weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 18:06
wollen?

Kennt ihr solche Personen? Was haltet Ihr von denen?


melden
Anzeige

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 18:25
Irgendwann will wohl jeder mal ernst genommen werden.
Grundsätzlich bin ich allerdings ein Mensch, den man nicht immer ganz ernst nehmen sollte.
Nur ernst issas Leben ziemlich.....naja.
Eni


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 18:44
Gibt es sicher, nur kenne ich niemanden.

Es wollen doch alle ernst genommen werden, ob dann die Anderen sie dann ernst nimmt, ist wieder was anderes.


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 18:51
Ich kenne niemanden, der nicht ernst genommen werden will - aber irgendwo laufen bestimmt auch solche Kameraden rum, es gibt nichts, was es nicht gibt... ;)

Aber was würde dahinter stecken, wenn jemand darauf aus ist, nicht ernst genommen zu werden? Warum sollte man das wollen? Ergibt für mich wenig Sinn.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:01
Vegetarier z.B


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:01
Es gibt Menschen, die sich selbst nicht ernst nehmen und somit auch nicht ernst genommen werden.

Die Einen tönen z. B groß herum, dass sie absolut ehrlich sind, um im nächsten Moment den 50er, den sie auf der Straße finden, in die eigene Tasche zu stecken...

Und dann gibt es für mich die, die sich selbst auch nicht ernst nehmen und somit nicht ernst genommen werden wollen, weil sie sich nicht mit dem Gegenüber auseinander setzen können oder wollen.

Ernsthaftigkeit scheint für manche Menschen "bedrohlich" zu sein, denn es setzt für mich voraus, verbindliche Zusagen zu machen und sie dann auch zu halten.


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:12
an die Leute, die fragen welche Motivation dahinter stecken könnte. dahinter könnte z.b. die absicht stecken, nie für jemanden greifbar zu sein, z.b. damit man sich dinge erlauben kann, die man einem ernsten menschen normalerweise nicht druchgehen lassen würde. aber dem typen, der eh nur spaß macht und das sowieso nicht ernst mein, bei dem schaut man mal weg. keine ahnung, ist nur eine theorie.


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:17
F-117 schrieb:Vegetarier z.B
Wollen nicht ernst genommen werden? Halte ich für ein Gerücht.
japistole schrieb:an die Leute, die fragen welche Motivation dahinter stecken könnte. dahinter könnte z.b. die absicht stecken, nie für jemanden greifbar zu sein, z.b. damit man sich dinge erlauben kann, die man einem ernsten menschen normalerweise nicht druchgehen lassen würde. aber dem typen, der eh nur spaß macht und das sowieso nicht ernst mein, bei dem schaut man mal weg. keine ahnung, ist nur eine theorie.
Interessanter Gedanke, durchaus.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:19
@Splitter
Wenn einige Vegetarier fordern, dass Jägermeister zu Waldmeister umbenannt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese erst genommen werden wollen.


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:21
F-117 schrieb:Wenn einige Vegetarier fordern, dass Jägermeister zu Waldmeister umbenannt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese erst genommen werden wollen.
Hoppala... Achtung bitte - "dann kann ich mir nicht vorstellen, dass..." - nur eine Vermutung deinerseits... ;) Hast Du mal eine Quelle dazu? Habe noch nichts davon gehört, dass sich da jemand für eingesetzt hat.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:26
@Splitter
http://www.mopo.de/panorama/peta-aufgebracht-vegetarier-wollen-jaegermeister-abschaffen,5066860,11915552.html


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:29
och das kann ich auch ganz gut , kommt halt immer drauf an ob man gerade ernst genommen werden will oda nich :D


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:32
Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht ernst genommen werden wollte, aber dafür eine Menge Leute, die sich selber mehr als ernst nehmen - zu ernst in meinen Augen - da sie sich und ihre Meinung für das non plus ultra halten. Die meisten von denen kann ich einfach nicht ernst nehmen.


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:34
@F-117
Danke.
Und Du bist jetzt der Meinung, dass diese Leute nicht ernst genommen werden wollen, ja?


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:37
Gibt es sicher,ja,aber ich kenne niemanden.


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:57
ich kenne solche menschen, mir tun sie einfach leid weil sie ja nicht aus ihrer haut können. aber ihnen helfen ist schwierig, da jeder von sich aus an sich arbeiten muss


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 19:58
Ich bin froh das mich niemand ernst nimmt. Ich nehme mich selber nicht ernst und das zurecht.


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 20:26
Kenne so einen der ist aber auch selber Schuld und wird von allen mit 17 Jahren als unreifes Kind belächelt


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 20:32
Zoantroph schrieb:mit 17 Jahren als unreifes Kind belächelt
Was in vielen Fällen auch mehr als gerechtfertigt ist - meiner Erfahrung nach.


melden
Anzeige

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 20:38
ja ich kenne eine solche person und er macht mich wahnsinnig ... ich weiss nie woran ich bin, kann ihm nicht einschätzen und irgendetwas glauben weil er andauernt blöde scherze macht und nichts ernst nimmt bzw. selbst ernste gespräche ins lächerliche zieht .... das bringt mich echt auf die palme wenn ich dann xxx mal sicherheitshaber nachfragen muss ob diese oder jene aussage jetzt ernst gemeint war oder nicht oder ihn darauf hinweisen muss bitt mal kurz ernst zu bleiben.... das nervt mich gewaltig und dieser mensch ist 40 jahre alt !!!!


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden