ok auf gefahr hin das ich jetzt geköpft werd....
meine meinung...
ich esse fleisch... so viel wie ich will...
es ist nicht übertrieben 1-3 mal die woche aber ich esse und das würde mir niemals jemand ausreden..
wenn es schon einen sinn gibt zu leben dann den es zu geniesen...
und dabei kann man schon ein bissel "arschloch" sein.
ich lebe viel zu kurz als das ich etwas erreichen könnte was wirklich von bedeutung ist...
die paar tiere (die ja sowieso schon tot sind wenn ich sie kauf) machens nu auch nimmer aus....
die tiere werden ja dazu gezüchtet... ich könnts verstehen wenn man arten ausrotten würde oder so... aber so ist es ja nicht (nicht jeder von uns isst walfleisch oder hei oder sowas)
ich denke fleisch hat schon immmer zum leben dazu gehört und so wird es auch bleiben...
was hab ich da desletzt gelesen? da is n kind in einer veganerfamilie verreckt (oder fast verreckt) weils die ganzen lebenswichtigen nährstoffe nicht bekommen hat...
und jetzt haben sie eingesehen das man kinder villeicht doch ganz normal so wie seit tausenden von jahren ernähren sollte.
das aberlustigste finde ich wenn vegetarier oder veganer haustiere halten...
OHMANN gehts noch?
und zum thema tierversuche... ich bin froh nimmer an ner grippe sterben zu müssen... unnötig sind versuche für kosmetik oder so.. aber wenn es mir dient wieso nicht...
an wem soll man des denn sonst testen? am menschen? davon haben wir ja genug... vielleicht könnte man so das renterproblem lösen ;-)
dann doch lieber an einer kleinen ratte die sowieso nicht das bewusstsein dazu hat zu verstehen was gerade passiert....
lebt euer leben... es ist viel zu kurz um auf irgendwas zu verzichten...
so nun dürft ihr auf mich losgehen
I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)