Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Todesstrafe

Filter einstellen
30:42

Betrayed, Tortured & Murdered | The Heartbreaking Case of Chester Poage

Nachdem man sich diesen Fall angesehen hat, wünscht man sich dass der Typ, der noch auf seine Hinrichtung wartet, bald gerichtet wird.Ich hatte noch Tage später Alpträume nach diesem Video, und Tränen, weil ich mit dem Opfer mitgefühlt und mitgelitten habe. Meiner Meinung nach hätten die Täter aber genauso hingerichtet werden sollen wie das Opfer. Die Gnade des friedlichen Einschlafens haben sie ihm jedenfalls nicht gegönnt... ganz im Gegenteil.
Beitrag von Stadthexe - am 29.03.2024
47:43

Praktische Philosophie 10a: Trolley cases, überzählige Embryonen, entführte Terrorflugzeuge u.a.

Sorry das ist falsch. Menschenleben sind nicht gegeneinander abwägbar zumindest nicht in der BRD.Hier was interessantes dazu über moralische und rechtliche Standpunkt, insbesondere der Fall eines Terrorflugzeugs ab min 43:15
Beitrag von wichtelprinz - am 20.06.2018
52:04

On Death Row Interview With Douglas Feldman

Eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, weil mir die ganze unbegründete Löscherei auf den Sack geht. Aber gut, Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich hab mich sehr lange mit dem Thema "Todesstrafe" beschäftigt. Früher war ich dagegen, heute dafür. Ich möchte mal auf was hinweisen: ist eine Doku-Serie, von Werner Herzog. Der geneigte Allmy-User findet vermutlich alle Folgen bei youtube.Sehr sehenswert, - finde ich - guckt euch das an wenn ihr Zeit habt.Am krassesten' fand ich den Fall ...
Beitrag von Yoshimitzu - am 15.07.2017
03:02

The Amora Carson Story

Kürzlich sah ich auf ZDFinfo die Doku "Im Todestrakt". War sehr interessant. Da wurden in mehreren Folgen, jeweils eine Geschichte bzw. die Fakten zu einem zum Tode Verurteilten erläutert.Besonders erschüttert hat mich die Geschichte von Blaine Milam. Erschüttert in dem Sinn, dass ich dachte, so einem gehört die Todesstrafe und auf der anderen Seite, wie kann man einen geistig total verwirrten Menschen klar machen, was er da getan hat. Kurz zur Geschichte:Gemeinsam mit seiner Freundin Jessi...
Beitrag von Dumas - am 09.01.2016
49:09

Henker erzählen - Todestrakte in den USA

Ich hab mal was für euch eine Doku die quali ist nicht der hit aber man sollte sich das trotzdem mal ansehen.Todesstrafe in den USA Die Wissenschaft des Tötens erzählen - Todestrakte in den USA Zweite Hinrichtung - Amerika und die Todesstrafe Filmautor Michael Verhoeven kann sich noch gut erinnern, wie das war, als im Herbst 2009 die Zeitungslektüre ganz besondere Folgen zeitigte. Er las einen Artikel über einen wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes zum Tode verurteilten Amerikaner, ...
Beitrag von Illyrium - am 13.08.2015
01:01:17

Hoaxilla-TV Folge 11: "Psychopathen" (mit Lydia Benecke)

@Heijopei dann höre es aus ihren eigene aussage : ab 7:09
Beitrag von Illyrium - am 06.08.2015
03:50

Cabaret Voltaire - Why Kill Time (When You Can Kill Yourself) (1983) MFEAE

Ich habe auch ein schönes Lied für dich :D
Beitrag von Strobo - am 02.07.2015
00:28

BRD 2011: wieder jemand halb totgeschlagen in der Berliner U-Bahn

Diese Masstäbe sollte man eher bei irgendwelchen Gängstas anwenden die Leute zum spass in der U-Bahn mal eben im vorbeigehen Totschlagen nur weil sie grade bock drauf hatten und cool sein wollten.
Beitrag von Heijopei - am 14.02.2015
01:40

Joan Baez - "Here's to you"

kein Text
Beitrag von dasewige - am 14.02.2015
04:52

Former executioner opposes death penalty

@Niederbayern88 Naja, das sagt sich immer so leicht wenn man weit genug weg ist. Weißt du eigentlich dass das Hinrichtungsteam und die Henker häufig frühzeitig in den Ruhestand gehen, einfach weil sie es - entgegen ihrer nach außen vertretenen Meinung - nicht im Geringsten verkraften? Weißt du auch, dass die am meisten beschäftigsten Henker der USA, zB Jerry Givens, Fred Allen uA , nach Ausscheiden aus dem Amt die Todesstrafe kategorisch ablehnen, weil sie begriffen haben, dass sie falsch ...
Beitrag von MindsEdge - am 04.12.2014
44:23

ZDF Precht - Das Böse im Menschen 31.10.2013

hier gut rein und bringt die Problematik ziemlich gut auf den Punkt.
Beitrag von Heijopei - am 12.10.2014
44:23

ZDF Precht - Das Böse im Menschen 31.10.2013

@Namrael Was denn noch ?Wie du ja selbst sagst ist selbst für Psychologen sehr schwierig diese Menschen einzuschätzen .Ich bin da eher ein verfechter von "lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende "OT: Falls es jemanden interssiert hier noch ein Video welches durchaus zum nachdenken anregt .
Beitrag von Heijopei - am 09.05.2014
02:39

Gesetz der Rache - Missachtung des Gerichts

@KillingTime Und mir vorwerfen das ich von zu vielen Gefühlen wie eine Frau rede. lolDu bist auch nur ein Mensch, der auch möchte das jemand deine Sichtweiße erkennt, dass verstehe ich. Ich versuche mich auch in euch hineinzuversetzen, aber ich kann es nicht, ich schaffe es nicht wie ein systemfunktionierender robokop zu denken, tut mir leid und dies soll keine Beleidigung sein. Zu dem rest, sehe dir das Vid an was ich gepostet hatte, auch wenn es ein Film ist so sagt es doch die blanke Wahrh...
Beitrag von Kurosagi - am 20.04.2014
02:39

Gesetz der Rache - Missachtung des Gerichts

Haha zu geil. :D
Beitrag von Kurosagi - am 20.04.2014
02:26

The Witcher 3: Wild Hunt - Killing Monsters Cinematic Trailer

Ich würde das genau wie er machen, wenn ich er wäre.
Beitrag von Kurosagi - am 20.04.2014
02:00

Du bist Terrorist

@Kältezeit Selbstverständlich, denn ansonsten gäbe es auch keinen Grund, uns zu überwachen.
Beitrag von KillingTime - am 18.01.2014
01:14

Til Schweigers Ausraster bei Markus Lanz

Til hats eigentlich gut auf den Punkt gebracht
Beitrag von Heijopei - am 13.09.2013
01:40:58

Tod in Texas - Werner Herzog | Todesstrafe in den USA | Doku Dokumentation

Es gibt eigentlich noch ein weiteres Problem. Die Gesellschaft muss dann Richter und Henker bestimmen die das Todesurteil aussprechen bzw. vollstrecken. ich find es problematisch Menschen solch eine Bürde aufzuerlegen.
Beitrag von nooom - am 12.08.2013
04:59

Die Streuner - All Voll

@AtheistIII Na dann ... All voll ! Das war unser Weltuntergangsmotto
Beitrag von Nightshadow81 - am 22.12.2012
04:48

Gary Ridgway'Green River Killer' Part 5 of 5

Ich meinte das Sparargument.Woher weißt Du das? Wieso geht jeder davon aus, dass ihm völlig unbekannte Personen in einem Internetforum nie jemanden durch eine Straftat verloren haben?Sicher, wenn mein Kind "abgefackelt" würde, würde ich vermutlich auch denjenigen jagen und so hart als möglich bestrafen wollen. Keine Frage. Aber das kann unmöglich das Prinzip einer humanistischen Gesellschaft sein.Und wenn wir mal jemanden hören wollen, dessen Kind bestialisch ermordet wurde:Ab Minute 01:4...
Beitrag von LivingElvis - am 11.06.2012
03:09

kleines Arschloch - Der Friedhof HD

Der Freisler erinnert mich phonetisch an den alten Sack:
Beitrag von LivingElvis - am 11.06.2012
02:30

Ulrich Wilhelm Graf Schwerin von Schwanenfeld - Roland Freisler eng Subs

Nönö...wo kämen wir hin Wie wäre es mit dem cardassanischen Rechtssystem??
Beitrag von Warhead - am 11.06.2012
04:17

Pro-Death Penalty

Das ist Deine Meinung, Du solltest aber auch respektieren das wohl die Mehrheit der Amerikaner diese Meinung nicht teilt....ICH kann das gar nicht beurteilen. Die zuständigen Instanzen lassen die Zweifel nicht gelten, das ist doch das entscheidende....Da gebe ich Dir Recht; das hat aber nichts mit der Todesstrafe zu tun...So, um auch mal die Videokeule zu schwingen:
Beitrag von van_Orten - am 22.09.2011
10:44

OSHO: The Rule of a Barbarous Society

Todesstrafe ist ein legalisierter Mord. Der Staat rechtfertigt diese Art von Mord und erklärt es zu einer Tugend, nur weil es gegen andere Verbrecher ausgeübt wird. Und an diesem Punkt geht sämtliche Moral verloren. Mord ist NIEMALS eine Tugend, ganz gleich, wie sehr wir glauben, ein Verbrecher das verdient hätte. Wer tötet, ist ein Mörder und steht somit kein Stück besser dar als der getötete Verbrecher. Niemand hat das Recht, sich als Gott aufzuspielen und über Leben & Tod anderer Men...
Beitrag von trance3008 - am 14.12.2010
00:25

Charles Manson's Epic Answer

@history_x das ist wohl das einzige wo ich dir schulterzuckend teilweise zustimmen kann.natürlich hat ein mensch, der vor einer frau mit einem messer steht die wahl ob er zusticht oder eben nicht. es gibt auch fälle, wo menschen - teilweise auch familienangehörige - dazu verleitet wurden. dem grauen sind keine grenzen gesetzt. (wird deutlich, wenn man sich mit dieser thematik, über längere zeit hinweg, beschäftigt.)in den - zugegeben - sehr, sehr seltenen fällen, wo jemand wahl hatte, bi...
Beitrag von Kovu - am 30.11.2010
00:12

Charles Manson's Epic Question

@history_x das ist wohl das einzige wo ich dir schulterzuckend teilweise zustimmen kann.natürlich hat ein mensch, der vor einer frau mit einem messer steht die wahl ob er zusticht oder eben nicht. es gibt auch fälle, wo menschen - teilweise auch familienangehörige - dazu verleitet wurden. dem grauen sind keine grenzen gesetzt. (wird deutlich, wenn man sich mit dieser thematik, über längere zeit hinweg, beschäftigt.)in den - zugegeben - sehr, sehr seltenen fällen, wo jemand wahl hatte, bi...
Beitrag von Kovu - am 30.11.2010
02:02

Dancer in the Dark Trailer

@history_x Nicht angekettet am Strassenrand Müll sammeln.Vielleicht solltet ihr diesen Film mal sehen? Evtl. kann das an der Meinung PRO Todesstrafe zweifeln lassen?!
Beitrag von mothwoman - am 03.08.2010
01:57

Extra3 - Die Sendung mit dem Klaus - Todesstrafe

kein Text
Beitrag von Chesus - am 12.06.2010
03:34

Schämen sollt´s Dich! Bild-Leser beschimpfen Titanic (3/3, Juli 2000)

Für was die Leute alles die Todesstrafe fordern..."sie sollte man auswandern"
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
08:25

Beckenbauer diffamerieren! Bild-Leser beschimpfen Titanic (2/3, Juli 2000)

Für was die Leute alles die Todesstrafe fordern..."sie sollte man auswandern"
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
08:44

Sie sind ein ganz großes Schweine! Bild-Leser beschimpfen Titanic (1/3, Juli 2000)

Für was die Leute alles die Todesstrafe fordern..."sie sollte man auswandern"
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
02:40

The Woodsman (Trailer)

Sehr guter Film.Kevin Bacon spielt erstklassig.
Beitrag von Bukowski - am 21.07.2009
03:28

Todesstrafe in den USA

den amis zb. geht es bei der todesstrafe ja nicht nur um gerechtigkeit sondern auch um vergeltung. das sieht für mich sehr nach einer justiz des mittelalters aus.
Beitrag von Belight82 - am 07.07.2009
09:35

Volksgerichtshof (Nazi Peoples Court) - NEW FOOTAGE - Part 1

@kiki1962Mir schwebt gerade dieser "Richter"vor
Beitrag von Warhead - am 29.05.2009
02:35

Untraceable Movie Trailer - Jan 25th

kein Text
Beitrag von intruder - am 06.05.2008
03:24

Jeremy Irons Talks About The Death Penalty | Capital Punishment

nur mal zum nachdenken, ich hoff die meisten hier verstehen Englisch
Beitrag von despoina - am 26.02.2008