Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Todesfall, Sivia Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 11:55
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ihre Schwester war also dabei.
Nein - wohl eher nicht ;) .
In dem Link da oben steht, daß ihre Schwester das ausgesagt hat .

Anzeige
melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:08
@Thalassa
ich will das jetzt nicht vertiefen, mangels Wissen über die Schulung von Klinikpersonal,
aber ich zweifle mal ob das Personal dieser Station gerade darauf geschult war oder explizit geachtet hat ob ihre Patienten selbstmordgefährdte sind. Da es sich ja um einen anderen Fachbereich handelt.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:21
Was nicht richtig passt ist,dass sie auf den Hinterkopf gefallen ist,finde ich.Bei einem Unfall würde ich mal davon ausgehen,dass man aufs Gesicht fällt oder sich andere Verletzungen zuzieht,wenn man sich abgerollt hat,was man instinktiv ja meist versucht.
Hart auf den Hinterkopf zu fallen klingt schon,als hätte sie mit dem Rücken zur Treppe gestanden und wäre gefallen..aber das in selbstmörderischer Absicht? Dazu gehört schon was.Vielleicht ist sie ohnmächtig geworden?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:25
@Häresie
da seh ich nicht so das Problem. Rutsch einfach mit der Ferse auf der Stiege nach vorne weg, weil du schlampig aufgestiegen bist. Beim Bergabgehen selbstverständlich und du knallst mit dem Hinterkopf auf. Verstehst du, wie ich es meine?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:27
@DeepThought
Ja,das kann sein.Aber würde man sich da nicht auch versuchen abzufangen?Ich meine,sie ist so hart aufgeschlagen,dass sie daran gestorben ist,das klingt nach ungebremst.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:37
@Häresie

Ich bin auch schon beim Treppehochgehen gestolpert oder abgerutscht, oder was weiß ich und nach hinten geflogen, ohne ohnmächtig geworden zu sein ... man kann manchmal garnicht so blöd denken, wie man fällt :D .


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:39
@Thalassa
Ja klar,das kenn ich auch. :D
Aber bist du dann auch auf den Hinterkopf gefallen?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 12:40
@Häresie

Weiß ich wirklich nicht mehr, auf jeden Fall hat es sauweh getan :D


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 13:13
@Thalassa
@Häresie
manchmal reicht eine vorstehende Kante oder Ecke im bereich der Treppe oder man fällt auf die Kante der letzten Stufe.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 15:07
@Thalassa

Hier in der Nähe hat sich mal einer in...oder besser an einem Krankenhaus das Leben genommen. Seil genommen, irgendwo rangebammelt und dann ab aus dem Fenster. Hab die Bilder gesehen.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 15:15
@GilbMLRS
ja gut, aber war derjenige da gerade Patient, sonst wäre es doch eher Zufall gewesen, daß es gerade eine Klinik war.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 15:16
@GilbMLRS

Jaaaaaaaaaa, auf solche Art mag das gehen, aber doch nicht, wenn ich mich rückwärts die Treppe runterstürze ;) .
Außer vielleicht, wenn ich mich ausm 6. Stock über das Geländer stürze - das hat in unserm Haus mal einer gemacht, aber kurz bevor ich mir die Wohnung hier angesehen habe und wiederum kurz davor, also bevor ich hier einzog, hat sich jemand aus dem 7. Stock im Nachbarhaus gestürzt und ist 2 oder 3 Meter neben mir auf den Weg geknallt, ich war gerade mit dem Hund unten.
Das macht Sinn, aber doch nicht "bloß" absichtlich eine Treppe runterfallen ;) , da kann man natürlich auch auch "unglücklich" fallen - aber dann ist es eben ein Unfall.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 16:43
Es war mein erster Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe, daß kein Mensch auf die Idee kommen würde, absichtlich eine Treppe herunter zu stürzen. Zumal in einer Klinik, wo man quasi an der Quelle sitzt, was schnelle, lebensrettende Hilfe angeht.

Natürlich, wie heißt es so passend, kann man einem Menschen nur vor den Kopf schauen...

Eine Freundin hatte vor ein paar Jahren mal einen Schwächeanfall und ist rückwärts von einem Treppenabsatz, 3 Stufen, gestürzt. Durch die plötzliche Ohnmacht hatte sie keine Chance, zu reagieren, sich abzustützen oder sonst wie den Sturz zu beeinflussen und schlug mit voller Wucht auf den Hinterkopf. Verfehlte dabei um Zentimeter einen scharfkantigen Betonpfeiler.

Sie lag anschließend mehrere Tage im Krankenhaus, Gehirnerschütterung, Platzwunde.
Alles glimpflich verlaufen am Ende, doch sagte man auch sie hätte Glück gehabt.
So wie sie gestürzt sei, bei größerer Fallhöhe oder wäre sie direkt gegen diesen Pfeiler geknallt, hätte es eine erhebliche Kopfverletzung gegeben, möglicherweise hätten ihr dann am Ende auch die Glocken läuten können...

Ein Schwächeanfall oder sehr plötzlicher Sturz durch Ausrutschen könnte es daher auch in diesem fall gewesen sein.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 17:19
Ist das Diskussionsthema "Was ist die einfachste Methode in einem Krankenhaus suizid zu begehen?" ?


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

28.06.2012 um 18:47
nein, nicht, absolut !
Aber ein paar Argumente dafür, warum es eben kein Suizid dürfen doch angeführt werden und dienen dem Thema dieser Diskussion.


melden

Silvia Reize gestorben - Unfall oder Selbstmord?

03.07.2012 um 16:51
schon wieder ähnliches passiert,

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/15720394-tv-star-margot-werner-tot.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 05.07.2012)

nur mal zur Info, ohne Bewertung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, gestern um 16:04 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
gestern um 16:04 »
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Kevin Russel und der Unfall
Menschen, 138 Beiträge, am 24.01.2022 von DerThorag
snoopy1972 am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 24.01.2022 »
Menschen: Fahrerflucht, nachdem man ein Tier überfahren hat
Menschen, 183 Beiträge, am 23.12.2021 von Yooo
jakobbsc am 06.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.12.2021 »
von Yooo