weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Welt

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:02
@zwiebeljack

Öl brauchst du überall, du könntest jetzt nicht mit mir hier über das Internet diskutieren, gebe es kein Öl. :)


melden
Anzeige
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:08
ja dann müssten die menschen ja irgendwie wieder persönlich miteinander reden gäbs kein internet aber im moment ist internet noch ne tolle sache die menschen können sich super miteinander austauschen und werden daraus vieleicht ein bisschen schlauer in zukunft

ein bisschen hats doch mit dem thema zu tun weil es geht ja um ungesunde stoffe die wir konsumieren und dazu zählt ja auch das öl und sowas ok wir essen es nicht oder rauchen es aber wir konsumieren es.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:13
und es wird ja immer über arbeitsplätze gejammert stell dir ne welt vor wo alles mit fahrrädern transportiert wird wieviele arbeitsplätze es da gäbe oder alte kranke menschen die kutschiert werden müssten.

die menschheit würde sich weiterentwickeln und stärker werden durch die ganzen radtouren. und radfahren ist sau gesund. die tour de france fahrrer fahren glaub ich so 5.000 km und ich hab noch nichts von knieproblemen etc.. gehört. damit scheinen die wenig probleme zu haben.

und es gibt ja son spruch ich glaub von sokrates ungefähr so: welch eine hülle und fülle an dingen derer ich nicht bedarf...

ja tatsache würd ich sagen.. was brauchen wir eigentlich wirklich? und was ist totaler schrott?

ich würd eher sagen die menschheit entwickelt sich in die total falsche richtung man könnte fast sagen eher ne rückbildung als fortschritt.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:15
ich frag mich aber allerdings auch immer: wieso gibt es ungesunde stoffe? wieso gibt es sachen die wir gerne tun und dann ungesund sind? wie z.b. rauchen und drogen und leckeres essen was ungesund ist.. wieso existiert sowas?

tja da kann man nur mit gott falls es ihn gibt herum meckern.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:46
oder die ganze kriminalität die durch die illegalisierung der drogen geschieht...das sind nicht nur handtaschendiebe die koksleute die sich gegenseitig erschiessen und all der kack es soll ja auch menschen geben die angefixt werden damit sie abhängig gemacht werden vieleicht von zuhältern die prostituierten damit sie dick kohle anschaffen hab ich schon öfter im film gesehen wie ne frau angefixt wird. die ganzen gangs in der usa da gehts auch immer um drogen irgendwie.

wenns die drogen einfach so billig wie möglich und als reiner stoff ohne zusätzliche schadstoffe legalisiert in läden gäbe mit ner verdammt guten aufklärung warum man es nicht tun sollte sowas zu nehmen und wie man wenn man es doch getan hat wieder runterkommt von dem scheiss. wäre doch alles viel besser und sicherer wäre es auch auf den straßen. warscheinlich viel weniger kriminalität. die leute die es wollen kommen doch sowieso an den stoff und haben hinterher die arschkarte und die schlechtesten bedingungen.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:48
und dann diese scheinheiligkeit als wenns um die gesundheit ginge... aber dann sind zigaretten und alkohol und sowas legal.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:49
Wenn die Leute es nicht haben wollten, gäbe es das nicht.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:49
und zigaretten gibts doch überall werbung davon und jeder verdammte laden hat zigaretten jeder einzelne supermarkt und jede einzelne tankstelle und jedes einzelne büdchen und dann dazu noch automaten ohne ende.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:50
Weil man (Hersteller + Pharmaindustrie) viel Geld damit verdienen kann.
Erst wirste süchtig und danach krank.^^


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:53
an zigaretten kommste nirgendswo vorbei in dieser welt die gibts einfach überall wenn ich mal aufhöre hab ich es sicher schwer weil die ganze welt voll ist mit diesem scheiss man kommt nirgendwo an ihnen vorbei ich werd sie überall vor der nase haben wenn ich aufhöre. aber egal hab es schonmal 5 jahre geschafft aufzuhören und es ging trotzdem. hab mir damals immer wieder eingeredet was fürn müll das eigentlich ist und dann gings... leider hats nicht für immer geklappt. man ist trotzdem leider immer wieder in versuchung...

