weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

30.11.2012 um 00:07
@Daenerys
ich wurde gut erzogen da haben meine eltern nichts zu bereuen. allerdings komm ich trotzdem mit dem leben nicht klar. bzw das leben nicht mit mir. aber da sollte ih vll mal einen arzt aufsuchen.

gute nacht


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

30.11.2012 um 00:11
@purple_haze
Die Erziehung der Eltern ist nicht das einzige, das einen Menschen formt, vor allem wenn das Kind in die Schule kommt. Umso älter das Kind wird, umso weniger Einfluss haben die Eltern.
Das mit dem Arzt kann sicherlich nicht schaden, wünsche dir dafür auf alle Fälle viel Kraft :)

Gute Nacht


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 20:53
gewalt ist keine lösung gewalt erzeugt nur gegen gewalt mann kann auch drüber sprechen bi 60 jahre und noch aus der zeit als der rohrstock noch üblich war in der schule wenn wir was angestellt hatten oder keine hausaufgaben gemacht waren mussten wir nach vorne kommen und die hose runter und dann tanzte der rohrszock auf dem nackten hintern das schlimmste an der sache war das wir eine gemichte klasse waren also auch mädchen in der klasse die mädchen brauchten sich nich zu bücken die bekammen immer mit dem linial su die fingerkupppen das schlime war das die mädchen dann meien nackten hintern sehen konnte das hat der lehrer dann absichlich gemacht um die strafe zu erschwerenanschliessend mussten wir uns dann bedanken für die züchtigung mit den worten ich weis es noch als wäre es heute:`DANKE FÜR DIESE ZÜCHTIGUNG ICH HATTE SIE VERDIEHNT


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 20:56
@mausejulee
hardcore.. da kann ich mich ja noch glücklich schätzen :D
menschliche dummheit kennt eben keine grenzen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 21:02
man hat es halt früher in den 60er nicht anders gekannt zu hause wurde ich nie geschlagen da wurde drüber gesprochen.ich habe 3 jungen 25 27 34 jahre die urden von mir auch noch nie geschlagen nicht alles was früher als gut galt war es auch heute ist es gottseidank auch verboten


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 21:15
@Ruediger1962
Habt ihr als Kind auch den Hintern versohlt bekommen
Ja, es hat mir weder geschadet noch geholfen, aber die Frage würde ich doch anders stellen,
Wie sollen die Eltern einem 5 jährigen sonst erklären was gut und was böse ist ?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 21:42
mit prügel bestimmt nicht lieber rüdiger schon garnicht bei einem 5 jährigen der noch garnicht richtig weis was bose ist gewalt erzeugt gegen gewalt aber ignorirren wenn er was sagt und links liegen lassen ihn nicht beachten das ist für einen 5 jährigen schlimmer als prügel denk mal drüber nach wenn deine eltern das bei dir gemacht hätten


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 21:56
@mausejulee
mausejulee schrieb: ignorirren wenn er was sagt und links liegen lassen ihn nicht beachten das ist für einen 5 jährigen schlimmer als prügel denk mal drüber nach wenn deine eltern das bei dir gemacht hätten
Und du glaubst wirklich ihm so helfen zu können, wenn du ihn ignorierst oder lässt du ihn links liegen ?
Glaubst du daß die Kinder keine Machtspiele gegenüber ihren Eltern ausüben um zu sehen wie weit sie gehen dürfen, wie lange willst du das links liegen oder ignorieren lassen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:01
3 tage kein wort sagen hat wunder gewirkt bei meinen kinder sie sind heute 25 27 34 jahre war eine harte strafe wenn ich sie ignoriert habe das klappt aber nur wenn du und dein kind einen freundschaftlichen drat habt und dein kind dich wirklich an dir hängt wie ein papa kind


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:15
@threadkiller
Denkst du wirklich das man nem 5 Jährigen nur mit Schlagen beibringen kann was gut und was böse ist? Ist schlagen nicht auch böse? :D
Wenn man dieses Schlagen der Kinder als gerechtfertigt und in Ordnung ansieht kann es leicht passiern das es nich beim Klaps aufn Po bleibt oder sehr oft vorkommt, das kann psychische Schäden hervorrufen, wenn z.b. das Urvertrauen des Kindes verloren geht oder garnicht erst gebildet wird. Denk doch nicht so zurückgeblieben.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:16
threadkiller schrieb:Wie sollen die Eltern einem 5 jährigen sonst erklären was gut und was böse ist ?
Vielleicht ja mit Worten? Einem 5-Jährigen kann man wunderbar kindgerecht alles verständlich machen. Wer aber denkt, dass das Kind sämtliche Zusammenhänge erkennt und vernünftiges Urteilsvermögen bloß dadurch erlangt, wenn seine Eltern ihm bei jedem Vergehen eins runterhauen, der lebt in einer Utopie und ist bzw. wäre als Elternteil völlig inkompetent.

Ein Kleinkind weiß noch nicht, was gut und schlecht ist, dazu fehlt ihm noch jegliche Erfahrung anhand der er seine Taten abgleichen könnte. Daher versteht er es auch noch nicht, wenn er mal was "Böses" anstellt. Und wenn er dann dafür mit Schlägen konfrontiert wird, weiß er überhaupt nicht, wieso ihm das plötzlich passiert und fühlt sich zu unrecht bestraft. Passiert sowas öfter, dass den Eltern "die Hand ausrutscht" (ich hasse diesen verlogenen Ausdruck btw.), dann verliert das Kind mit der Zeit immer mehr an Vertrauen zu seinen Eltern. Außerdem lernt er auf diesem Wege absolut nichts Nützliches fürs Leben, sondern einzig, dass man Gewalt einsetzen muss, um seine Ziele und Absichten durchzusetzen. Nicht ausgeschlossen, dass er seine Kinder dann genauso dressieren wird (Ja genau, DRESSIEREN. Denn eine Erziehung ist das nicht!).


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:17
@sanatorium

Mein Reden! Danke :bier:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:19
Vielleicht gewöhnen sich Kinder ja daran, den Hintern versohlt zu bekomme, werden Süchtig danach und gehen später zu einer Domina?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:24
tranc23008 undbtight ihr sprecht mir aus der sehle mit schläge ereicht man nur das das vertrauen zu seinem vater (freund) verloren geht und das das kind nur lernt gewalt ist die einzige lösung das endergebniss ist doch das das kind zum schläger wird und dann im knast rein und raus geht das mann ihm schon eine drehtüre einbauen kann das ist nicht lustig gemeint von mir


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:25
@mausejulee
Bist Du dir da sicher?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:26
ja kenne familien wo das so gekommen ist


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:27
threadkiller schrieb:Glaubst du daß die Kinder keine Machtspiele gegenüber ihren Eltern ausüben um zu sehen wie weit sie gehen dürfen
Das ist auch so eine Sache. Du traust den Kindern so eine ausgeklügelte Strategie zu, dass sie bewusst ihre Grenzen austesten etc. Aber du traust ihnen nicht so viel Intelligenz zu, dass sie es begreifen können, wenn man ihnen ganz einfach Sachen erklärt, die sich nicht gehören?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:31
das die ihre grenzen austrsten ist normal das machen die nicht nur mit 5 das machen die auch noch als teenager aber da ist sprechen und erklären warum das so ist das beste die kinder sollten ja keine angst bekomen wenn sie dich schonsehen ich bin 60 jahre habe 14 geschwister und bei uns wurde das so gemacht


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:34
@mausejulee
Was ist, wenn Kinder süchtig nach Schlägen werden und mit Absicht Scheiße bauen?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:36
kinder die nicht geschlagen werden können nicht süchtig nach prügel werden die sind geprügelt worden und damit ganz arme kinder die viel liebe und verständniss brauchen


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt