Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Inspirations-Thread

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Inspiration, Handeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:39
lacht ihr manchmal aus mitleid?^^
bei einem schlechten humor?


hunde haben angst vor grinsen , soweit ich weiß weil das so aussieht als würde man zähne fletschen


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:40
nö, also ich sag dann nur ironisch HAHA oder eben "witzig,aber den kenn ich schon"

mag kein künstliches lachen..


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:41
@same

bei Hunden signalisiert Zähne flätschen auch: komm mir nich zu nah ich mach dich alle ;)


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:42
oder wenns böse ist : "boa der is mies"


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:43
manchmal find ich das total komisch , ein freund von mir ist pausenlos am rumwitzeln und lacht sich selbst drüber lkapuutt, seine gedanken sind teilweise auch echt witzig und regen einen total zum nachdenken an , irgendwie geben sie einem gewisse signale...
(er ist sowas wie ein lichtarbeiter )
wenn er einen dann so anschaut und lacht fühlt man sich komisch wenn man nicht mitlacht aber auch scheiße wenn man lacht....


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:47
@same

hmm interessant..das könnte daran liegen,dass man als mensch zum teil darauf aus ist, die erwartungen anderer zu erfüllen..dein kumpel ist vielleicht so schwer zu durchschauen,dass dein unterbewusstsein nicht weiß, welche erwartung es nun erfüllen soll und gleichzeitig noch mit der reaktion des ICHS kämpfen muss..hmm könnte das sein?


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:52
könnte sein , ja ^^


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:54
tolle sache, das gehirn..

oder was ist euer lieblingsorgan?


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 01:57
tumblr m5n6wuIC1D1rxmgd1o1 500
jaa :) noch spannender finde ich das ausserkörperliche....und die auswirkung dessen auf den Körper


@fairy-tale hochinteressant sind auch die geschlechts/fortpflanzungsorgane


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:03
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

ich hasse das...

was ,die gedanken ?


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:11
@fairy-tale
was hasst du??


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:13
@same

ich kann keine herzen sehen..

hatte mal ne neurose ,ich musste ständig meinen puls fühlen und hatte nur panik dass ich nen herzinfarkt bekomme..


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:15
@fairy-tale
meine tochter hatte bzw hat das auch , seit dem plötzlichen herztod meines vaters ...
schlimm sowas


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:16
@fairy-tale
achwas O:
das hab ich auch irgendwie...dauernd denk ich ich vergäße zu atmen und muss kucken ob mein herz noch läuft....manchmal glaub ich auch das ich ne blutvergiftung hab und denke meine hände sind blau grün gelb,.... ;/
gehts dir wieder besser?

- evtl weil mein papa auch schon so komische anfälle hatte
damals wie ich die pille nahm (das thema hattebn wir ja vorhin) hab ich aber noch öfters getestet als jetz....


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:20
@same
@neechee

hmm..wo ihr das so schreibt ,kommt mir da grad ein gedanke..

da war ja immer was mit dem vater ..

meine mutter hatte auch ne herzkrankheit (wurde operiert)

ist öfters umgefallen

könnte vielleicht mit den eltern zusammenhängen? psychisch? was meint ihr?

ps ja mir gehts schon besser,war damals in therapie :)


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:22
@fairy-tale
natürlich hat das was mit solch einer erfahrung aus der kindheit, bzw jugend zu tun.
meine tochter hat heute , nach drei jahren noch immer teils starke probleme, wenn sie von irgendwelchen krankheiten oder ähnlichem hört.
er starb ganz plötzlich kurz vor ihrer einschulung . erst steckte sie das erstaunlich gut weg und nach ca nem anderthalben jahr gings los . ganz üble panikattacken.
versteh also gut was du mitgemacht hast.


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:25
:(

das tut mir leid

wünsche euch viel kraft!

@neechee


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:28
@fairy-tale
das wird schon , sie musste halt bissl arg früh lernen, wie schnells vorbei sein kann .
das macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, dass sie ihre kindliche unbedarftheit und unbeschwertheit verloren hat. aber es war nunmal ein ereignis, vor welchem ich sie nicht schützen konnte.
ich hoffe sie wird dran wachsen.


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:29
das wird sie :)
alles gute euch und ruhe er in frieden.


melden

Der Inspirations-Thread

21.06.2012 um 02:30
@same
na hoffentlich nicht, da würde er sich ja langweilen .. hehe

so ihr lieben .. ich muss in die kiste
wünsch euch ne gute nacht


melden