weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Gedanke

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanke

Ein Gedanke

20.07.2012 um 06:31
@braduspittus

Du glaubst jetzt das hat kein Sinn was ich schreibe aber...
Falls du schon bisschen aelter bist, besuche ein edelbordell, nimm dir dort die zwei geilsten und lass dir ein l...... , dann weisst du wieder wieso das leben ein Sinn hat ;).


melden
Anzeige

Ein Gedanke

20.07.2012 um 06:37
legenddiaz666 schrieb:edelbordell
Das ist ein Ersatz für keinen vorhandenen Sinn, genauso wie Probleme in Alkohol ertränkt werden, und doch am nächsten Tag wieder da sind. Selbsttäuschung. :D :D :D


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 09:11
Wenn das Leben einen Grund hätte den du wüßtest, würde jeder genau diesem Ziel hinterherlaufen und die Konsequenzen, wenn man es nicht erreicht, wären für den Einzelnen dramastisch (aus eigener Sicht, Global vielleicht nicht).

Du kannst die Größe der sichtbaren Welt (Universum) aber mal nutzen, um deinen Geist für neues und unvorstellbares zu öffnen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

20.07.2012 um 12:14
@braduspittus
So is die Welt so is das Leben, es wird niemals ne bessere geben ...

find dich damit ab ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

20.07.2012 um 12:20
das Problem is doch es gibt so gesehen keinen wahren Sinn und der Mensch is ein Parasit der alles zerstört alles an sich reist und ohne Rücksicht auf Artgenossen agiert ....


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 17:02
@legenddiaz666
ja ich bin alt genug für sowas , ich sage dir aber es ist sehr schön der moment in dem das passiert doch dannach will ich nicht mehr von ihr angefasst werden und das ergibt doch kein sinn .. also ich bin noch jung aber trozdem denk ich das die kinder der sinn unseres lebens ist weil man sie einfach liebt und so ..

@xtom1973
das ist auch vielleicht richtig

@tic
und ja so sieht es manchmal aus jeder verascht jeden denkt nur an sich
wie die zellen die sich in einer schlange vermehren aber ich denke ein mensch ist zwar nicht mehr wert als ein tier allgemein gesehen jedoch besitzt er besondere fähigkeiten


Das gehört jetzt nicht zu dem Thema aber was denkt ihr über die Pyramiedern die vor 4000 jahren gebaut wurden es wurde doch bewiesen das die menschen damals schlauer waren wie kann sowas sein ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

21.07.2012 um 13:27
wurd das bewiesen? weiß nich .... schlauer würd ich jetz nich sagen, Ideenreich vielleicht...


melden

Ein Gedanke

23.07.2012 um 05:13
ja ideenreich aber wie kann es sein das dise ideen veblasst sind also jetzt nicht mehr da sind wie kann das sein ?


melden

Ein Gedanke

23.07.2012 um 05:57
@braduspittus
Es ist sinnlos sich mit solchen Themen zu beschäftigen, da wir garnichts drüber wissen können.

Genieße einfach das Leben
Und nein, die Welt ist nicht dunkel.
Sie ist unvorstellbar schön.


melden

Ein Gedanke

23.07.2012 um 15:59
ein Gedanke den du dachtest und viele andere vor dir auch.
so versteh ich dich, und jeder wird irgendwo gebraucht.
auch wenn du noch so klein und allein, wird irgendwo in der Welt dein Platz sein.
Auch wenn alles grau und dunkel dir erscheint, irgendwo gibts ein Licht auch wenn es nicht so stark scheint.

@braduspittus


melden
Anzeige

Ein Gedanke

25.07.2012 um 11:11
schöne worte das ist auch warscheinlich so


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden