Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:26
@ niurick

mit diesem kleinen satz bekräftige ich meine meinung einfach nur und wenn ich die so bekärftigen will..dann kann das doch vielen ziemlich egal sein oder? Und das mit der Meinung vorschreiben wollte ich so gar net ausdrücken!

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:26
Und nun aber wieder zurück zum beliebten Kopf ab.

Wer möchte auf den Klotz, wer nimmt das Hackebeilchen?


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:28
mannöööö noch net mal in ruhe rum zicken kann man hier!^^ :P:P


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:29
@ bunney009
Zitat von bunney009bunney009 schrieb:mit diesem kleinen satz bekräftige ich meine meinung einfach nur
Du machst es aber auch schwer, Deine Meinung zu erkennen. Ich denke eher, dass Du es statt einer Meinung geschrieben hast.


Was spricht denn aus Deiner Sicht FÜR die Todesstrafe?


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:30
/dateien/mg9003,1204126239,p arnie

Wenn s Arnie gut findet....


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:31
@ bunney009
Zitat von bunney009bunney009 schrieb:mannöööö noch net mal in ruhe rum zicken kann man hier!^^
Wenn ich auf Dein Ava, Dein Alter und Deine "Meinung" schaue, dann empfehle ich Dir zum "Rumzicken" lieber die UH und nicht unbedingt geich den Thread über die "Todesstrafe"!


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:32
Warte, warte noch ein Weilchen dann kommt der Harmann auch zu dir. Mit seinem Hacke-, Hackebeilchen und macht dann Leberwurst aus dir.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:34
@ nuirick....
für mich spricht eigentlich für die todesstrafe allles! die leute haben es einfach verdient wer so nen dreck baut! ende! tja ich wollte ja gar net rumzicken aber wenns dazu kommt tue ich es auch hier! ach ja und halt mein alter darraus KEY?


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:37
Hmmm.....jeder darf natürlich denken wie er will, aber ich bin mir sicher das du (Bunny) ein Gegner der Todesstrafe werden würdest, müsstest du bei einer Anwesend sein....


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:39
@ samael23

ja klar das kann passieren..ich bezweifel es ja auch nicht..weil das habe ich nicht gesagt..aber ich denke ich habe schon meine gründe warum ich im mom. für die todesstrafe bin..und wie gesagt im mom. es kann sich klar alles ändern! gebe ich dir vollkommen recht!


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:39
@ bunney009


Du hast Dich immer noch nicht mit den vielen "guten" Beiträgen der letzten Tage befasst, was?


Es wurde zum Beispiel angeregt, dass man mal die Sicht wechslen sollte, um als "Gesellschaft" über die Todesstrafe nachzudenken und nicht anduernd als "potenzielles Opfer" mit Hang zum Sardismus.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:41
Auserdem geht es bei der Todesstrafe nicht immer um Morde, in Asien kann man wegen Drogenbesitz gehängt werden. Ja auch Du....Es kann uns alle treffen, ein Fehler in der Justiz und wir baumeln an einem Strick in Singapur.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:41
@ nuirick...

nein ich habe mich noch nicht mit den beiträgen beschäftigt! weil ich echt grade keine große lust habe mir die beiträge durchzulesen! reicht das! DANKE=)


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:43
Außerdem wird die Todesstrafe das Leid nie linder nur verschlimmern, den auch der Deliquent hat Angehörige, eine Liebende Mutter, ein Bruder und Kinder die ihren Vater/Mutter brauchen. Die Todesstrafe zeigt nur unser primitives Inneres...durch den Staat gerechtfertigt.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=K0Ltn4_cSHk


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:47
samael23

versuchst du mich mit dem was du schreibst oder zeigst umzustimmen? ich habe doh schonmal gesagt es kann sich ändern aber es wird sich im mom. net ändern weil ich wie gesagt meine gründe denke ich dafür habe!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:49
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja auch Du....
Ein Stilmittel um die Allgemeinheit anzusprechen, nicht auf Dich bezogen.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:52
@ samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Außerdem wird die Todesstrafe das Leid nie linder nur verschlimmern, den auch der Deliquent hat Angehörige, eine Liebende Mutter, ein Bruder und Kinder die ihren Vater/Mutter brauchen.
Komm schon, sowas will doch hier keiner hören! ;)


Auch ich bin der Meinung, dass "die Sache" nicht mit einer (Todes-)Strafe beglichen werden kann.

Auf einem der "tausenden" Sender, die uns Digital-TV bietet, kam vor ein paar Wochen eine Doku über ein amerikanisches Gefängnis, in dem den Tätern UND den Hinterbliebenen die Möglichkeit des Dialogs geboten wurde.

Der Täter kann versuchen, sich zu erklären und um "Vergebung" bitten und die Hinterbliebenen erfahren das "Warum", was Doors leider verwährt bleibt.


Das ist ein wichtiger Schritt, wenn man schon über "Gerechtigkeit" philosophiert und die "Meinung" vertritt, dass die Todesstrafe für eine "Besserung" sorgt.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:52
Key Key..aber na ja....! können wir das jezz beenden hier?


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:55
@ bunney009
Zitat von bunney009bunney009 schrieb:versuchst du mich mit dem was du schreibst oder zeigst umzustimmen?
MIR reicht es schon herauszufinden, wie intensiv sich ein "Befürworter" mit der Todesstrafe auseinandergesetzt hat.
Das erfährt man meist recht schnell! ;)


Anzeige

melden