Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Super Nanny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

09.12.2004 um 20:09
Ich warne auch, ich gucke generell keine Soaps!

Anzeige
melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

09.12.2004 um 20:56
@compy
na und, da kann ich schon mal sehen wie ich es später einmal nicht machen werden! ;-)

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

11.12.2004 um 15:23
ja genau das abschreckende Beispiel

ich werde das auch nie so machen

ich weiss garnich wie ich des machen soll

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

11.12.2004 um 17:01
Nun, ich habe mir aufgrund dieses Thread vorgestern oder so auch mal eine Folge angeguckt, habe mir leider das Programm und den Namen der "Familienhelferin" nicht gemerkt, es war auf jeden Fall eine mit langen braun/schwarzen Haaren und Krücken hatte sie auch. Sie war da bei einer Familie, einer sehr jungen noch und das Kind ist mit seinem "elektrischen Auto" auf die Straße gefahren und der junge Vater war ziemlich hilflos und rief nur "bleib stehen" und blieb dann auch noch auf der straße sitzen um den Jungen was zu sagen. Die "Familienhelferin" hat ihm dann egsagt, dass er mal lauter werden sollte und das hat er dann lustigerweise absolut nicht hingekriegt, habe mich wirklich kringeliggelacht! Manche jungen Männer und auch Frauen sollten sich einfach mal vorher Gedanken machen, wie sie ein Kind erziehen können, damit es NICHT bei der nächst besten Gelegenheit auf der Straße, überfahren von einem Auto liegt.
Was diese tolle "Sendung" da bezwecken will weiß ich auch nicht, denn klar, es sind schon Wahrheiten enthalten, die diese "Familienhelferin" da von sich gegeben hat aber sind sie nicht auf jede Familie bzw. jeden Zuschauer zugeschnitten.
Deswegen denke ich ist es nicht erstrebenswert so etwas im TV zu zeigen. ;)


Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

12.12.2004 um 16:16
Ich kenn die. Ich weiss zwar den Namen nich mehr aber des is die Tussi die wie so ne Walküre durchs Bild läuft, die so wild enschlossen is weiterzumachen. Ich hätte ja gesagt man bricht ihr beide Beine aber naja.
Ich find diese Sendung dumm denn sie zeigt nur schlechte Kinder, oder? Jetzt denken wieder alle die noch keine Kinder haben das alle Kinder so sind und das sie nie Kinder haben wollen. Diese Sendung stellt halt nunmal die falschen Sachen in den Vordergrund. Des is genauso wie bei SAM mit dem
"Was weiss ich?" die zeigen immer nur die dümmsten Statements und fragen sich wieder alle pseudo inteligenten :"Warum is Deutschland so dumm?"
Ich kenn Leute denen könnte man solche Antworten zutrauen und komischerweise sind die meistens rechts? ;)
naja

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

12.12.2004 um 20:52
Was soll eigentlich dieses Arrgument "ach, so wie die Kinder dort behandelt werden, ist einfach furchtbahr!", bitte?!
Meiner Meiung nach, werden die besser behandelt als sie es verdienen! Wie behandeln sie denn die Eltern?! Null Respekt, null Achtung!
Ich hätte mich früher niemals getraut meine Eltern zu beschimpfen, oder ihnen zu wiedersprechen!

Reden mit den Kinder, das versuchen ja die Eltern die ganze Zeit über, aber die wollen ja nicht hören und wer nicht hören will, sagt das alte Sprichwort, muss eben fühlen!

Hätte ich ein Kind und es hätte gewagt mich anzuspucken, oder zu tretten das hätte es auch nur einmal gemacht! Ich würde da nicht so rumpinsen, wie die es in der Sendung machen! Wenn es eben nicht hören will, muß ich es eben anders verständlich machen!

Meiner Meinung nach, gehen die viel zu sanft um, mit den Belgern! Ich hätte dennen ihr Platz schon nach 2-3 Tagen zugewiesen!



______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

12.12.2004 um 21:09
"Reden mit den Kinder, das versuchen ja die Eltern die ganze Zeit über, aber die wollen ja nicht hören und wer nicht hören will, sagt das alte Sprichwort, muss eben fühlen!"
Ist nen anderes Thema aber GEHT'S noch???


Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

13.12.2004 um 19:18
@twixtwax

ja, es geht noch sehr gut!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

13.12.2004 um 19:27
das freut mich!
Ich hoffe dass wenn du mal Kinder haben solltest dir bewusst wirst, was du ihnen antust, wenn du sie schlägst! Und noch was: Die kleinen sehen das nicht wie du nach dem Motto *ich will ja nur das Beste für sie*!
Sie werden diese Schläge in Hass umwandeln und wenn du diesen Hass zurückbekommst, spätestens dann wirst du bereuen. Doch dann ist es vielleicht zu spät deinen Sohn/deine Tochter noch zurückzugewinnen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

13.12.2004 um 19:29
Anscheinen aber nich.

Des was du erziehung nennst hört sich eher wie ein Verstoss gegen die Menschenrechte an.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

13.12.2004 um 19:32
@twixtwax

Ehe Du Purgatory zurechtweist, schau Di mal an, was TAYLOR in den Thread stellt und das gleich 2x

" so müssen kinder behandelt werden. füher wars eigentlich noch besser. zack zack n paar aufs maul und fertig,da brauchte man nich son schnick schnack"

Dazu kann ich nur sagen. Der Arme hat wohl schon ZUVIEL auf´s Maul bekommen. Hoffentlich hat er erst dann etwas mit Kindern zu tun, wenn er das "aufgearbeitet" hat. Sonst...

Naja, das "schreibt" sich fort - über Generationen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

13.12.2004 um 19:35
@jafrael
Bei Purgatory kann man aber vielelicht noch was bewirken. Bei Taylor da spricht ja so ein großer Hass mit... muss wohl wirklich was abgekriegt bekommen haben.
Aber was soll's da mussten viele von uns durch und geschadet hat es Mir im Endeffekt nicht. Oder doch?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:12
@twixtwax

vielleicht ist es ja falsch rüber gekommen, ich mein ja auch nicht damit, sie grün und blau schlagen! Doch wenn sie es verdinnen würden sie von mir einen Klapps auf den Hintern kriegen und das bezeichne ich nicht als 'Schläge'!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:22
@ Purgatory damit hat mein Vater auch angefangen! Aber jeder muss seinen Weg selbst finden und gehen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:26
@twixtwax

ich habe als Kind auch ab und an mal einen Klapps auf den Hintern gekriegt und ich hasse meine Eltern ganz und gar nicht dafür!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:28
ich hasse meinen Vater auch nicht aber das supertolle Verhältnis habe ich imme rnoch nicht :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:29
Ich hasse so einen scheiß wie supernanny.....Naja, wenn man ganz genau drauf achtet sind Reality Shows (bsp.: supernanny, bachler, bachlorett, die aufpasser und die unzähligen Richtersendungen usw. usv.) ziehmlich viel geworden.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:38
@armani

ja, da hast du recht, aber auch nur deshalb, weil es anscheinend bei den Zuschauern anzukommen scheint!

@twixtwax

was willst du machen, wenn du ein Kind hast das, schreit, nicht zuhören will, nach dir tritt, dich bespuckt, randaliert, alles absichtlich kaputt macht in der Wohnung, auf nichts hört... was machst du?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

15.12.2004 um 20:43
nicht schlagen- weiß ich nicht, weiß ja noch ncihtmal, ob ich kinder haben will...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

16.12.2004 um 14:18
@ twix

ich schwöre dir, dass du, wenn du mal kinder hast, denen auch mal einen klaps versetzen wirst.
es geht manchmal nicht anders.
es darf nur nicht die regel sein sondern eine ausnahme, andernfalls gehst du echt irgendwann am stock, und dass ziemlich schnell.

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden