Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was willst Du?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Sehnsucht, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:39
- 'What do you want?'
- 'NEVER ask that question!'

(aus Babylon5)

Anzeige
melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:40
In einer Welt leben, das seine Fehler akzeptiert und daraus zu lernen bereit ist.


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:45
Zitat von teeverkosterteeverkoster schrieb:Ich will intim mit @suicidecat werden.
Die Wünsche mancher passen halt in eine Streichholzschachtel... ;)

Ich will eine größere Wohnung und einen guten Job mit netten Kollegen. Leider stehe ich mir dabei ein wenig selbst im Wege. Das sollte für den Anfang reichen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:52
jeder weiß was er will, sie irren nur Ziellos durchs Leben weil es manchmal einfach Sinnlos ist seinen Täumen hinterher zu jagen....


1x zitiertmelden

Was willst Du?

25.06.2012 um 15:36
Zitat von tictic schrieb:jeder weiß was er will, sie irren nur Ziellos durchs Leben weil es manchmal einfach Sinnlos ist seinen Täumen hinterher zu jagen
Kommt eben auch immer darauf , was man für Träume hat.
Sind es Träume die man sich in naher Zukunft erfüllen kann ??
Oder Träume, bei denen man im Unterbewusstsein schon weiß,dass sie sich sowieso nicht erfüllen.
Sowas zieht runter , man darf träumen aber nicht das leben davon abhängig machen


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 15:45
Ich möchte wieder ein Ziel haben und nicht ständig alleine sein


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 15:47
@Missesfee
Stimmt. Alleinsein belastet einen extrem.
Kenne das nur zu gut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu benützen!!
Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?