Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:52
JayJay199 schrieb:Das könnte in der Öffentlichkeit ein Problem sein.
Na gut, ich grenze mal ein. Niemandem der nen Teppichklopper oder ne Kochkelle bei sich trägt.^^


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 08:49
Meine Mutter wollte es immer machen, aber ich war schneller.
Ich weiß nicht wieviele kochlöffel an meinen Geschwistern kaputt gegangen sind .
Finde es schon Arm ehrlich gesagt, wenn man seine Kinder nicht ohne Schläge erziehen kann.
Da sollte es genügend andere Möglichkeiten geben, sein Kind zu erziehen ohne Gewalt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:22
Amalia1 schrieb:Meine Mutter wollte es immer machen, aber ich war schneller.
Ging mir manchmal auch so, obwohl ich selten Arschvoll bekam und wenn dann war`s verdient.

Erinnere mich noch gerne an die Episode, als meine Mutter vor Wut die Holzkelle nach mir schmiss und ich mich duckte. Die kaputte Fenterscheibe hat Mutters dann auf andere Gedanken gebracht.^^


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:24
@martialis
man hat ihr ihr nur einmal widersprochen, dann wollte sie schon auf einen los ,sie hat es auch öfters mal grundlos machen wollen.
Ich war meistens daheim wenn mein Vater da war :)da hat sie sich nicht getraut :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:31
Amalia1 schrieb:man hat ihr ihr nur einmal widersprochen, dann wollte sie schon auf einen los ,sie hat es auch öfters mal grundlos machen wollen.
Naja, so lange wie es im Rahmen bleibt, hat son Hinternvoll noch keinem geschadet.
Grundlos gab es bei mir zum Glück keine Sänge. Als ich nachher so 14 war, war´s eh vorbei, weil ich da langsam größer war als Mama.

Bei dem Thema fällt mir doch gleich wieder ein tolles Video ein:



melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:36
martialis schrieb:Die kaputte Fenterscheibe hat Mutters dann auf andere Gedanken gebracht.^^
wie, warst Du dann nicht verantwortlich für die kaputte fensterscheibe? :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:44
zett schrieb:wie, warst Du dann nicht verantwortlich für die kaputte fensterscheibe? :D
War in Omas Wohnung und Mami hat die Kelle geschmissen. Denke selbst vor Gericht hätte mich keine Schuld getroffen. Wir haben uns dann aber so geeinigt^^


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:44
Ich bin heilfroh, daß meine Eltern alle beide wußten, wie es ist, mit Schlägen aufzuwachsen ... Nicht falsch verstehen, nicht daß ich es ihnen gegönnt hätte, aber sie wußten, daß das letztendlich nichts bringt.Meine Mutter (Jahrgang 1923 ) hat von ihrer Mutter immer sicherheitshalber erstmal Backpfeifen bekommen, wenn irgendwas war - erst hinterher wurde dann gefragt bzw erklärt wofür die waren ...
Bei meinem Vater lief es ähnlich ab zuhause, nur daß da eher der Vater derjenige war, der "züchtigte".
Die drei Hinternvoll, die ich bekommenhabe, habe ich mir ehrlich verdient und sie haben mir bis heute nicht geschadet. Ich hätte mich selbst als Kind nicht haben wollen, auch wenn ich aussah, wie ein kleiner blonder Engel.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 09:46
@martialis
ja :D aber weil Du dich gebückt hast...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 10:02
zett schrieb:ja :D aber weil Du dich gebückt hast...
das ist Selbstschutz. dafür gibt keine Strafe.^^


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 14:00
Och, meine Alten haben mir schon das eine oder andere Mal einen geballert.
Sagen wir so: Artig war ich nie.
Einmal wars nur richtig heftig, weil man mir nicht glauben wollte, dass ich nicht der Übeltäter war. Da hat Vattern mir so eine geschossen, dass ich ausm Stand 2 Meter weit geflogen bin.
Alles in allem habe ich vielleicht 10 Mal in meinem Leben richtig was drüber bekommen. Sicher das eine oder andere Mal nicht unverdient.
Es hat weder geschadet noch geholfen.
Eni


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 14:05
meine eltern haben mich nie gehauen, bestraft oder sonstiges da meine mama selber als kind viel gewalt erfahren musste und sie deshalb nie wollte dass eins ihrer kinder das durchmachen muss. ich hab wie gesagt weder einen klaps bekommen noch eine gescheuert. wenn man seinem kind einen klaps auf den po gibt ist das meiner meinung nach nicht direkt gewalt, aber unnötig. und es bringt nichts da man, wenn man einen respektvollen umgang miteinander wünscht, sich weder schlagen noch beleidigen sollte o.Ä.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 14:14
also mir hats immer Gefallen den Hintern versohlt zu bekommen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 14:24
@Kel.

:troll: ?

Glaube nicht, dass dir das gefallen hätte, wenn es so gewesen wäre, wie bei manchen Schilderungen hier.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 14:46
Ich denke es kommt darauf an, aus welchen Grund und in welchen ausmaß!! Meine Mama hat uns selten "geschlagen" bekamen höchsten mal eine "Gescheuert"^^ bei uns wirkten Strafen wie Hausarrest, Zimmerarrest, Fernseh Verbot viel mehr^^ aber das hat nichts schlimmes hinterlassen! Bei dem Lebensgefährten meiner Mama - (er ist wie ein Vater für mich - kurz er ist einfach "mein" Papa) merkt man, dass seine Kindheit spuren hinterlassen hat! Er wurde für alles was er angestellt hat verprügelt! Aber das war normal, sie kannten es nicht anders... Als meine Schwestern in die Pubertät kamen, haben sie oft über die Spitze getrieben und es half nur noch, dass sie aus dem Zimmer rannten und sich in ihres einsperrten sonst... puh ich will gar nicht dran denken! Der Mann entwickelt starke Aggressionen, die er anscheinend nicht mehr unter Kontrolle hat!!! Wir 3 "Mädchen" sind jetzt Erwachsen und diese Extreme kam nur selten vor und jedesmal ist jemand dazwischen gegangen, bevor etwas passierte was einen leidtat... Meine Schwestern kamen mit großen Schrecken davon, aber haben es ihm sehr übel genommen und das Verhältnis war lange Zeit sehr sehr schlecht... was ich auch verstehen kann! Das schlimmste was dabei passiert ist war, dass mein Papa ein Türschloss vor lauter Wut rausgerissen hat!


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 14:49
Nur ganz selten - zwei mal vielleicht als ich ganz klein war :vv:
Einmal hatte ich wohl ein Brötchen extra auf den Boden geworfen und ein anderes mal bin ich einfach über die Straße...
Geschadet hat es mir nicht. ;)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

15.06.2012 um 18:06
Ich (Jahrgang 62) bin mit Hinternvoll erzogen worden, dafür war meine Mutter zuständig!
Für alles mögliche, mit allem war ihr zur Hand kam.
Meine Kinder wurden völlig ohne jegliche Schläge erzogen und siehe da, aus ihnen ist auch ohne Dresche was geworden. Na bitte, es geht ohne!

Rüdiger


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

20.06.2012 um 22:05
Hallo Herr Rüdiger Z.,

wir werden Ihnen jetzt detailgenau erzählen, wie wir als Kinder misshandelt worden sind. Schließlich sind Sie ja auch so ein armer Wicht (oder manchmal auch ein Mädchen), der/das von seiner Mutter im Schwimmbad nackt ... wer kennt Ihre "Leidensgeschichte" nicht schon ... Und im Gegenzug können Sie sich an Gewalt gegen Kinder aufgeilen und sich darauf einen im stillen Kämmerlein abkeulen. Ansonsten sollten Sie sich hier noch etwas mit Ihren Sockenpuppen unterhalten, wir werden uns hochinteressiert an Ihren pädosexuell motivierten Ergüssen erfreuen.

@ alle: Googelt mal nach "Rüdiger" in Verbindung "Povoll", "Arschvoll", "Hinternvoll" ... viel Spaß beim Würgreiz.

And don't feed ...

><((((º>

Total supernette Grüsse :-)))
Frau D.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

20.06.2012 um 23:03
@fenchel

Oha. Und du bist dir sicher, dass das der Rüdiger ist?
Aber schon auffällig.. der Name und so viel Treffer.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

20.06.2012 um 23:47
@ ciela

DEN gibt's nur einmal, der ist ein echtes Unikat oder besser gesagt Unikum! Obwohl er eine durchaus multiple Persönlichkeit ist. ;-)

Aber sein "Problem" ist immer dasselbe, vielleicht gibt es eine Domina, die sich endlich seiner erbarmt.

Achja, "Rüdiger" + "versohlen"/"versohlt" ist auch ganz lustig ;-)

Tschüssi
Frau D.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt