Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau top Name flop?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Name, Altdeutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:38
@ dog

Du weißt ja nicht auf was meine Toleranz sich genau bezieht :P

Sie hat im Gesicht ein bisschen was von Jessica Alba nur halt Almut^^

Anzeige
melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:43
@Tolerance
Toleranz kann man auf alles (fast alles) beziehen. ;) Auch auf Namen. :D

Lerne sie kennen. Ihr Name ist egal. :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:43
Wie wärs mit Almi/Almy?

Ich kenne eine die heisst Antonia, sie selber hat sich immer mit Antonella vorgestellt.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:47
Danke für die Antworten!

@Dr. Häfi

Almy klingt ja wie Allmystery Abkürzung^^ hehe, aber gute Idee


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:49
Frag sie doch einfach ob sie einen Spitznamen hat?
Das kann man doch dezent verpacken oder ?
Ich denke das sollte jeder verstehen das sowas nicht bös gemeint ist!!
Wenns mit der Partnerschaft klappen sollte dann ist sie doch eh dein Schatz oder Maus...


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:51
@Tolerance
Es ist ja auch die Allmystery Abkürzung. ;) Und wenn Du jemanden ansprechen möchtest. Hier links unter Deinem Ava sind alle aufgelistet, die mit Dir hier schreiben.
Einfach auf den Namen klicken. :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:54
also im prinzip isses doch egal ? ist ja nur en name ^^ und almut geht ja noch, ich habe zwei freunde und die heißen ignatius und igor ...also almut ist dagegen ja noch echt verträglich ^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 01:00
@dog
ach daaa...^^ danke für die Info


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 01:08
Almut...

Super Name! :)


Wers dir lieber Sie hieße Jaqueline oder Chantalle?

Das wäre mir peinlicher als Almut! :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 01:12
Bei dem namen würden mich eher die Eltern interessieren! Wenn sie ihr Abi macht ist sie ja noch nicht so alt! Und wer nennt sein Kind vor 20 jahren Almuth? Ich kenne ne Almuth, die geht stramm auf die 70 zu^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 04:48
ich würd erstmal ganz offen mit ihr über den namen sprechen.

und dann zusammen nen spitznamen überlegen..


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:09
solang sie nicht helmut heisst, würd ich mir weiter keinen kopp machen^^

ich mach mir gerade mehr sorgen um die bedeutung deines nicks, tolerance :D
@Tolerance


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:solang sie nicht helmut heisst, würd ich mir weiter keinen kopp machen^^
Vielleicht hieß sie ja früher mal so...^^

Selbst wenn"Helmut"wäre es auch egal,solange beide glücklich sind...

@Tolerance
Kosemanen finden sich in der Regel ganz von alleine ein,wenn man z.B.typische Verhaltensweisen/Eigenschaften als Basis nimmt...


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:28
wenn du schon probleme hast mit dem namen dann würde ich mir an ihrer stelle wirklich gedanken machen was da noch so kommt wenn du sie mal näher kennengelernt hast .... kann es sein das du ein eher oberflächlicher mensch bist ?

.... du machst dir gedanken über ihren namen und beurteilst ihr aussehen sagst aber nichts zu ihrem charakter, also für mich ist das sehr oberflächlich.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:31
@Citytrialer
stimmt genau^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:48
@rockandroll

Ich empfinde"Almut"als sehr ansprechenden Vornamen,jedenfalls wesentlich sympatischer als"Suri"-vor einigen Jahren kannte ich eine "Theodorlinde",ihres Zeichen Ordensschwester.
"Theo" als Spitzname war anerkannt:)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:50
wie wärs mit alma


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:51
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wie wärs mit alma
Das klingt wie der Name eines Scheuerpulvers^^

"Die Badewanne sieht aus-total verdreckt...hol´mal alma,damit gehts weg..."


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:52
nee das ist die von fear ^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 05:52
alma is nicht ata. alma-ata ist die hauptstadt von Kasachstan :D


Anzeige

1x zitiertmelden