Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 12:52
@philosophus
Zitat von philosophusphilosophus schrieb:Was ist bloss los mit mir?
Das einzige was mit dir los ist, das du dich belügst.

Du liebst weder deine Freundin, noch die Frau mit der im Bett gelandet bist und letztendlich dich selbst nicht. Deine heuchlerisch Art dir Selbst gegenüber macht dich natürlich verwirrter als sonst...

Die Liebe kann einem viele Sinne vernebeln, vor den Sinn, der keinen Sinn mehr ergibt. Wie du dich nun auch wohl fühlst.......in einer sinnlosen Situation...

Anzeige
melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 12:55
@moric
Sgibt genug Arschlöcher wie den. Die Geschichte wird schon stimmen.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 12:55
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:He, Alari, das war Sarkasmus pur.
Dazu brauch ich mindestens nen zwinkernden Smiley, sonst versteh ich's nicht. ;)

@moric
Du koenntest Recht haben....es stinkt nach Troll!


2x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 12:57
@Verbum_peto
So vollkommen sarkastisch war das gar nicht. Noch ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Als ich mit meiner Ex zusammen war, hab ich im Urlaub jemand anderen kennengelernt, die mich sehr fasziniert hat. ABER: Wirklich nur kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht, und ich wollte sie anrufen. Nun gab es aber eine "undichte Stelle" Bei mir und meiner Ex zwei Wochen zuvor, und sie schrieb mir die ganze Zeit, ihr wäre morgens so übel, usw. Da hab ich auch gedacht, na toll, jetzt treff ich mich mit der neuen, verlieb mich und meine Ex wird schwanger? Horror. Hab mich also nicht gemeldet. Das hat meine Sicht auf die Beziehung arg belastet. Hab sie übrigens nachdem Schluß war kennengelernt, und alle frühere Faszination war recht schnell weg. Hätte ich mich früher auf einen Kaffee mit ihr getroffen...


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 12:58
@killimini

Hm... der Threadeingangspost ist mir zu sehr nach gezielter Provokation ausgerichtet...

Das sich da die meisten über so ein offensichtlich beschissenes Verhalten aufregen, ist doch klar.


@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du koenntest Recht haben....es stinkt nach Troll!
Nicht wahr? Ich kann mich da oft auf meinen Instinkt verlassen. Das Ganze ist doch total auf n 'Flamethread' ausgerichtet, oder nicht?


1x zitiertmelden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:00
eins verstehe ich auch nicht,wenn ich jemanden kennen lerne und ein interesse an dieser person habe wird doch auch die frage im gespräch gestellt : hast du ein freund/freundin?


1x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:01
@irini

Es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, die interessiert das nicht.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:01
Zitat von moricmoric schrieb:Das Ganze ist doch total auf n 'Flamethread' ausgerichtet, oder nicht?
Eigentlich schon. Und es faellt mir auch schwer, mir vorzustellen, dass jemand wirklich so daemlich ist. Aber gut - jedesmal wenn ich denke, das ist nicht mehr zu toppen, knackt irgendwer den Highscore.


1x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:02
Nicht wahr? Ich kann mich da oft auf meinen Instikt verlassen. Das Ganze ist doch total auf n 'Flamethread' ausgerichtet, oder nicht?
Ich frage mich was die Leute bloß davon haben?


1x zitiertmelden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:02
@Verbum_peto

hmm ok,stimmt auch wieder :D


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Eigentlich schon. Und es faellt mir auch schwer, mir vorzustellen, dass jemand wirklich so daemlich ist. Aber gut - jedesmal wenn ich denke, das ist nicht mehr zu toppen, knackt irgendwer den Highscore.
Dieser Kommentar ist fantastisch und ich musste laut auflachen... Mist, und das im Büro in der Mittagspause...
Zitat von MietziMietzi schrieb:Ich frage mich was die Leute bloß davon haben?
Kindliche Aufmerksamkeit erhalten? Geltungsdrang? Anderen Leuten am PC zeigen, wie "lustisch" man doch sein kann... jedenfalls Narretei!


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:03
@irini
An dem Abend kam es nicht dazu. Obwohl: Klar, wenn man Telefonnummern tauscht, sollte man eigentlich schon von single ausgehen....


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:04
@moric

Dann ist ja alles klar


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:05
Zitat von philosophusphilosophus schrieb:Diese Welt ist so unfair.
Das einzige, das hier unfair ist, ist dein Verhalten.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mit dem zweigleisigen Fahren früher oder später (ehr früher) auf die Fresse fliegen wirst und du dann ganz allein dastehen wirst.

Hab wenigstens die Eier ehrlich zu den beiden zu sein.

Was es noch schlimmer macht, ist die Tatsache, dass es nicht bei dem ONS geblieben ist, sondern dass du dich auch noch weiter mit der Tante triffst. Das ist definitiv unverzeihlich und wenn deine Freundin sich das gefallen lässt, hat sie kein Selbstwerdgefühl.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:05
Zitat von iriniirini schrieb:eins verstehe ich auch nicht,wenn ich jemanden kennen lerne und ein interesse an dieser person habe wird doch auch die frage im gespräch gestellt : hast du ein freund/freundin?
Wenn einer völlig alleine in einem Club sitzt heisst das er ist Single. Erst recht wenn er mit einer Frau flirtet.


3x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:05
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn einer völlig alleine in einem Club sitzt heisst das er ist Single. Erst recht wenn er mit einer Frau flirtet.
Einer der schönsten Fallen, in denen man reintappen kann, oder nicht?

Und die Online-Single-Börsen haben dieses beschissene Verhalten, wenn man eben KEIN Single ist, noch drastisch verschärft.


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:06
@jayjaypg

ja seh ich auch so,nun gut es gibt solche und solche leute.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:06
@killimini

Woraus entnimmst du das?

Das heißt nichts anderes, dass er/sie allein unterwegs ist, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:07
@Verbum_peto
Man kann davon ausgehen.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:08
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn einer völlig alleine in einem Club sitzt heisst das er ist Single. Erst recht wenn er mit einer Frau flirtet.
das kann man so pauschal nicht sagen. Auch wenns in meinem Fall die Frau war, die allein im club rumsaß und auf Kontakt aus war und im Endeffekt definitiv nicht single war.


Anzeige

melden