weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 22:37
Nein, zum Glück nicht...
ich bin der "Jüngste", hab noch nen Bruder und ne Schwester, die haben damals fast jeden Tag den den Hintern versohlt bekommen mitem Gürtel etc... ich war da noch zu klein, als ich 7 oder so war hat sich das dann auch erledigt mit meim Vater, Scheidung....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 22:45
@Ciela
Ich bekomm DL-Amphetamin,das ist weitaus angenehmer und nebenwirkungsfreier als Ritalin,vor allem isses billiger


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 22:52
@Warhead
Da hab ich noch nie davon gehört... ich hatte erst Medikinet & jetzt Strattera 40mg (also klein angefangen und dann immer höher, jetzt bleibts so.)

Aber langsam wirds OffTopic. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 22:58
@Ciela
Medikinet,Ritalin,Strattera...alles Tarnnamen für MPH,und über 18 musste das teure Zeug selber löhnen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:09
@Warhead

Wirklich? Die Krankenkasse übernimmt nichts mehr? ...Toll -.- Also ich denke nicht, dass ich das dann weiter kaufen werde.
Was meinst du mit MPH? ^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:19
Ich hab von meinen Großeltern den Hintern versohlt bekommen. Meine Omi war laufend mit dem Kochlöffel hinter mir her. Meistens war ich allerdings schneller und sie hat mich nicht erwischt :D

Bei meinen Großeltern mussten wir immer nur "parieren" sonst gabs was auf die Möppe. Leider trug das nicht gerade zu einem sonderlich guten Vertrauensverhältnis bei.


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:30
@Fabiano
Kochlöffel kenn ich auch noch .. o.O

Haben deine Eltern dazu nichts gesagt?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:38
@Ciela
Neee,bis jetzt nicht,ist alles getestet für Leute unter 18,nicht an Leuten über 18,daher keine Zulassung...Aber es gibt Hoffnung,nächstes Jahr kommt Adderall


melden
Schopenhauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:43
Gibts denn hier keine Studie, zu diesem Thema meine ich?
Augenscheinlich glaube ich nicht, dass die Anwendung von Gewalt die "gewünschte" Lehrwirkung auf den Geschundenen ausübt.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:44
Meine Eltern waren nicht da, wenn meine Großeltern mit dem Kochlöffel auf uns los gingen. Und wenn sie da waren, gingen sie natürlich nicht mit dem Kochlöffel auf uns los...

@JayJay199


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:45
@Fabiano
Und wieso hast du das deinen Eltern nicht erzählt?


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 23:49
Hab ich doch. Aber es nutzte nix. Wenn sie da waren, gabs nix mit Kochlöffel. Wenn sie weg waren erst Recht ...

@JayJay199


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:02
@Fabiano
Schlimm sowas. Wenn jemand meine Kinder schlägt, halte ich meine Kinder doch von demjenigen fern ....


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:06
Tja, das ging aber nicht immer.

Es gab auch Zoff deswegen, damals zwischen meinen Eltern und meinen Großeltern. Aber es gab eben auch immer wieder mal Gelegenheiten, wo sie dann zuschlugen... Die Großeltern. Als Kind bist du da einfach machtlos !

@JayJay199


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:15
@Fabiano
Mhm...na wie auch immer, ich war nicht in der Situation, ich kann wenig darüber urteilen. Aber jeder der meinem Kind was tun würde, könnte echt was erleben und ich würde auf jeden Fall eine Lösung finden, wie meine Kinder dort nicht mehr sein müssten...Hoffe ich.

Ja, ich weiß, dass man da machtlos ist. Ich hab dir auch nicht im entferntesten einen Vorwurf machen wollen. Mich hat nur interessiert wie das passieren konnte.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:22
Ich kann dir nur eins sagen: Es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich vor älteren Menschen wieder Respekt hatte ! Und zwar als ich später mal wirklich nette alte Leute kennen lernte. Denn vorher war ich so durch meine Großeltern geprägt, dass ich dachte alle alten Leute wären so !

Durch Schläge verschafft man sich jedenfalls alles andere, nur keinen Respekt !


@JayJay199


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:24
@Fabiano
Klar. Alle Menschen die bisher gewalttätig mir gegenüber waren oder anderen gegenüber sind, verachte ich zutiefst.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:30
Ruediger1962 schrieb:Habt ihr als Kind auch den Hintern versohlt bekommen und wenn ja, leidet ihr heute als Erwachsener darunter bzw. was hat das aus dir gemacht?
Ich drehe niemandem mehr den Rücken zu..


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:35
@martialis
Das könnte in der Öffentlichkeit ein Problem sein.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

14.06.2012 um 00:35
Ich habe zum Glück nie systematisch Schläge bekommen. Ich weiss noch dass meine Mutter einmal ausgerastet ist, weil ich mit dem Adventsgesteck die Tischdecke in Brand gesteckt habe. Da ist sie dann mit einem Kochlöffel hinter mir her. Es ist defintiv falsch, den "Hintern versohlt" zu bekommen. Es ist Unsinn soetwas als - normal, und das gehört halt dazu, abzukenzeln. Gewalt gegenüber Schwächeren auszuüben ist das letzte.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt