weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 20:58
@-Therion-
das hört sich schlimm an. übrigens, eine variante dieses verhaltens ist es z.b. in der wut irgendwelche dinge zu tun oder zu sagen und sich später damit zu entschuldigen, dass man doch wütend war und man das doch nicht ernst nehmen muss.. mit dieser ausrede kann man sich praktisch alles erlauben, wenn es nur darum geht, dass man wütend ist.

ich finde jeder sollte zu jeder zeit immer dazu stehen was er tut oder sagt, vor allem, wenn er damit jemanden verletzt oder so. spaß muss man natürlich nicht ernst meinen, aber da verletzt man in der regel auch keinen.


melden
Anzeige

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

15.06.2012 um 23:28
Kann es sein, dass es Leute gibt, die nicht ernst genommen werden ja ich kenne auch so eine Person und der ist dann total deprimiert immer , schlimm ist sowas aber der redet auch alles so platt damit man es nicht ernst nimmt das ist ein anderes Problem


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 00:27
Es hat alles seine Gründe -
die Bekannteste Aussage ist doch : hinter Jedem mann in den ersten Reihen steht eine noch bessere Frau ... so wird es doch bei Einstein gemunkelt.

Eine andere Sache ist einerseits das Wissen - aber die Öffentlichkeitsscheue wieder wie punkt 1...

Vitamin B über Beziehungen ... der Name und Kontakte spielt eine Rolle dann nehmen es die Leute in der 2 Reihe gerne in kauf Unbehelligt zu bleiben

Einfach und alles kein Problem .... und manchmal nervt so jemand .......


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 03:35
Im Reallive nicht aber hier bei Allmy, ich bin solch eine Person zumindest wenn ich schlecht gelaunt bin und einfach meinen Hass und Frust irgendwo herauslassen muss..... das merkt man aber dann an meim geschriebenen ;) ...


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 16:28
Es gibt Leute, die babbeln so einen Stuss daher , die kann man einfach nicht ernst nehmen.
Ich denke aber nicht, dass die das absichtlich machen , die haben manchmal einfach eine total verdrehte Vorstellung vom leben usw.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 17:09
Ich denke nicht dass irgendein Mensch "absichtlich" sowas tun würde, denn im Grunde genommen wollen wir in erster Linie alle ernst genommen werden!
Natürlich gibt es Menschen die nehmen sich viel zu wichtig (ernst) und diese Menschen kann ich, dann nicht mehr ernst- nehmen...


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 17:16
ich werde lieber unterschätzt
bzw nicht für ernst genommen
aber ich bin auch mehr ein einzelgänger


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:12
Schwer vorstellbar. o.O


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:14
falls mich mal einer wirklich irgendwann ernst genommen haben will, hat er mich vllt nicht richtig verstanden ^^


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:14
Ich denke, daß jeder ernst genommen werden möchte..
Nur gibt es welche die es überspielen und sich dann wundern, daß sie nicht ernst genommen werden..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:16
Natürlich gibt es sie.
Sie sind sarkastisch, ironisch oder auch einfach nur humorvoll veranlagt. Die wollen selten, dass man sie ernst nimmt...Oder?


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:17
BluePain schrieb:Sie sind sarkastisch, ironisch oder auch einfach nur humorvoll veranlagt. Die wollen selten, dass man sie ernst nimmt...Oder?
Ich bezweifle doch stark, dass Leute mit sarkastischen, ironischen und humorvollen Charakterzügen nicht ernst genommen werden wollen...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:19
@Splitter

Dann würden sie doch eigentlich wollen, dass sie man hasst, wenn das nicht so wäre?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:19
@BluePain
Komiker wollen Ernst genommen werden. Oftmals sind sie ernster als manche Politker...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:21
Splitter schrieb:Ich bezweifle doch stark, dass Leute mit sarkastischen, ironischen und humorvollen Charakterzügen nicht ernst genommen werden wollen...
könnte mir vorstellen, dass solche modelle nicht mal ihr ernstsein-wollen ernst nehmen können :)


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:21
BluePain schrieb:Dann würden sie doch eigentlich wollen, dass sie man hasst, wenn das nicht so wäre?
Ich sehe da keinerlei Zusammenhänge in dem, was Du von Dir gibst, ehrlich gesagt.
Warum sollten sie wollen, dass man sie hasst, nur weil sie humorvoll, sarkastisch oder ironisch sind?
Un wieso muss es so sein, wenn es anders nicht ist? Es gib wohl noch weitaus mehr als einfach nur "ernst genommen werden wollen" und "gehasst werden wollen".
rockandroll schrieb:könnte mir vorstellen, dass solche modelle nicht mal ihr ernstsein-wollen ernst nehmen können :)
Halte ich für einen Irrtum.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:22
@Splitter
wieso?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:23
@Splitter

Ich meinte damit, wenn man Witze macht, die eigentlich gar nicht lustig sind und sie selber es nicht ernst nehmen, möchte man doch auch nicht, dass andere ihn und seine Witze ernst nehmen.

Kompliziert zu erklären..


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:26
Ich denke das viele Leute die "nicht ernstgenommen werden wollen" sich einen gewissen Druck entziehen möchten.Ich bin der Meinung das an einen Menschen der nicht ernstgenommen wird auch keine wirklichen Ansprüche gestellt werden


melden
Anzeige

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:28
@rockandroll
Warum sollten sie das nicht können? Was veranlasst Dich dazu, der Meinung zu sein, dass "ernst" und "humorvoll, sarkastisch und ironisch" nicht einhergehen gehen können?
BluePain schrieb:Ich meinte damit, wenn man Witze macht, die eigentlich gar nicht lustig sind und sie selber es nicht ernst nehmen, möchte man doch auch nicht, dass andere ihn und seine Witze ernst nehmen.
Nun... wenn jemand Witze macht, die eigentlich gar nicht lustig sind... dann wird es von demjenigen, der den Witz gemacht hat, meist nicht aufgefasst, dass dieser bei anderen gar nicht besonders gut ankam. Das erstmal dazu.
Wenn jemand Witze macht, die er selbst nicht ernst nimmt - an dieser Stelle: Inwieweit kann man "ernst nehmen" und "Witze machen" in Verbindung bringen? - dann stellt sich mir zudem auch noch die Frage: Wieso mach eich einen Witz, wenn ich ihn selbst nicht lustig finde, oder ihn nicht "ernsthaft" als Witz betrachte?
Witze werden meist aus Unsicherheit gemacht oder weil man versucht, die Stimmung zu lockern. - in meinen Augen beides ernst zu nehmende Situationen ;)
BluePain schrieb:Kompliziert zu erklären..
Offensichtlich.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden