weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Welt
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:06
@crusi sorry das ich grad bisschen ruppig war.

jod soll ja ein aggressives metall sein ein industrieabfall der dem salz zugesetzt wird informier dich mal beispielsweise über das stichwort "Jodlüge".

Fluoride da gibt es auch so einiges soll ja ebenfalls ne lüge sein mit dem zahnzeug manche quellen sagen ja es ist ein sogenannter angriff auf die volksgesundheit es würde dumm im kopf machen und gefügig.

und aus dem salz sollen die guten stoffe entzogen werden und übrig bleibt nur noch natrium chlorid... warte mal ich hab leider vergessen wofür die die stoffe benutzen die die dem salz entziehen aber die industrie braucht das um so einige sachen herzustellen ich weiss leider nichtmehr was es war... kannste ja selbst mal drüber recherchieren.

informier dich mal im internet und dann entscheide selbst was du glaubst und was nicht


melden
Anzeige
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:07
und das beste für die zähne NEIN keinesfalls fluorid zahnpasta hab mir 2-3 mal am tag fleißig die zähne geputzt und immer noch gelbe zähne...

mittlerweile putz ich sie mir salzkristallsole und meine zähne werden immer besser es reicht sogar die sole zu schlucken um die zähne zu schützen.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:10
ich trink in letzter zeit nur kaffee cola und rauche wie nen schlot aber ich nehme salzkristall sole oft putz ich mir die zähne nichtmal UND SIE WERDEN SOGAR WEISSER.

ich weiss das wirst du eklig finden aber ich hab mir mal nen ganzen monat die zähne nicht geputzt aber immer salzkristall sole geschluckt und wasser getrunken...

und niemals nen zahnproblem gekriegt...

als ich das mit dem salz damals noch nicht so ernst genommen hab hatte ich noch die alte fluorid zahnpasta genommen und immer wenn ich mal nen zahnproblem hatte und dann nen schlückchen salzsole getrunken hab WuPS und zack das zahnproblem war gelöst...


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:12
meine zähne werden immer besser trotz ständigen kaffee kippen und häufig cola... erklär mir das mal. und erklär mir auch warum ich mit fluorid pasta als ich damals fleißig am putzen war immer noch eklig gelbe zähne hatte und damals nicht geraucht habe und kaum kaffee getrunken habe und immer dachte ich leb ja ach so gesund und trotz der ganzen ungesunden sachen die ich mittlerweile zu mir nehme guck ich jetzt manchmal im spiegel und denk mir WTF?? sie sind ja weiss??? wie geht das denn...


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:15
dann noch sone sache ich bin ja massig kippen am vertilgen zurzeit und immer wenn ich nen lungenproblem hab wo ich denke scheisse man und son ekliges gefühl in der lunge schluck ich doch mal eben son bisschen salzkristallsole und trinke wasser dazu ZACK fühlt sich an wie weggespült...das ganze hab ich schon 4 mal gehabt und das problem mit salz gelöst... ich hatte das problem auch schon ohne salz und fühlte mich den ganzen tag mies.

dieses gute salz und das gute wasser das entgiftet den ganzen körper glaub mir.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:17
@zwiebeljack
Also Salzsole desinfiziert sicher zu einem bestimmten Teil. D.h. Kariesverursachende Bakterien werden u.U. abgetötet, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.

Das deine Zähne von fluoridhaltiger zahnpasta nicht weißer werden, liegt daran, dass da nicht genügend chlorverbindungen zugesetzt sind.
Denn das chlor bzw. Seine chemischen modifikationen, haben die bleichende wirkung.

Weil in deiner sole nur natriumchlorid (normales kochsalz) drin ist, ist der Cl gehalt vielleicht so hoch, dass deine zähne ausbleichen.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:17
jetzt wird jeder denken wie soll das gehen das sich die lunge durch wasser und salz reinigt??? tja keine ahnung ich weiss es auch nicht aber bei mir war es jedes mal so...

und ich bin der totale psycho du glaubst nicht wieviele kippen ich rauche manchmal einmal glatt 80 stück und ich kann immer noch locker 3 stunden radfahren


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:18
ich würde meinen kippen konsum niemals überleben ohne das wasser und salz


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:19
@zwiebeljack
Warum nennst du mir nicht deine quellen? Woher hast du die infos? Wenn du nur ein wenig chemisches grundwissen hättest würdest du dir einen gefallen tun.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:20
ach meine infos nur dieser spinner dieser blöde alte quacksalber peter ferreira dieser obertrottel und betrüger...

das sind meine quellen


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:24
@zwiebeljack
Nun ja... Jod, Eisen und Selen sind sind wirklich wichtige Spurenelemente für unsere Schilddrüse. Wenn du das nicht genügend zu dir nimmst, kommt dein Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht und du leidest entweder an Untergewicht oder Übergewicht, wenn du pech hast.
Außerdem ist Jod kein Metall, mein lieber :-)
Es ist ein Halogen, ein sog. Salzbildner. Ein Nichtmetall. Bei Raumtemperatur ist es in reiner Form glaube ich flüssig und bildet dunkelviolette Dämpfe (gasförmiges Jod).


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:25
ja du hast deine quellen @crusi und ich habe meine quellen.. ich habe erfahrung gesammelt mit meinen quellen und bin glücklich damit...

du brauchst mir nicht glauben aber hoffentlich bist du glücklich mit deinen quellen...


melden

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:26
@zwiebeljack
Du denkst das sich deine Lunge reinigt!
Hast du auch schon eine ärztliche Bestätigung darüber?
Deine Zähne bleichen nur dadurch, vor Parodontose schützt es dich trotzdem nicht ;)


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:27
nein ich habe keine ärztliche bestätigung und scheisse sowieso auf alle ärzte... ich hab da so meine gründe...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:28
@zwiebeljack
Ein großer Fehler liegt auch darin, dass ihr hochgiftiges Fluorgas mit dem (in normalen, d.h. geringen Dosen) unschädlichen Fluorid verwechselt. Klar ist Fluor in seiner Reinform hochtoxisch und zu vermeiden. Aber Fluorid wird vom Körper nur zu einem bestimmten Teil aufgenommen und verwertet. nimmst du mehr davon auf, als du benötigst, wird das normalerweise mit dem Urin wieder ausgeschieden.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:30
@zwiebeljack
Solange du anderen deine Tipps nicht nahelegst und sie nur auf dich selbst anwendest, ist es ja ok. Aber allen anderen rate ich davon ab, weil man sich damit erheblichen gesundheitlichen Risiken aussetzen würde...


melden

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:31
@zwiebeljack
Okay, du wirst deine Gründe haben, aber denke nicht - Radfahrern ist gleich eine volle Lungenfunktion!
Es wird sich irgendwann alles rächen, glaube mir :)


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:33
ja man nimmt jeden tag ein kleines bisschen auf und wird so langsam immer mehr verdummen...

und tut mir leid ich kann mir nicht vorstellen das salz die zähne nur bleicht wenn ich mir nichtmal die zähne damit putzen sondern es nur schlucke und aufs zähneputzen total verzichte und die dann auch noch weisser werden und die zähne sollen ja auch ein zeichen von gesundheit oder krankheit sein.

und was du schulmedizinisch in universitäten lernst kann stimmen muss es aber nicht... schonmal überlegt das wir ein krankheitssystem haben? kein gesundheitssystem...

schonmal drüber nachgedacht das wir möglicherweise absichtlich falsch informiert werden?

schonmal von sachen wie bevölkerungsreduktionsprogrammen gehört? naja das ist ne Verschwörungstheorie kann auch schwachsinn sein.

schonmal überlegt wir sind überbevölkert und zuviele? schonmal überlegt das ärzte nur an den kranken menschen verdienen nicht an den gesunden?


melden

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:33
crusi schrieb:Ein großer Fehler liegt auch darin, dass ihr hochgiftiges Fluorgas mit dem (in normalen, d.h. geringen Dosen) unschädlichen Fluorid verwechselt. Klar ist Fluor in seiner Reinform hochtoxisch und zu vermeiden. Aber Fluorid wird vom Körper nur zu einem bestimmten Teil aufgenommen und verwertet.
Das beste Beispiel ist doch Natriumchlorid. Nimm Chlor oder Natrium in Reihenform und du bist tot (bzw erleidest extreme Schmerzen.). Zusammen sind sie aber extrem lebenswichtig und schmecken auch noch gut :D


melden
Anzeige

Warum ist das so?

04.07.2012 um 00:42
@zwiebeljack
Mag sein das du falsch informiert worden bist - aber der normale Menschenverstand sagt einem ja die Grundregeln.
Hierzu gehört zum Beispiel die Zahnhygiene!
Nur Salz und Wasser lösen weder Belege noch üblen Geruch!
Nikotin baut sich nach sieben Jahre erst ab und nicht wenn man Salzgebräu trinkt!
Aber wenn du dich dabei wohl fühlst oder das Gefühl hast es hilft, lass dich nicht hindern! :)
Ach ja, weiße Zähne bedeutet nicht gesunde Zähne und ich könnte mir vorstellen das Salz den Zahnschmelz angreift!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden