weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Todesfall, Sivia Reize

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:34
Die Schweizer Schauspielerin Silvia Reize verstarb vergangene Woche an den Folgen eines Treppensturzes in einer Klinik, in der sie sich zur Behandlung einer Lungenentzündung aufhielt.

Könnte es tatsächlich auch ein Suizid gewesen sein, oder soll durch ein Gerücht lediglich eine medienwirksame Schlagzeile geschaffen werden.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/silvia-reize-ist-tot-polizei-ermittelt-nach-todessturz-des-tatort-stars_aid_77240...


melden
Anzeige

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:36
Klar, in einem Krankenhaus gibt es ja nicht so viel bessere Möglichkeiten für Suizid, da schmeisst man sich natürlich selbst die Treppe runter, in dem Wisssen, dass man sich dabei auch genau so gut einfach nur alle möglichen Knochen brechen kann.

Absurder als absurd!


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:41
eher unfall, im kraqnkenhaus würde ich eher medis nicht nehmen, oder selbige sammeln und auf einmal futetrn, fenster als ausgang nehmen...


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:43
Wo steht in dem Artikel etwas zu einem Gerücht über einen Selbstmord?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:47
Es erscheint mir vollkommen unrealistisch, im Krankenhaus einen Selbstmordversuch begehen zu wollen, ob er nun klappt, oder nicht ...
Die Chance, Erste Hilfe zu bekommen und doch noch gerettet zu werden wäre in diesem Fall viel zu groß ;) .


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:49
@kleinundgrün
nirgens, ich meinte dami, das durch den Artikel an sich, die Erwähnung eines möglichen Selbstmords das Gerücht verbreitet werden soll, könnte.
War mißverständlich formuliert ;)

Ich denke auch es war ein Unfall, s. @blutfeder, @Thalassa
und @acc


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:52
Thalassa schrieb:Es erscheint mir vollkommen unrealistisch, im Krankenhaus einen Selbstmordversuch begehen zu wollen, ob er nun klappt, oder nicht ...
Die Chance, Erste Hilfe zu bekommen und doch noch gerettet zu werden wäre in diesem Fall viel zu groß
Vielleicht war genau das der Punkt!


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:54
@Alari
naja, aber sich über eine Treppe stürzen. :D

Vom Dach oder so ja, aber ich habe noch nie gelesen: Suizid per Treppensturz

Man muss auch wirklich saublöde fliegen um da tödlich zu verunglücken.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:54
@palescarlett
hättest Du auch ein paar PM Bilder für uns :D


ich denke auch nicht,d aß es Suizid war, unglücklicher Umstand, gepaart mit der allgemeinen Schwäche, die man nunmal bei einer Lungenentzündung hat.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 10:56
Stürze gehen leider schnell tödlich aus - man denke an den Sturz von der Leiter oder Fußbank ... es sind auch schon Leute unglücklich aufs Gesicht gefallen und in einer Pfütze ertrunken, weil sie bewuußtlos waren.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:01
Denke das es eher schwierig ist, sich gezielt auf einer Treppe durch einen Sturz umzubringen, sprich eine eher unsichere Methode, die aber Schmerzen verheisst.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:01
@nataS
*milde lächel augenroll*

solange die Polizei ermittelt wird der Leichnam sicher noch nicht freigegeben,
dh. sich noch in der Pathologie der Klinik befinden.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:04
@palescarlett
passte nun einfach, Schätzelken :D


Was mich wundert ist, daß die Polizei die Ermittlungen begonnen hat, da muss zumindest eine Kleinigkeit nicht gepasst haben...


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:08
nataS schrieb:Was mich wundert ist, daß die Polizei die Ermittlungen begonnen hat
... vielleicht besteht der Verdacht, daß sie jemand geschubst hätte.
Muß die Polizei in einem Todesfall nicht ermitteln, wenn die Ursache und Umstände nicht wirklich eindeutig zu erklären sind?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:14
naja, aber sich über eine Treppe stürzen.

Vom Dach oder so ja, aber ich habe noch nie gelesen: Suizid per Treppensturz

Man muss auch wirklich saublöde fliegen um da tödlich zu verunglücken.
Vielleicht wollte sie ja "gerettet" werden. Aber gut, da haette es sicherlich einen Abschiedsbrief gegeben um den Schein zu wahren.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:17
@Thalassa
denke ich auch,
die Behörden sind zumindest verpflichtet zu ermitteln, wenn die Umstände (noch) nicht 100%ig geklärt sind.
Selbst wenn es wie in diesem Fall unwahrscheinlich ist. Aber was heißt schon unwahrscheinlich :|


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:43
@palescarlett

Ihre Schwester sagt ja, daß es sich um einen Unfall gehandelt haben muß, und selbst wenn die nichts davon mitbekommen hätte, daß S.R. in irgendeiner Weise lebensmüde und verzweifelt gewesen sei - als Privatpatientin, die sie sicher war, wäre das unter Garantie irgendeinem vom medizinischen Personal aufgefallen.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:47
Thalassa schrieb:daß S.R. in irgendeiner Weise lebensmüde und verzweifelt gewesen sei - als Privatpatientin, die sie sicher war, wäre das unter Garantie irgendeinem vom medizinischen Personal aufgefallen.
..... aufgefallen, das sie vielleicht lebensmüde war ?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:53
@Thalassa
Ihre Schwester war also dabei. Dann muss die Polizei mal ermitteln, ob Frau Reize geschubst wurde, oder ob sie alleine gefallen ist. Wird aber glaube ich schnell abgeschlossen sein.


melden
Anzeige

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:53
palescarlett schrieb:aufgefallen, das sie vielleicht lebensmüde war ?
Na sicher, auch eine Schauspielerin kann sich bei einem Krankenhausaufenthalt nicht 24 Stunden am Tag verstellen, ohne daß das einem behandelnden Arzt auffallen würde. Dafür gibt es nämlich nicht nur psychische Anzeichen, sondern auch physische - wenn man so wie S.R. unter ständiger Kontrolle ist.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden