weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:31
BluePain schrieb:sarkastisch, ironisch
Wobei Menschen die sarkastisch und ironisch sind, noch am ehesten ernst genommen werden wollen..

Kenne das aus eigener Familie..


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:34
@Splitter
jo, wenn das ganze leben für die ein witz zu sein scheint, ist es mit der ernsthaftigkeit sone sache.. so dachte ich.. aber is schwer zu sagen. viele benutzen humor einfach auch als schutz vor.. sagen wir schlecht verdaulichem. ernst wird dann quasie nur der witz genommen, und der is ja insich nicht ernst zu nehmen.. wie auch immer.. so oder so ähnlich halt ;)


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:36
rockandroll schrieb:viele benutzen humor einfach auch als schutz vor.
Mit Sicherheit ist das so..


melden

Gibt es Leute, die absichtlich nicht ernst genommen werden wollen?

16.06.2012 um 19:36
rockandroll schrieb:jo, wenn das ganze leben für die ein witz zu sein scheint, ist es mit der ernsthaftigkeit sone sache..
Was Du so da rein interpretiert hast... ich bezweifle, dass jeder, der einfach nur ein wenig sarkastisch, ironisch und humorvoll daherkommt, gleich sein ganzes Leben als ein Witz sieht.
rockandroll schrieb: viele benutzen humor einfach auch als schutz vor.. sagen wir schlecht verdaulichem.
Da stimmte ich Dir zu - das meinte ich mit "Unsicherheit".


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden