Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wut ablassen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Frust, Ausgleich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:36
@killimini
doch das sind aber Wut Tränen, weil ich mich manchmal so extrem aufrege und irgendwie steigere ich mich dann da rein:)
Kommt aber nicht so häufig vor ;)


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:37
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Denn bevor ich einem anderen Menschen wehtu, ertrage ich Schmerz lieber selbst.
Mein Gewissen würde mich umbringen, wenn ich einen anderen Menschen auch nur verbal verletzte...
Ich hasse Streit und Geschrei, nicht zuletzt weil meine Kindheit davon geprägt ist...
Jemand anderen anschreien oder ihn richtig tief verletzen, das kann ich schon lange nicht mehr...
Es ist für mich die größte Sünde die ich begehen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass Du es mit diesem Charakterzug nicht einfach hast in der (heutigen) Welt... ^^ ;)
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Andere Gegenstände können aber nichts dafür :D
Wenn man errsteinmal die Macht eines wahllosen Sündenbocks gespürt hat, interessiert es einen feuchten Kehricht, ob dieser nun was dafür kann oder nicht ;)


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:39
@Splitter

Ne, für diesen Charakterzug (und so einige andere :D ) werd ich oft verurteilt und total schief angeguckt.

Aber was solls. Ich hab ein an der Waffel, ich weiß das, und ich steh dazu :D
Wem das nicht passt der soll andere Leute anpöbeln gehen. xD


1x zitiertmelden

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:43
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Andere Gegenstände können aber nichts dafür
Gib dir doch nicht die Schuld dafür, wenn dich jemand fertig macht. Lasse diese links stehen. Sie sind es nicht Wert deswegen Schmerzen zu verspüren. :o:

Bist ja ne starke Frau, über solche Leute kannst du locker steigen. ;)

@amalia1
hm. Kenn ich nicht. :o:
Finde die Ruhe in dir. Werde eins mit deinem Geiste. ;)


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:44
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Ne, für diesen Charakterzug (und so einige andere :D ) werd ich oft verurteilt und total schief angeguckt.
Pff... für was wird man das denn heutzutage bitte nicht... ^^
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Aber was solls. Ich hab ein an der Waffel, ich weiß das, und ich steh dazu :D
Sehr vernünftig ;)
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Wem das nicht passt der soll andere Leute anpöbeln gehen. xD
Na... nun, da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, dass sie das auch tun, nur weil es ihnen nicht passt ^^

Wie dem auch sei - man muss sich nur zu helfen wissen... wer einsteckt darf auch ruhig mal öfters und herzhaft austeilen... meiner Meinung nach ;)


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:54
Zitat von JackRainbowJackRainbow schrieb:Ich hatte mich vor 15 Jahren so sehr über meine Chefin geärgert, dass ich ihr in den Kaffee gespuckt habe. Sie hat es aber nie erfahren ;)
Na der schmeckte ihr dann wohl besonders gut ;)

Muss zugeben, daß ich schon lange nicht mehr so wütend war..
Früher hab ich mich dann ins Auto gesetzt und bin rumgefahren.. aber mittlerweile lass ich die Wut garnicht mehr so nah an mich ran.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 11:56
Ich habe gedanklich einen Folterkeller eingerichtet. Was ich dort, tief in meinem Inneren, mit den Menschen anstelle auf die ich wütend bin, mag ich hier lieber nicht schreiben.

Aber solange dies alles rein theoretischer Natur bleibt, ist das doch okay, oder?


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 12:00
@hallo
ganz einfach
nehm dein fahrrad und stell das unabgeschlossen an den bahnhof. setz dich paar meter weiter weg und warte bis das jemand mitnehmen will.
viel spaß beim wut rauslassen

erfolgschancen je nach zustand des fahrrads 75-100%


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 12:29
@Halbtitan
naja... wie mans nimmt. :o:


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 12:43
Sport machen oder ein wenig spazieren um ein wenig klar zu werden.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 12:52
@tic
ich bin sauer!
Ich brauche jetzt erstmal eine schöne Runde Geschlechtsverkehr!
Oder wie soll ich das sehen :D ?


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 12:56
Wut ablassen, Stress abbauen ... ;) die alte ma so richtig ... na so schwer is das ja wohl nich zu verstehen @Cäptn_blauhook ^^


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 12:57
@tic
:D :D :D


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:05
Musik und Sex.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:06
Tagebuch schreiben, sich richtig auskotzen, was man anderen sonst nicht an den Kopf werfen würde, weil man das ja "nicht macht". Einen draufmachen, saufen gehen, Sex, Sachen durch die Gegend werfen, kräftig fluchen, Sport.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:07
Skaten gehen.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:08
@Daenerys
Ne ganze Liste. :vv:


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:12
@killimini
Ich bin oft wütend, ich brauch da mehr Möglichkeiten als nur eine :D


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:13
Ich versuchs runter zu schlucken und fange an zu Putzen...


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:16
@Daenerys
Wieso denn dass? :(

@Littledark
Putzen? Dass ist mal praktisch. :vv:


melden