Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 09:54
@the_secret

das mim nur vegetarisch essen

damit hat alles angefangen bei mia *muhahaha* zu wenig gewicht
nur mehr gekotzt
und ne eiweißallergie (milchprodukte, ne menge fleisch...) ;)
du weist gar ned wie lange ich gebraucht hab
das ich wieder normal essen konnte?!





C'est la vie

Anzeige
melden

Tierversuche

08.12.2004 um 09:58
@ Chiby

>nur mehr gekotzt<

Warum mehr?


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 12:27
sorry, össi sprache nehm ich mal an *Gg*

nur gekotzt stimmt eher ;)
d.h.
immer meht gekotzt
*g*

wennste verstehst was ich meine?!

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 12:29
@giggels

ausserdem hat das nixx mit willensstärke bei mir zu tun ;)
ich habs geschaff über ein jahr
nur weil ich dann so extrem => nicht gsund <= war
hab ichs gelassen

verstehste?

C'est la vie


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 12:40
@den typen der diesen komischen satze geschrieben hat


Gegen Pelz zu sein und gleichzeitig Fleisch zu essen ist eine unglaubliche heuchelei.


nein ist es nicht
das lass ich unkommentiert stehen und verlange einen grund warum das deine meinung ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:02
@ Chiby

>verstehste?<

Ja, und hättest du dich gelich anstäding ausgedrückt hätte mans auch gleich verstehen können...



Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 13:05
@giggels

^^ das ist doch egal
hauptsache man verstehts im endeffekt, ne? =)

C'est la vie


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:06
ich habs verstanden!

war eigentlich net so schwer

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:09
@ InExtremo

>war eigentlich net so schwer<

Natürlich nicht, vegetarier sind ganz dumme menschen, hab doch etwas nachsicht mit uns^^



Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:14
ja es sei dir vergeben...

hey giggels ich möcht mich mit dir hier echt net anlegen und auch niemanden beleidigen!
jeder wie er will ok?
sei du vegetarier... und bin allesfresser...
ich liebe gemüse... aba ab und zu muss es einfach n stück geiles fleisch sein... und da mag ich keine sjoa oder saitan produkte sondern totes tier!
am besten in form eines rumpsteaks und noch zartrosa
weil ich gerne das blut mit meinen pommes auftunke!

aber das is meine einstellung und jeder soll seine haben...
über sinn oder unsinn kann man da eh nicht reden...

aber ich habe mal gelernt das der mensch x verschiedene eiwese braucht die er nicht selbst produzieren kann...
und woher bitteschön nehm ich die tierischen eiweise?

falls ich da falsch liege beweis es mir bitte!



I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:16
@Chiby
das hat was mit Willenstärke zutun
wenn du im Unterbewusstsein überzeugt bist dass Wasser dir alle nötigen Inhaltsstoffe gibt
kannst du nur wasser trinken und du bekommst keine Mangelerscheinungen

probiert es nicht aus weil den gedanken muss man verinnerlichen und das bedarf einiger erfahrung mit gedanken und ich glaub das is schwierig

siehe thread
lichtnahrung

so long
berni


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:19
@ Chiby

>hauptsache man verstehts im endeffekt, ne? =)<

Klar, war auch net bös gemeint!
;)





Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:19
und das halte ich für oberschwachsinn!!!
aber NUR meine meinung!!!!
also nehms net persönlich

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:35
@ InExtremo

>hey giggels ich möcht mich mit dir hier echt net anlegen und auch niemanden beleidigen<

Hey, das ist ein disskusionsforum, jeder schreibt was er will, ich seh das nicht so eng, und ich würde es nicht als anlegen bezeichnen!

>jeder wie er will ok?

aber das is meine einstellung und jeder soll seine haben...>


Hab ich nie was dagegen gesagt, jeder kann machen was er will, ich hab dir nur meine meinung gesagt, mehr nicht!
Wessen meinung als meine hätte ich den vertreten sollen...?
Das heißt aber nicht das ich was gegen fleischesser habe, oder veganer oder sonst wen, verstehste?

>aber ich habe mal gelernt das der mensch x verschiedene eiwese braucht die er nicht selbst produzieren kann...

falls ich da falsch liege beweis es mir bitte!<

Das ist doch kein argument das du es irgendwo gelesen hast, da könnte ich sagen ich hab irgendwo gelesen, dass der mensch es nicht braucht, oder durch ernährungszusätze bekommen kann!

Ist mir auch egal ob es gesund ist ober nicht!
Weißt du was alles ungesund ist?
Zigaretten, alkohol, drogen...






Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tierversuche

08.12.2004 um 13:51
ich hab geschrieben das habe ich gelernt!


I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 14:00
Tierversuche sind schlicht und einfach grausam. Egal für was sie benötigt werden.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
gundula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 18:05
okey..sry..ich muss mich jetzt mal aufregen..auch wenn´s nicht in dein kleines gehirn passt @Katori extremo..
du sagst,massenmörder haben es auch verdient zu leben??????
1. was willst du bitte damit sagen? haben die menschen,die er/sie getötet hat hatten sie es etwa nicht evrdient zu leben? nur weil irgend so ein kranker psychopat bock hatte sie mal kalt zu machen?
...
2. wenn du mienen text gelesen hättest,den ich geschrieben habe(hier in des komentar ding) dann hättest selbst du mitbekommen,das ich auch sagte.. das man tierversuche nciht stoppen sollte..man sollte sie nur unnötig machen..

3. wieso sollte man denn nciht an menschen versuche machen?schließlich vergreifen sie sich(die tierversuchstypen) an kleine wehrlose geschöpfe.. finden sie sich etwa zu schade dafür? ahben sie etwa angst dafor,etwas könnte schief gehen und sie sterben daran? was können denn bitte die tiere dafür,wenn manche menschen auf dieser welt einfach mega bekloppt sind??

Jene die die dunkelheit fürchten,haben noch nie erfahren,was die helligkeit einem antuen kann...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

08.12.2004 um 18:49
@grissi

^^ Ne daran glaub ich nicht
weil wenn jemand denkt, man kann ohne was zu trinken und zu essen überleben,...
wieso sterben so viele menschen an Hunger und Durst?

Und ich denke, die werden sich a ned so viel gedanken drüber machen, ned?

@giggels

no problem
also ich hab nichts gegen vegetarier, ganz im gegenteil
ich finds toll das es auch vegetarier gibt
aber wie ich schon sagte => nichts für mich

C'est la vie


melden

Tierversuche

09.12.2004 um 16:25
Tier Versuche finde ich sind der letzte Dreck!!!
Wenn Menschen irgend welche Sachen brauchen, dann sollten sie diese auch an sich testen lassen!!!!!!

In NRW gibt es ein Tierheim, weiß jetzt aber nicht welches, wenn die Tiere seit einem längeren Zeitraum da sind und keinen Besitzer finden, dann kommen sie in ein Versuchslabor nach Münster!!!

Dies weißes ich von jemanden die sich für Tiere stark macht und da wir ihr zwischendurch helfen, erfuhren wir davon!
Sie hat es aber auch nur durch Zufall erfahren, da sich eine Tierheim Angestellte verplapperte.

Und das finde ich ist ne riesen sauerrei!!!!! Da denkt man die Tiere sind dort in guten Händen und dann sowas.

Cu


melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche

10.12.2004 um 01:31
ihr solltet alle mal nicht vergessen dass uns das unterwerfen der tiere dahin gebracht hat wo wir jetzt sind! und ich denke so wie wir jetzt stehen ist es gut so.(meinung)

@ gundula dein vorschlag an menschen zu testen ist nicht neu!
wenn wir das von anfang an so gemacht hätten wären wir jetzt weiter!!!!

@dolphinIn
<< NRW gibt es ein Tierheim, weiß jetzt aber nicht welches, wenn die Tiere seit einem längeren Zeitraum da sind und keinen Besitzer finden, dann kommen sie in ein Versuchslabor nach Münster!!!>>
ob das tierheim dafür geld bekommt?!!!!!
was werden sie mit dem geld machen?!!!!!!!

ihr seht nur zu verschwommen!


Anzeige

melden