weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 14:41
groucho schrieb:Warum glaubt eigentlich jemand, dessen Motto dies zu sein scheint:
Du irrst dich. Das ist nicht mein Motto. Ich habe kein bestimmtes Motto.
Du hast das außerdem im falschen Thread zitiert.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 14:58
@Durchfall
Durchfall schrieb:Ich habe mich auch im Kindergarten oft geprügelt. Hat nicht geschadet.
Ernsthaft? DAS ziehst du als Vergleich heran? :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:06
@ahri
Warum sollte man das nicht mit Streit zwischen Geschwistern vergleichen können?
gut da wäre der Altersunterschied. Aber ich kann einiges wegstecken.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:14
@Durchfall

Es ist zwar einerseits ganz hübsch, wenn content und Nik so gut zusammenpassen, wie bei dir, aber für bessere Diskussionen, wäre es ganz hilfreich, sich den EP durchzulesen.

Nachtrag: Okey, in diesem Fall ist der EP ziemlich dünn, aber im weiteren Verlauf wird klar, dass es nicht um Prügeleien unter Kindern geht, sondern um eine erzieherische Maßnahme durch Eltern oder Erziehungspersonal. ;-)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:17
@Durchfall

Weil es ein massiver Unterschied ist ob Schläge von einer Bezugs- oder Autoritätsperson ausgehen oder von Gleichaltrigen, die in keinster Weise eine Autorität darstellen. Konflikte zwischen Gleichaltrigen verlaufen viel mehr auf einer "gleichberechtigten" Ebene, als Konflikte mit Autoritätspersonen, selbst wenn am Ende einer von beiden im gleichen Alter dann durchsetzungsfähiger ist.

Zudem kommt der Fakt, dass die Bezugsperson für das Kind einen sicheren Hafen darstellen sollte und dies schlecht der Fall sein kann, wenn das Kind Angst vor Bestrafung ihrerseits hat.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:19
Hintern versohlt? Gibts das überhaupt noch. Meine Mutter hat immer einen Schuh, einen Gürtel oder Kleiderbügel genommen. Fanden ich und mein Bruder unglaublich lustig sie zur Weißglut zu treiben. Wenn es dann ernst wurde habe ich meinen Bruder geopfert und ihn in ihre Richtung geschubst. <3

Wie soll so ein wenig Prügel irgendeinen Einfluss auf Menschen haben, verweichlichte Welt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:25
@ahri
Ich habe geschrieben, dass das Aufwachsen mit Geschwistern viel effektiver ist.
Da kommt eher kein verwöhntes Kind bei raus.

@groucho
kein Inhalt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:27
@Durchfall

Du hast den Vergleich aufgestellt und mich im Anschluss noch gefragt warum es kein Vergleich sein soll..
Aber ist okay.. :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.02.2016 um 15:37
@ahri
Ich habe die Prügeleien im Kindergarten mit Streit zwischen Geschwistern verglichen.
So muss man den Beitrag einordnen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

21.05.2016 um 14:34
Würde mich sehr gerne über Erziehung von damals austauschen! (Hinternvoll gekriegt).

Lieben Gruss,
Rüdiger


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

21.05.2016 um 14:39
Für Menschen, die sich gern verhauen lassen oder darüber austauschen möchten, gibt's spezielle Foren im Netz. :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

21.05.2016 um 15:27
kakadu3012 schrieb:Würde mich sehr gerne über Erziehung von damals austauschen! (Hinternvoll gekriegt).

Lieben Gruss,
Rüdiger
Interessant, der TE heißt auch Rüdiger @Ruediger1962 . Da könntet ihr euch doch gegenseitig den Hintern versohlen, wenn euch das so wichtig ist. :troll:

Edit:

Und auch noch Jahrgang 62 wie der TE, wird immer merkwürdiger

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=151957&thread=mg89263


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

10.08.2016 um 01:36
Eigentlich hättet ihr seit dem 20.6.2012 wissen können, was hier abgeht - siehe meinen dezenten Hinweis von damals. Aber unser armer hart gebeutelter Rüdiger samt seiner Sockenpuppen hat es immerhin vier Jahre lang geschafft, euch eure intimsten Kindheitserlebnisse zu entlocken und sich darauf einen abzuw******. Chapeau! Vielleicht wird er sich jetzt ein wenig zurückziehen und die Diskussion in einem Jahr unter anderem Namen wieder anheizen, wie er es auch schon anderswo gemacht hat.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

10.08.2016 um 04:02
Also als Kind habe ich nie einen Klaps auf den Po bekommen.
Jetzt sieht das aber ganz anders aus und ich leide ganz und gar nicht darunter ;D
If you know what I mean;)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

10.08.2016 um 09:19
Oh man wie kann man so blöd sein und sich auf so eine dämliche Art und Weise verraten @Rüdiger


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

10.08.2016 um 09:20
@fenchel


Er kann auch ein ziemlich 'wortkrage' mensch sein.

@Waldkind


Manchmal stelle ich mir diese Frage auch, ob es mitlerweile durchaus zu verweichlicht ist hier.

Allerdings gürtel und kleiderbügel und co, mh....wäre dann doch nicht so meins.

Nur wenn man überlegt das manche schulen nicht mal ein raum haben wo mal strafarbeiten durch geführt werden, Schüler, Lehrer verklagen und wohl möglich durchkommen weil der lehrer sagt ich setzte mich vor die tür solange ihr euer strafarbeit macht. Und der Schüler klagt auf grund freiheitsberaubung, denke ich auch wir sollen aufstehen, bevor die 'demokratie' völlig den bach runter geht auf grund ein paar arschlöcher der einfach immer was auszunutzen wissen.

Und Kinder im grunde immer mehr überfodert sind, weil die meist ohso 'liebevolle' Eltern, ihre Kinder angeblich nur verteidigen. Dann stelle ich mich auch manchmal die frage was ist in wirklichkeit liebevoll!


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

10.08.2016 um 11:25
Manchmal passt Rüdiger - so heißt er wirklich - vor lauter Erregung halt nicht auf. :-) Für diesen Fall gibt es in der Regel aber weitere multiple Persönlichkeiten, die unter anderem Namen noch ein bisschen weitermachen :-) Es geht ihm auf keinen Fall um Erziehung oder frühkindliche Traumata, sondern ausschließlich um BDSM-Phantasien, auch unter Einbeziehung von Kindern :-((((


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt