Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aussehen/fähigkeiten

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Aussehen, Fähigkeiten, Personen, Erster Eindruck

aussehen/fähigkeiten

18.07.2006 um 23:38
auf was achtet ihr bei menschen zuerst, die ihr grade kennenlernt?
also ich fürmeinen teil kann dazu sagen--->wenn jemand schöne augen hat, spricht er mich schon sehran ;)
was darf der partner überhaupt nicht haben bzw tun/was ist ein absolutes muss?
glaubt ihr, dass man bei best.menschen auf best.dinge achtet, weil es an einem selbstauffällt? welche gewohnheiten, macken,pluspunkte würdet ihr mit eurem körper, euremdenken verbinden ?auf was seid ihr total stolz, was mit euch selbst zu tun hat?


melden
Anzeige

aussehen/fähigkeiten

18.07.2006 um 23:41
@sweetkizzes:

Es ist eigentlich das Auftreten dieser Person, die "Aura", alsodie Ausstrahlung, welche mir am wichtigsten beim ersten Eindruck erscheint.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

18.07.2006 um 23:42
Dass ich mich selbst schelte wenn sich Gedanken wie im Eingangspost geäußert/angedeuteteinschleichen.


melden

aussehen/fähigkeiten

18.07.2006 um 23:42
ja stimmt, ausstrahlung ist was wichtiges(wie wirkt der gegenüber auf mich)
merke ichscho bei dem thema, dass er nichts vielsagendes ausstrahlt, stösst er schnell aufablehnung..


melden

aussehen/fähigkeiten

18.07.2006 um 23:46
schönes Gesicht , süßes lächeln , nich zu dick , witzig


melden
zumbi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

18.07.2006 um 23:53
Als erstes achte ich auf Mimik und Körpersprache. Dann weiss ich Bescheid.


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 00:01
Ganz klar das Aussehen...denn das ist nun mal das erste was man bei Jemaden zur Kenntnisnimmt !


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 00:12
stimme ist für mich sehr wichtig, keine ahnung, warum. auch die art und der klang deslachens. wenn beides sehr laut ist, ist sense. kann keine lauten menschen leiden. art desblicks, starren kann ich auch nicht leiden, aber auch keine menschen, die immer irgendwoanders hingucken, wenn sie mit mir reden.
und natürlich all die äußerlichkeiten, binja ein oberflächlicher mann :| ich hab eine art kategoriensystem für das gesamtaussehen:z. b. kantig oder rund, hart oder weich, hell oder dunkel, kalt oder warm etc. :|


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 07:04
Ich glaube, jemand kann noch sooo schöne Augen haben... wenn er arrogant auf mich wirkt,ist er schon für mich gestorben.
Klingt jetzt vielleicht hart, aber ist nunmal so.

Diese Person muss eine bestimmte Sympathie ausstrahlen und etwas Spezielles ansich haben; schliesslich muss man sich ja auch abheben, um tatsächlich eine Personrichtig kennen lernen zu wollen, oder?


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 07:22
aussehen/fähigkeiten

Worauf man/frau achtet, geschieht meist unbewusst.

Augen, Haare, Typ - alles Äußerlichkeiten, denn das Wesen erkennst Du erst, wenn Dumit jemand sprichst oder ihn lesen kannst.

Doch selbst das kann mituntertäuschen...


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:11
Er/ Sie muss etwas besonderes an sich haben, aussehen ist nicht alles, vor allem muss mirdie Person menschlich gefallen


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:15
aussehen/fähigkeiten

Schönheit entsteht im Auge des jeweiligen Betrachters.

Dinge wie Ehrlichkeit, Warmherzigkeit, Vertrauen und Menschlichkeit sind es, diezählen sollten.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:22
schöne augen schöne zähne/mund, schöne große gepflegte hände
und wenns so is das ichssehen kann, nen schönen bauch, wasnich heisst das ich sixpack geil finde... das isrelativ.......

was ich ekelig finde, schiefe kaputte gelbe gammel zähne, dreckunter den fingernägeln, unreine haut..

und wenn bei leuten das zahnfleisch sorausguckt wennse lachen...
kann ich nich beschreiben...

und rote haare magich nich und die blässe absolut nich :D


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:25
@ Doktore

Die Geschmäcker sind halt verschieden, sonst würden wir uns alleandauernd gegenseitig mögen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:31
ja natürlich kommt da noch character dazu....

was will ich mit einem mit dem ichabsolut nich klar komme...
oder der mich einfach nur aufregt wenners mowl aufmacht..
arhg da könnt ihc dann morgens nachm aufstehen schon drauf kloppen....

abnem gewissen alter hat man ja seine erfahrungen gemacht und weiss was man will bzw waseinem wichtig is.

das man mit 14/15 oder heut zu tage ja noch früher nich aufcharacter oder den mann des lebens aus is, is ja klar... :D

irgendwann will manja auch family und so haben, also ich brauch da jemand der vom character her das bietetwas ich im leben brauche :D


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:38
Ich denke das man sich anziehend finden muss das kann bei einer Person z.B. seine art derGestik sein bei der nächsten vieleicht das aussehn oder der Geruch.

Ich fürmeinen Teil habe nicht einen bestimmten Männertyp so Haarfarben mäßig jedoch gibt es beigenauer hinsicht einige Merkmale die übereinstimmen z.B. das die zugepflastert sind.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:42
zugepflastert?


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:44
Oh ja volltattooviert, grrrrrrrrrrrrr!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:45
ieeeh *g


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:47
Wuaaaaaasss, so schön nen schönen Hardcore Typen, toll toll toll.
Muss man ja nichttoll finden, kann man aber!


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 09:48
ich hatte ma einen...

überall tattos und piercings...
der hat sich seinennachnamen übern arsch tattooviert -.-


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden