weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Welt
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:28
@Cesair du kannst vieleicht ja mal in holland oder keine ahnung bestimmt auch in manch anderen ländern legal konsumieren allerdings rate ich davon ab weil das ist nichtmehr das gleiche kraut wie damals bei den hippies das ist mittlerweile 10x so potent und es kann auch zu psychosen führen allerdings bekommen die wenigsten davon ne psychose.


melden
Anzeige

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:30
Weil's Spass macht und Bedarf nach Spass besteht.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:33
mittlerweile leb ich sehr ungesund und es macht mir schon nen bisschen spass.. aber ich weiss genau das ich damals in meiner gesundheitsphase noch viel mehr spass daran hatte richtig gesund zu leben und zu erleben wie man immer stärker wird das hat mehr spass gemacht als das was ich heute betreibe mit rauchen kaffee und bier cola etc... allerdings bin ich in eine art sucht hineingeraten sucht nach ungesunden mist aber ich weiss noch genau wie es damals war und genau da will ich wieder hin das war zig mal besser als das jetzige abjunken


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:34
@zwiebeljack

Das stimmt schon... so, und jetzt geh ich Sport machen - rudern, leider nicht wirklich im Wasser... ;)


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:35
Die Welt ist schon überbevölkert, nehmt den Menschen solche Dinge weg und es wird nur noch schlimmer.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:35
@Thawra das macht ja nix :) stell dir das wasser einfach vor:) ich war früher ziemlich komisch drauf statt draussen fahrrad zu fahren hing ich 1-3 stunden am ergometer und es machte mir nix aus. anstatt draussen zu joggen lieber laufband ich mochte irgendwie so monotone sachen und mir wurd nichtmal langweilig :) habe noch nichtmal musik gehört meistens


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:37
@D4VE ja die welt ist überbevölkert das stimmt... allerdings! ein wichtiger punkt... stell dir mal ne welt ohne autos vor und überleg mal wieviel platz diese autos einnehmen und wieviel platz wir hätten ohne diese autos..

noch ein punkt ist das alle menschen statt nem zimmer immer gleich so besitzanspruchend sind und ein ganzes dickes haus oder ne riesen villa haben wollen.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:42
@D4VE

Dann werden wir eben Häuser einreißen und gemeinsam in der Natur leben, beachte eines -

Die Natur lässt nie mehr zu als zugelassen werden kann

Ergo, es wird nie dazu kommen, dass die Menschen ''zu viel'' auf dieser Erde sind, wie @zwiebeljack bereits schrieb wird sich der Mensch eben darum bemühen müssen seinen Fortschritt auf Platz sparendem Weg fortzusetzen...


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:45
noch ein punkt was überbevölkerung betrifft ist auch einerseits wird von überbevölkerung geschwafelt andererseits nur sex sex sex im fernsehen und überall pornowerbung im internet die kinder denken schon mit 11 nur noch sie müssen es mal gemacht haben.

wer dann noch jungfrau ist wird auch noch gesellschaftlich ausgelacht.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:48
@zwiebeljack

Das Autos viel Platz wegnehmen, von diesem Problem habe ich noch nicht wirklich gehört. Abgase und co., das schon. Was meinst du damit genau? Die überbevölkerung ist doch auch eher ein Problem der fehlenden Ressourcen, als des Platzes, denn es gibt soviele Flecken auf dieser Erde die total unbewohnt sind ( damit meine ich nicht irgendwelche geschützten Regenwälder, sondern normale Felder ). Und ohne Autos wären wir auch hingeschmissen. Allein Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, was wäre bloss ohne sie?

@vegan33

Das stimmt, allerdings greifen Menschen in die Natur ein und nehmen sich ein Teil, der anderen Menschen dann fehlt.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:49
@D4VE

Auch richtig, aber wenn wir nun endlich in die schwerste Situation unserer Existenz gelangen werden wir gezwungen sein unsere Gewohnheiten zu ändern.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:52
@zwiebeljack

Allerdings wird auch geschützter Sex hoch gepriesen. Und in Deutschland sterben schon seit 40 Jahren mehr Menschen, als geboren werden, aber halt nur in Deutschland..

http://www.focus.de/politik/deutschland/geburtenrate-zu-niedrig-deutschland-steckt-tief-in-der-methusalem-falle_aid_7766...


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:52
was für resourcen fehlen denn @D4VE ? das würd ich gern mal wissen... die supermärkte haben alles mögliche an essen und verdammt vieles wird sogar noch weggeschmissen. was fehlt uns denn an resourcen?

krankenwagen wieviele menschen sterben durch autounfälle oder werden dadurch eingeliefert?

feuerwehr? stell dir mal vor es gäbe garkein feuer und son zeug also ich persönlich hab im winter noch NIE die heizung angemacht

polizei? ja ok leider gibt es aggressive krimminelle ist halt ne beschissene welt leider.

und selbstverständlich nehmen autos platz weg und die ganzen 4 spurigen straßen auch stell dir mal vor es sind alles nur noch 1-2 spurige straßen und statdessen fahren alle mit fahrrad. oder die autos stehen nichtmehr überall rum. da wäre massig platz zu holen.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:54
achja und viele krankheiten gäbs garnicht wenn die menschheit sich bewusst ernährt. viel wasser trinkt und darauf achtet was sie zu sich nimmt und welche giftigen stoffe wo vorkommen. aber das interessiert ja keinen.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:56
@zwiebeljack

Sauberes Wasser, sonstige Nahrungsmittel ( z.B. in Afrika ), dass ist allerdings auch ein Problem der Verteilung.


Im Winter noch nie die Heizung angemacht? Dann hast du entweder ein perfekt gedämmtes Haus ( selbt da wirds kalt ) oder bist ein Eskimo :D. Für Kinder und Babys ist sowas bestimmt nicht "gesund".

Platz gibts doch genug. Wenn ich hier aus dem Dorf rausfahr, kann ich ersteinmal 5km in jede Richtung fahren und sehe nichts als Felder und Wälder. Ich denke das wird nicht nur hier in Mittelhessen so sein. :)


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:58
also ich versteh nicht wieso alle immer über kälte jammern und keine ahnung ob das für kinder gesund ist oder nicht aber ich könnte im winter bei -10 grad nackt rumlaufen.

und warum wasser verschmutzt ist in manchen ländern ist mir auch schleierhaft... wie schaffen die menschen es bloß immer das wichtigste der welt nämlich wasser zu verschmutzen und zu verseuchen.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:58
bei Ziggereten und alkohol sind eigentlich auch Drogen, aber sie sind legal.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 17:59
oh oh ich glaub wir sind vieleicht ein klein wenig vom thema abgekommen leute


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:00
@zwiebeljack

Dann bist du wohl echt ein Eskimo.. :D.

Aber die Menschen müssen doch gar nicht am verschmutzten Wasser schuld sein, es reicht doch das irgendwo ein Reh in ein Bach oder Fluss fällt und dort langsam verwest, da hat keiner daran Schuld und trotzdem würde ich nicht empfehlen das Wasser dann noch zu trinken.


melden
Anzeige
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:01
achja jetzt fällts mir ein wieso das wasser oft verseucht ist... oft ist es doch öl oder? und wofür brauchen wir öl? naja für die autos...

so ab jetzt bleib ich beim thema


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
channeln35 Beiträge
Anzeigen ausblenden