Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:09
@blind_guardian
Wie gesagt. Man kann davon ausgehen.

Anzeige
melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:09
@killimini

Interessant. Dann stammt ein blauer Fleck am Oberarm immer von einem Faustschlag, weil, man kann ja davon ausgehen.


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:09
@killimini

ich geh auch allein ohne mein freund feiern( er geht nicht so gern weg),aber nicht um zu flirten oder typen aufzureißen. deswegen müssen die typen die da sind auch nicht unbedingt annehmen das ich single bin nur weil auch mal ohne partner unterwegs bin.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:10
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn einer völlig alleine in einem Club sitzt heisst das er ist Single. Erst recht wenn er mit einer Frau flirtet.
Das ist sehr blauaeugig.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:11
@Verbum_peto
Sorry aber welcher verliebte Mensch flirtet schon mit anderen in einem Club?

Das man alleine in einen Club geht auch wenn man nicht single ist ist okay und nachvollziehbar. Aber dann flirtet man nicht mit anderen rum!


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:11
@killimini
aber er ist ja zunächst mal garnicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen... da wirds doch schon etwas wahrscheinlicher, dass er nicht single ist oder?
Aber so oder seine Clubbekanntschaft ist schließlich nicht diejenige die fremdgegangen ist. Er ist also der Arsch.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:12
killimini schrieb:
Wenn einer völlig alleine in einem Club sitzt heisst das er ist Single. Erst recht wenn er mit einer Frau flirtet.
Er will signalisieren, dass er Single ist, sonst nix... er kann es sein, muss aber nicht.

Ich persönlich bin da auch schon drauf reingefallen... die blöde Kuh hat nie gesagt, dass ihr Macker zur Zeit die Grundausbildung bei der Bundeswehr macht und DESWEGEN nicht zu Hause bei ihr ist.

Das habe ich dann erfahren, als sie es -völlig beiläufig- beim Telefonat erwähnt hat, in der sie mich eine Minute zuvor in ihre Wohnung eingeladen hat, zum Poppen nehme ich mal an... es war ja schon Abend und ich sollte da auch übernachten.

Ich bin da nicht hingegangen... obwohl ich Single war... kein Bock auf so ne Scheiße!


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:12
Wir wissen nicht, ob seine Clubbekanntschaft nicht auch liiert ist/war


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:13
@killimini
Mann, mann, mann. Die Moralvorstellungen werden immer höher geschraubt. Darf man jetzt schon gar nicht mehr flirten, auch zum Spaß nicht, wenn man liiert ist?


2x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:14
Alles, was in diesem Leben Spaß macht, ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder ungesund.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:15
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Mann, mann, mann. Die Moralvorstellungen werden immer höher geschraubt. Darf man jetzt schon gar nicht mehr flirten, auch zum Spaß nicht, wenn man liiert ist?
Flirten ist nicht gleich flirten... sich darüber zu unterhalten ist ein eigener Thread wert, oder findest du nicht?


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:15
@Verbum_peto
Hast vergessen: Oder macht -wenn man Pech hat - dick.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:16
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Darf man jetzt schon gar nicht mehr flirten, auch zum Spaß nicht, wenn man liiert ist?
Meiner Meinung nach ist dies moralisch verwerflich, ja.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:16
@moric
Doch. Mach mal einen auf.


1x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:16
@jayjaypg
flirten schon, aber dann sollte man auch irgendwann die notbremse ziehen, bevor man in der Kiste landet.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:16
Kann man das nicht unter ungesund subsumieren? Auch wenn es keine Krankheit ist und die Kasse gleichwohl zahlt;-)


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:17
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Doch. Mach mal einen auf.
Gibt's schon, hab' ich schon gesehen... kannst ja selber die SUFU benutzen.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:17
@killimini
Gut. Mit Dir kann ich moralisch nicht mitziehen. Seh das eher wie @blind_guardian.


melden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:18
@killimini und andere, die es angeht:

Mein Vater hat früher schon gesagt: "Nenne nicht Sittsamkeit den Mangel an Gelegenheit"


1x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Probleme - Beziehungen

16.07.2012 um 13:19
@jayjaypg
Jeder Mensch hat seine eigenen Moralvorstellungen. So sehen meine aus.


Anzeige

1x zitiertmelden