Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Hintern versohlt bekommen?

07.02.2015 um 20:01
@Mayham
ja ich versuche alles. bin froh wenn ich hier raus bin


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.02.2015 um 20:02
@halinume
Ich wünsche dir dabei viel Glück! Wenn man was wirklich will dann schafft man es auch :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.02.2015 um 20:03
@Initan
dankeschön :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 16:03
Man sollte unterschiedliche Dinge nicht vermischen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 16:31
@ Bananenbieger

Was genau meinst du?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 18:59
Es ist ein Unterschied, ob ich ein Kind brutal schlage oder ihm ordentlich den Hintern versohle.


2x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 19:06
...und das Hintern versohlen hat noch keinem geschadet. Man sieht in den Medien ja immer wieder mal Kinder, die vollkommen außer Kontrolle geraten sind. Hier hätte es durchaus geholfen, hätten sie beizeiten eine mit dem ,,Latsch" gekriegt.
Mir brauch kein Gutmensch mit ,,Aber Gewalt..." kommen. Ich sehe es wie @Bananenbieger und sehe darin eine geeignete erziehereische Maßnahme.

Wir haben als Kinder auch öfters mal eine ,,gehorbelt" bekommen, daß ist so ähnlich wie wenn man jemanden im Schwitzksten mit der Faust den Kopf massiert, nur im Nacken. Geschadet hats nichts.


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 19:09
Naja, es war schon ein bißchen derber, aber es komt auf die Umstände und das Drumherum an


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 19:30
@Bananenbieger
Zitat von BananenbiegerBananenbieger schrieb:Es ist ein Unterschied, ob ich ein Kind brutal schlage oder ihm ordentlich den Hintern versohle.
Wie bitte?
Ich seh da gar keinen Unterschied.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 19:58
@Gurkentruppe
Icediamond schrieb:
Gewalt an Kindern ist nicht umsonst verboten.
Und wenn es doch passiert machst du eine Selbstanzeige ?


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:01
@die_graefin

Ich auch nicht. Ordentlich heißt in dieser kranken Sprache hart. Und gegen Kinder und andere wehrlose ist das nur brutal, sonst gar nichts.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:06
@Grymnir
Ich hoffe einfach mal das das nicht ernst gemeint war was du da geschrieben hast.

@Bananenbieger
Zitat von BananenbiegerBananenbieger schrieb:Es ist ein Unterschied, ob ich ein Kind brutal schlage oder ihm ordentlich den Hintern versohle.
Das ist Schwachsinn. Und für ein Kind gibt es da keinen Unterschied, schließlich hat es auch Schmerzen beim 'ordentlichen Hinternversohlen'.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:10
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Und wenn es doch passiert machst du eine Selbstanzeige ?
Nö, dann kehre ich das ganze still und heimlich unter den Tisch und entschuldige es mit "hat ja noch keinem geschadet".


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:13
@Gurkentruppe
@Grymnir
@Bananenbieger
Zitat von GurkentruppeGurkentruppe schrieb:, dann kehre ich das ganze still und heimlich unter den Tisch und entschuldige
Dann sind Aussagen von @Bananenbieger , @Grymnir
doch richtiger zu sehen als sich hinten irgend einem Paragraphen zu verstecken ob man es darf oder nicht, (zwieschen Menschlich gesehen.)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:13
@Initan
Nein es ist ernst gemeint.

Und es ist ein Unterschied ob ich ein Kind mißhandle oder mal den Latsch walten lasse. Ich habe davon jedenfalls keine psychischen Schäden davongetragen, sondern gelernt, daß ich Scheiße gebaut habe.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:15
@Threadkiller2
Und was willst du mir jetzt damit sagen?


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:20
@Gurkentruppe
Zitat von GurkentruppeGurkentruppe schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Daß sie ihre pesöhnlich Meinung abgeben, du dagegen schreibst was der Staat sagt , was wäre wenn
das vom Staat erlaubt wäre ?
würdest du das dann in ordnung finden ?


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:22
@Grymnir

Es gibt genug Menschen da draußen die auch ohne Gewalt gut erzogen worden sind.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Mir brauch kein Gutmensch mit ,,Aber Gewalt..." kommen. Ich sehe es wie @Bananenbieger und sehe darin eine geeignete erziehereische Maßnahme.
Für mich ist es ein Zeichen von Verzweiflung der Eltern wenn sie anfangen das Kind zu schlagen, oder eben 'den Hintern zu versohlen'. Wie gesagt, genug Leute haben es auch gut ohne Gewalt geschafft.


3x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:24
@Initan
Zitat von InitanInitan schrieb:Es gibt genug Menschen da draußen die auch ohne Gewalt gut erzogen worden sind.
@Initan bist du eine Mama ?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

08.02.2015 um 20:26
@Threadkiller2
Nein bin ich nicht.


2x zitiertmelden