weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute, Lustig Machen, Schlecht Reden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:27
Hallo ihr lieben,
ich bin seit einem Jahr dabei und hab viele Thematiken gelesen..Natürlich mit den betreffenden Kommentaren darunter.
Auch bei meinen eigenen eröffneten Diskusionen fielen mir immer wieder Leute auf, die alles in Frage stellten, es teilweise ins Lächerliche gezogen haben.
Natürlich gibt es hier viele Märchen die auch offensichtlich sind. Aber es sind auch viele unter uns die sich hier einfach aussprechen wollen und auf ehrlich gemeinte Ratschläge bauen. Leute wie diese können wir nicht gebrauchen und ich finde das sowas eine reine Unverschämtheit ist!
Kennt auch ihr soetwas oder gar Leute die so sind?
Teilt ihr meine Meinung?


melden
Anzeige

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:28
XxJennixX schrieb:Teilt ihr meine Meinung?
Nein.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:35
@XxJennixX

Ja, es gibt solche. Das lässt sich nicht ändern. Leider.

Man soll schon mal was hinterfragen, aber auf Allmy ist das Problem, dass sich sofort eine Art "Anhängerschar" einklinkt und in das Horn des Rudelführers trötet, der meist, wie durch Geisterhand, als erster oder zweiter direkt im Thread auftaucht und "Weisheiten" absondert.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:35
Manche kennen halt keine Grenze und haben spaß dran, andere in den Dreck zu ziehen. Das ist aber nicht nur in Mysteryforen der Fall.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:35
XxJennixX schrieb:Leute wie diese können wir nicht gebrauchen und ich finde das sowas eine reine Unverschämtheit ist!
Da hier ein öffentliches Forum ist, können alle mitdiskutieren.
Es ist auch im RL so, dass es immer solche Zeitgenossen gibt, die alles ins lächerliche ziehen.


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:37
Leider leider..
Und meist sind es die, die so schlau tun..:(


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:38
In Frage stellen sollte man die Sache sogar, aber es sollte Grenzen geben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:41
@XxJennixX

Das kannst du so nicht ändern, aber wenn jemand deinen Thread stört, dann melde es der Verwaltung, am besten mit Begründung.

Was anderes kann man da nicht machen.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:47
kann ich gar nicht haben, solche leute.

andererseits bin ich oft selber so einer ;-).


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:56
Ja bei manchen Themen ist es unangebracht , das stimmt schon.
Hier prallen eben auch viele Meinungen aufeinander, da kommt man nicht immer auf einen Nenner.
Es gibt leider auch viele die es ins lächerliche ziehen, die muss man eben ignorieren .


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 18:59
Lieber die Slechtredner oder Bestreiter als die Schlucker, die alles was sie lesen auch glauben und bei FB und wo auch immer versuchen zu verbreiten


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:01
@RobbyRobbe
Welcher,wenn auch Schlucker,würde einen Allmy Thread auf Facebook posten? :D


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:01
Erscheint mir auch so. Die Realisten und Skeptiker probieren offenbar vieles im Keim zu ersticken (und zwar oftmals leider unsachlich). Nicht gerade der Sinn eines Mystery Forums.
Ich finde, die Mods sollten da ebenso hart durchgreifen, wie bei manch anderen Fällen.

Wer nur schlechtredet oder was im Sinne von "eh alles Unsinn" schreibt, trägt nichts zum Thread bei
-> Konsequenz: Beitrag löschen


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:02
Ja so ist das in einem Diskussionsforum. Wer Schulterklopfer und Bestätigungen will der macht ne Gruppendiskussion auf.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:05
@-ripper-

Ich glaube, was hier gemeint ist sind die, die sofort Fake schreien, oder Beweise fordern, Fotos, oder was weiß ich.

Man hat nicht in jeder Situation die Möglichkeit, zu fotografieren oder zufällig ein Tonaufnahmegerät mitlaufen.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:05
@XxJennixX
XxJennixX schrieb:Auch bei meinen eigenen eröffneten Diskusionen fielen mir immer wieder Leute auf, die alles in Frage stellten, es teilweise ins Lächerliche gezogen haben.
Stell dir mal vor, es wäre nicht so.
Wie oft hat mich ein solch verletzender Kommentar zum Nachdenken gebracht? Ich bin seit über 8 Jahren hier auf Allmy und ich habe immer die Skeptiker und Komiker zu schätzen gewusst, weil es eben diese Angriffe waren, die mich haben lernen lassen. - so oder so.

Ich verstehe, dass du den Ton einiger kritisierst. Aber wenn du diesen Ton einmal ignorierst, wirst du sehen, dass es dich dazu bringt, alles an dir zu hinterfragen und einfach daran zu wachsen. ;)


Gruß


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:07
@blue_

Achso du meinst die Skeptiker Fraktion? Also ich hab die Erfahrung gemacht das niemand nach einem Foto oder Tonband schreit wenn der TE nicht schon im Eingangspost geschrieben hat das er der/die/das festgehalten hat.

Meistens kommt nämlich nach Aufforderungen das Beweismaterial hochzuladen nichts mehr von den Leuten.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:21
Ich bin zwar selber 2011er.Aber so einen Müll schrieben immer nur die 2012er.Gewöhnt euch dran.Ein thread wird das auch nciht ändern und aufgefallen ist es uns sicher schon allen.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:24
Naja ich finde bei manchen Themen möchte man auch Beweise haben, man darf der Menschheit auch nicht alles Glauben und die meisten threads [z.b mysterybereich]entstehen ja in den Ferien .
Wo sich viele anmelden um hier die Leute zu verarschen


melden
Anzeige

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:26
@Amalia1
Wie oft darfst du eigentlich noch deinen namen ändern? :D


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden