Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute, Lustig Machen, Schlecht Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:28
@Cäptn_blauhook
war das erste mal warum ?

Anzeige
melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:30
@amalia1
Hießt du nicht mal anders?Kann auch sein das ich dich verwechsele :D


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:33
leute,die alles in frage stellen?

nun,ist es nicht besser in einer medienverseuchten welt nachzuhaken,als jeder theorie jeden gedanken als bare münze zu akzeptieren?

wenn man nur schulterklopfen oder zuspruch erwartet,ist in einem forum wie diesem eh verkehrt.denn die diskussionen leben von untschiedlichen standpunkten.manche sind in ihren ansichten etwas grober,manche feinfühliger,andere rücksichtslos,wie im rl eben.
und damit sollte man umgehen können.


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:35
Ich finde, man sollte sich auch ohne Beweismaterial mal Meinungen einholen können, ohne ins Lächerliche gezogen zu werden.

Ich gebe zu, manche Eingangsposts sind skurril und fordern es heraus, aber manche scheinen mir einfach nur (wenn auch naiv) etwas zu fragen, etwas wissen zu wollen.

Nicht alles ist Fake, wobei es wirklich schwer ist, es zu unterscheiden.

Warum aber die Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

solange unentdeckt in der ernsten Rubrik verweilen durfte, ist mir unklar.


1x zitiertmelden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:41
Nicht alles ist Fake, wobei es wirklich schwer ist, es zu unterscheiden.

Warum aber die Diskussion: Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

solange unentdeckt in der ernsten Rubrik verweilen durfte, ist mir unklar.
Das habe ich nicht mal mitbekommen erst als in er im uh gelandet ist, da lese ich die meiste zeit mit .
Solche threads werden oft eröffnet, um die Beiträge zu erhöhen .


Ohne Beweise finde ich es bei manchen Themen schwierig zumal sich der te gerne auch mal in Widersprüche verstrickt und einen Post oder zwei später sagt der te wieder etwas anderes oder bringt nochmal einen anderen Punkt mit in die "Story" rein um Würze rein zu bringen


1x zitiertmelden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde, man sollte sich auch ohne Beweismaterial mal Meinungen einholen können
ich finde aber,das dies von der thematik abhängt.
wenn es um ernsthafte themen geht,die vielleicht auch historisch von wert sind,da hilft es nichts,wenn man eine diskussion startet ohne fundierte ergebnisse vorzuzeigen.

also,wenn jemand schreibt "adolf wurde von aliens entführt!" dann würde ich schon gerne wissen wollen,wie der mensch darauf kommt und was er als beweis anzubieten hat.

das internet ist voll von geisteskrankheiten,von irren die sich profilieren wollen.alleine zum thema 1.september gibt es eine unzahl von theorien und "beweisen",das man als schon so seine sorgen hat,das glaubhafte vom irren zu trennen.und anfällig für falschmeldungen,für falsche wahrheiten,sind wir alle.ich nehme mich da nicht mal aus.
deshalb ist es auch meiner meinung nach nicht verkehrt mal zu schmunzeln und auf eine lächerliche meinung mal loszuprusten.


1x zitiertmelden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:51
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Solche threads werden oft eröffnet, um die Beiträge zu erhöhen .
Wäre ich nie drauf gekommen.

Wegen sowas bin ich der Meinung, man sollte (wenigstens in solch offensichtlichen Fällen), die Beiträge allen Beteiligten wieder abziehen, wenn sowas in UH verschoben wird.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ich finde aber,das dies von der thematik abhängt.
wenn es um ernsthafte themen geht,die vielleicht auch historisch von wert sind,da hilft es nichts,wenn man eine diskussion startet ohne fundierte ergebnisse vorzuzeigen.
Du hast natürlich recht.

Ich bezog mich auf Threads, in die ich zufällig hineinkam, durch einen Link eines anderen Users, der meine Meinung wissen wollte. Rubriken, die ich sonst nicht besuche.

Und dann interessierte es mich und ich kämme dann Threads von Beginn an durch.

Es war zu pauschal von mir formuliert.


1x zitiertmelden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:53
@Plan_B

ist ja nicht schlimm,da ich mir schon dachte,wie du es meinen könntest! :)


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

12.07.2012 um 19:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wäre ich nie drauf gekommen.
Sry so war das nicht gemeint :) nicht falsch verstehen, war schon klar , dass du das wusstest Sry nochmal
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wegen sowas bin ich der Meinung, man sollte (wenigstens in solch offensichtlichen Fällen), die Beiträge allen Beteiligten wieder abziehen, wenn sowas in UH verschoben wird.
Richtig das sehe ich genauso, wäre denen gegenüber fair , die sich wirklich an den Themen beteiligen und mit schreiben .


melden

Schlechtreder und Leute die alles in's Lächerliche ziehen.

13.07.2012 um 09:13
hatte mal ein verwandtes thema ist leider in der versenkung verschwunden

Diskussionsblocker

ich kenne diese Typen auc, und sie gehn mir auf die nerven, ich würde mt der zeit auch so werden desshalb halte ich mich von fragwürzigen threads fern, wenn ich gegen eine these eine Antithese aufstelle, dann weil ich die antithese vertrete und daran glaube, bin jedoch offen für agumente


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »
Menschen: Erfahrungen mit seltsamen Leuten? Geldschnorrern?
Menschen, 26 Beiträge, am 22.12.2017 von mostellaria
kiwifresh am 17.12.2017, Seite: 1 2
26
am 22.12.2017 »
Menschen: Die letzten Tabus der » westlichen Welt «
Menschen, 125 Beiträge, am 18.07.2016 von hawinna
Subtilitas am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 18.07.2016 »
Menschen: Wie können negative Gefühle hilfreich sein?
Menschen, 14 Beiträge, am 01.07.2016 von Minderella
Subtilitas am 30.06.2016
14
am 01.07.2016 »
Menschen: "Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat
Menschen, 68 Beiträge, am 15.12.2016 von fark
fark am 18.11.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.12.2016 »
von fark