dachte mir damals jo eine geht doch mal zwischendurch dann hör ich eh sofort wieder auf und jetzt häng ich 2 jahre an den dingern.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 18:53
@KicherErbse
dann brauchste medizin und denkst du bist gesund, dann kommen die nebenwirkungen und du brauchst noch mehr medizin, von den du noch mehr nebenwirkungen kriegst und schwub bist du im teufelskreislauf.
total abhängig von der pharmaindustrie.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 19:02
ein schlimmer krankmacher ist auch das supermarkt fake salz mit trennmitteln jod und fluoriden. gutes salz ist zwar teuer aber es hält auch lange es gibt quellen die sagen wasser ist lebendsmittel nr.1 und salz ist lebensmittel nr.2

man sollte unbedingt auf naturbelassenes salz zurückgreifen und sich am besten genaustens darüber informieren.

übrigens die tun das schädliche fake salz ÜBERALL rein in backwaren vom bäcker in fleisch und wurstwaren in nudeln überall einfach überall dieser mist. ich frag mich ob das absicht oder dummheit ist?

und was das wasser angeht so soll das so sein das die sogenannten mineralien die künstlich zugesetzt werden garnicht aufgenommen werden können und die kohlensäure ist absoluter mist. und das dass meiste wasser keine lebendigkeit mehr besitzt. plastikflaschen sollen auch absoluter murks sein. die verkacken einfach massenhaft wasser. furchtbar ist das.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 19:03
Weil damit Geld verdient wird.
So einfach ist das.


melden

Warum ist das so?

03.07.2012 um 19:09
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch , stirbt die halbe Menschheit auch ! :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 19:11
zwiebeljack schrieb:übrigens die tun das schädliche fake salz ÜBERALL rein in backwaren vom bäcker in fleisch und wurstwaren in nudeln überall einfach überall dieser mist. ich frag mich ob das absicht oder dummheit ist?
natürlich mit absicht.
die sind ja nicht dumm.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 19:14
@Malthael dumm ist der der dummes tut :) von forrest gump


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 19:16
Warum das so ist?Naja,wir möchten den Alltag mal vergessen und wollen uns betäuben mit den ach so schönen Dingen,also rein mit den Drogen jeglicher Art :D
Zumal es vielen zu schmecken scheint...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 23:38
zwiebeljack schrieb: ein schlimmer krankmacher ist auch das supermarkt fake salz mit trennmitteln jod und fluoriden. gutes salz ist zwar teuer aber es hält auch lange es gibt quellen die sagen wasser ist lebendsmittel nr.1 und salz ist lebensmittel nr.2

man sollte unbedingt auf naturbelassenes salz zurückgreifen und sich am besten genaustens darüber informieren.

übrigens die tun das schädliche fake salz ÜBERALL rein in backwaren vom bäcker in fleisch und wurstwaren in nudeln überall einfach überall dieser mist. ich frag mich ob das absicht oder dummheit ist?

und was das wasser angeht so soll das so sein das die sogenannten mineralien die künstlich zugesetzt werden garnicht aufgenommen werden können und die kohlensäure ist absoluter mist. und das dass meiste wasser keine lebendigkeit mehr besitzt. plastikflaschen sollen auch absoluter murks sein. die verkacken einfach massenhaft wasser. furchtbar ist das.
@zwiebeljack
Woher hast du bitteschön diesen Mist? Denk doch mal selbst nach und übernimm nicht nur das, was du mal irgendwo gelesen hast. Dieses Salz ist wichtig, damit unsere Schilddrüse richtig funktioniert und Fluorid ist in den geringen Dosen unschädlich und härtet unseren Zahnschmelz.
Studier lieber mal so wie ich ein paar Semester Biologie -> Humanbio und dann können wir nochmal vernünftig über den angeblichen Nahrungsschwindel diskutieren ;)


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

03.07.2012 um 23:55
omg glaub du mal weiter deinen schwachsinn @crusi auf diesen bullshit den du laberst geh ich garnicht erst ein. totaler schwachsinn. informier dich mal...

ausserdem lernst du totalen bullshit in deinem ach so tollen semester biologie oder humanbio...


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:04
@zwiebeljack
Nenn mir doch bitte mal deine Quellen für deine Behauptungen :-)
Ich kann wisenschaftlich Belegte Quellen angeben ;)
Oder meinst du etwa, dass die Wissenschaft lügt?


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden