weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wut ablassen

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Frust, Ausgleich

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:24
@killimini
Meine Familie bringt mich oft auf die Palme, ich bin zum Glück schon lange ausgezogen, aber grad bin ich zu Besuch für ein verlängertes Wochenende und ich kanns nicht Abwarten, wenn ich morgen endlich fahre - 2 Tage, länger halte ich es nicht mehr aus, sonst dreh ich durch^^


melden
Anzeige

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:26
So schnell macht mich eigendlich nichts wütend, einzig wenn mich jemand ungerecht behandelt.
Kommt aber relativ selten vor. Erstmal lass ich dieser Person gegenüber Dampf ab, in dem ich
ihm /ihr Verhalten klar mache . Wenn das nicht hilft kann ich auch sehr provokativ werden. Das verschafft mir dann schon wieder inneren Frieden. Ich bin Sternzeichen Skorpion und den berühmten Giftstachel,muss ich zugeben ,setze ich dann auch ein. :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:26
@Daenerys
Wieso den das?

@Babsi6
Hui. Dann nehm ich mich lieber in acht. :vv:


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:29
@killimini
Das wäre zu OT, nur so viel: Manchmal denke ich mein Vater hat das Wort Ungerechtigkeit erfunden^^ Ich brauch, wenn ich Zuhause war, meistens erst mal Erholung :D


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:30
@killimini
Keine Angst, ansonsten bin ich der netteste Mensch auf Erden. Ich will ja auch nur meinen Frieden:)
Und es muss schon einiges kommen bis ich soweit bin:)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:32
@Daenerys
Hahaha. :D
okay..

@Babsi6
Dann habe ich ja Glück gehabt. :P:


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:40
@killimini
Zuhause bin ich immer diejenige die alle von schlechter Laune usw. mit ner schönen Tasse Kaffee und stück Schokokuchen runterholt aber wenn mir mal alles zuviel wird ,und jemand bringt das Fass
zum´überlaufen ,wie sagt meine Familie immer ? Dann wird die Hütte zu klein.:) Hinterher lachen wir uns dann checkig:) Ich weiß auch nicht aber meine Kinder sagen hinterher immer weil ich eigendlich sonst so lieb bin ,sieht es wenn ich wütend bin ,süss aus:(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:42
@Babsi6
Hahaha. :D
Süss aussehen wenn man wütend ist. :vv:
Ist auch mal was. :D


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:43
Ich weine dann einfach immer ganz viel,
um alle schlechten Gefühle aus mir raus zu lassen,
und dann schlafe ich ganz lange und ausgiebig,
manchmal so 2 - 3 Tage und dann geht es meist schon wieder besser.

Manchmal zieh ich auch los und betrink mich, wobei das meistens überhaupt gar nicht hilft
und hinter es meist noch schlimmer ist.

Leute anschreien hilft auch, wobei das mach ich nur ganz selten.
Mit Freunden drüber sprechen, kann auch Wunder wirken...


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:45
@killimini
Ja ber sagen dürfen die mir das dann auch erst wenn ich mich beruhigt habe:)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:47
@Babsi6
hehe. :D
Schon klar. :vv:

@cucharadita_
2 bis 3 Tage am Stück?!? :o:

oooh. Alkohol ist eine der dümmsten Lösungen für sowas. Lass das lieber sein. :I


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:51
@killimini
Da ich meist und immer viel zu wenig schlafe, kommt es schon vor das ich dann einfach mal 2 Tage schlafe um neue Kraft zu tanken...
Ja, Alkohol ist echt n scheiß Zeug, aber einfach so leicht zuhaben, aber das is jetzt OT.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:53
@cucharadita_
Solange am Stück schlafen... kann ich mir nicht vorstellen. :o:

Nur weil es leicht zu haben ist sollte man es noch lange nicht benutzen... o.O


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:57
@killimini
Komm mal in mein alter, das geht :D

Genau und das macht mich dann auch schon wieder so richtig wütend!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 13:58
@cucharadita_
Dann lass die Finger von. :P:

Du bist doch noch jung? Verwchsel ich da was... o.O


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:00
@killimini

Naja, nicht unbedingt, wenn man sowieso täglich putzt xD
Da werden halt die kleinen Details geputzt die nicht täglich gemacht werden.


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:00
@killimini
Das sag mal nem Süchtigen, nächster extremer Wutpunkt!

Naja Alter ist ja relativ ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:02
@cucharadita_
Du bist Alkoholikerin?? o.O

@Littledark
Hast du diese... "Putzkrankheit"...


melden

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:03
Kommt drauf an, wie wütend ich bin! Musik hilft mir meistens... und wenn es ganz schlimm wird, muß der Boxsack dran glauben :)


melden
Anzeige

Wut ablassen

17.06.2012 um 14:08
The Offspring, Schreiben oder Sport. ( Wenn du grad wütend bist, wirst du Spitzenleistungen zeigen beim Sport :P )


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden