Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wut ablassen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Frust, Ausgleich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:08
@SoundofSea
Boxen ist gut. Habe ich früher auch gemacht. Heute hängt nur noch mein "Künstlerhemd" dranne. :vv:

Anzeige
melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:20
@killimini

Nein, ich mag's eben sauber. muss dazu sagen, dass wir momentan eine Baustelle in der Wohnung haben (Durchbruch von einer 2 zu einer 4 zi.-Whg.!) und leben leider momentan nur im Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche.. Durch das Fliesen scheiden, verputzen, löcher klopfen usw. haben wir viel Staub so das ich täglich putzen muss..
Und wenn ich sauer bin, Putz ich eben noch mehr als sonst... :D


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:25
@Littledark
Ach so.

Alles gut abkleben. ;)


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:26
@killimini
"Künstlerhemd"? :)


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:27
@SoundofSea
Ich male. Und dann zieh ich mir mein Hemd über dass schon gewisse Farbkleckse ziert. :D

Aber dass ist jetzt OT. :vv:


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 21:15
Ich werde gar nie richtig wütend, eher ärgerlich.
Dann schimpfe ich mit mir selber.
Nachher höre ich gute Musik, und streicheln die Katzen, dass beruhigt ungemein.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 21:16
Ich lass es im Fitness Stuido aus


melden

Wut ablassen

18.06.2012 um 09:12
laut Death, Thrash oder Black Metal hören bis ich zu hause oder alleine bin, rumschreien, killerspiele spielen oder axtwurftraining


melden

Wut ablassen

18.06.2012 um 11:21
Wie wäre es mit Sport, auch Kampfsport??


melden

Wut ablassen

18.06.2012 um 11:27
Shooter! Ich kann mich da wunderbar abreagieren. Und nein ich bin im RL auch kein Mörder und mutiere auch nicht zu so einem. Manchmal bin ich dann meinem Freund oder meinen Eltern gegenüber recht aggressiv. Was mir im Nachhinein dann auch verdammt leid tut, wenn ich meine Aggressionen nicht kontrollieren kann.

Von einer Freundin weiß ich, dass ihr das Kickboxen sehr gut getan hat (is halt kein Nerd)^^


melden

Wut ablassen

18.06.2012 um 11:35
Es kommt darauf an worauf ich wütend bin.
In Gesprächen mit anderen, wenn diese mich wirklich mehr als wütend machen, dann kann es auch mal passieren, dass ich anfange zu heulen :D

Ansonsten hilft bei mir laute Musik. Richtig laut.
Oder ich setze mich ins Auto und fahre durch die Gegend.

Wenn ich wegen einer Person wütend bin, dann schreibe ich meistens darüber oder kotze mich bei jemandem aus.


1x zitiertmelden

Wut ablassen

18.06.2012 um 15:22
Sport hilft.
Je nach Situation kann aber auch mal ein PC-Spiel reichen oder ein zwei Bier. ;)


melden

Wut ablassen

18.06.2012 um 15:26
Zitat von PlopPlop schrieb:Ansonsten hilft bei mir laute Musik. Richtig laut.
Oder ich setze mich ins Auto und fahre durch die Gegend.
da geh ich mit

oder ich setz mich ans Drum und wams da rein, hat den Vorteil dass es beim Abbau noch die Kreativität fördert :P


melden

Wut ablassen

18.06.2012 um 16:48
In den meisten Fällen Gitarre spielen und Gedichte bzw. Texte schreiben.

Einfach zum wieder runterkommen. Bewirkt Wunder.


melden

Wut ablassen

25.06.2012 um 11:08
@nukacola
ja schreiben ist auch ein wundermittel, fats so gut wie dinge kaputt machen


melden

Wut ablassen

25.06.2012 um 11:32
wut ablassn ...
naja, daher ich raucherin bin hab ich es mir angewohnt das ich mal gemütlich und ohne stress ein zwei rauche um mich abzuregn.
und falls das nicht hilft geh ich gern mal ne runde spazieren an der frischn luft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »