Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Super Nanny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

16.12.2004 um 14:23
Richtig ,ich hab früher auch mal ab und an den Arsch vollgekriegt geschadet hats mir nicht ,ich hab mir gestern mal die Hälfte der Sendung angeschaut und musste feststellen das die Kids ja die Mega Rotzlöffel waren ich glaub da hilft mal ne kalte dusche zum das Gemüt abkühlen.
andererseits wollen die Fernsehanstalten den ismus der Zuschauer stillen,die Einschaltquoten geben ihnen auch Recht,ich möcht nich wissen wie viele Kiddys da Abends heimlich vor der Glotze hängen.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Anzeige
melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

16.12.2004 um 14:28
die suchen sich ja eh nur die härtefälle raus und das sind dann nämlich in der regel die eltern, die eben versuchen antiautoritär - also gaaanz lieb und mit allen freiheiten - zu erziehen

Energie ist der Schlüssel...


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

16.12.2004 um 14:31
Warum haben die jetzt* ismus"rausgeschnitten??Da waren manche ausdrücke schon heftiger wie dieses wort

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Quoten-Hit «Super Nanny»: Wissenschaftler warnen

16.12.2004 um 14:32
AAAHHHH egal was solls

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: RTL - Was soll das?
Menschen, 976 Beiträge, am 17.05.2016 von DeadPoet
RedWine am 19.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
976
am 17.05.2016 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Menschen, 181 Beiträge, am 24.11.2020 von SchuhmannFu
blackbeard89 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 24.11.2020 »
Menschen: Verblödung der Massen! Gang des Zeitgeistes oder Übertreibung?
Menschen, 203 Beiträge, am 26.02.2019 von Doors
oldbluelight am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 26.02.2019 »
von Doors