Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Gedanke

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Gedanke

20.07.2012 um 06:31
@braduspittus

Du glaubst jetzt das hat kein Sinn was ich schreibe aber...
Falls du schon bisschen aelter bist, besuche ein edelbordell, nimm dir dort die zwei geilsten und lass dir ein l...... , dann weisst du wieder wieso das leben ein Sinn hat ;).

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 06:37
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:edelbordell
Das ist ein Ersatz für keinen vorhandenen Sinn, genauso wie Probleme in Alkohol ertränkt werden, und doch am nächsten Tag wieder da sind. Selbsttäuschung. :D :D :D


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 09:11
Wenn das Leben einen Grund hätte den du wüßtest, würde jeder genau diesem Ziel hinterherlaufen und die Konsequenzen, wenn man es nicht erreicht, wären für den Einzelnen dramastisch (aus eigener Sicht, Global vielleicht nicht).

Du kannst die Größe der sichtbaren Welt (Universum) aber mal nutzen, um deinen Geist für neues und unvorstellbares zu öffnen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

20.07.2012 um 12:14
@braduspittus
So is die Welt so is das Leben, es wird niemals ne bessere geben ...

find dich damit ab ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

20.07.2012 um 12:20
das Problem is doch es gibt so gesehen keinen wahren Sinn und der Mensch is ein Parasit der alles zerstört alles an sich reist und ohne Rücksicht auf Artgenossen agiert ....


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 17:02
@legenddiaz666
ja ich bin alt genug für sowas , ich sage dir aber es ist sehr schön der moment in dem das passiert doch dannach will ich nicht mehr von ihr angefasst werden und das ergibt doch kein sinn .. also ich bin noch jung aber trozdem denk ich das die kinder der sinn unseres lebens ist weil man sie einfach liebt und so ..

@xtom1973
das ist auch vielleicht richtig

@tic
und ja so sieht es manchmal aus jeder verascht jeden denkt nur an sich
wie die zellen die sich in einer schlange vermehren aber ich denke ein mensch ist zwar nicht mehr wert als ein tier allgemein gesehen jedoch besitzt er besondere fähigkeiten


Das gehört jetzt nicht zu dem Thema aber was denkt ihr über die Pyramiedern die vor 4000 jahren gebaut wurden es wurde doch bewiesen das die menschen damals schlauer waren wie kann sowas sein ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

21.07.2012 um 13:27
wurd das bewiesen? weiß nich .... schlauer würd ich jetz nich sagen, Ideenreich vielleicht...


melden

Ein Gedanke

23.07.2012 um 05:13
ja ideenreich aber wie kann es sein das dise ideen veblasst sind also jetzt nicht mehr da sind wie kann das sein ?


melden

Ein Gedanke

23.07.2012 um 05:57
@braduspittus
Es ist sinnlos sich mit solchen Themen zu beschäftigen, da wir garnichts drüber wissen können.

Genieße einfach das Leben
Und nein, die Welt ist nicht dunkel.
Sie ist unvorstellbar schön.


melden

Ein Gedanke

23.07.2012 um 15:59
ein Gedanke den du dachtest und viele andere vor dir auch.
so versteh ich dich, und jeder wird irgendwo gebraucht.
auch wenn du noch so klein und allein, wird irgendwo in der Welt dein Platz sein.
Auch wenn alles grau und dunkel dir erscheint, irgendwo gibts ein Licht auch wenn es nicht so stark scheint.

@braduspittus


melden

Ein Gedanke

25.07.2012 um 11:11
schöne worte das ist auch warscheinlich so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erster Gedanke
Menschen, 44 Beiträge, am 09.06.2017 von yunadivini
LordFakeALot am 17.10.2007, Seite: 1 2 3
44
am 09.06.2017 »
Menschen: Das Leben nach dem Tod - ein schöner Gedanke
Menschen, 47 Beiträge, am 31.08.2016 von Kontinuum
bantu am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
47
am 31.08.2016 »
Menschen: Was denkt ihr über Angst?
Menschen, 59 Beiträge, am 24.07.2015 von amerasu
scappi am 23.07.2015, Seite: 1 2 3
59
am 24.07.2015 »
Menschen: Emotionale Abhängigkeit
Menschen, 24 Beiträge, am 06.08.2013 von Doors
Chris. am 05.08.2013
24
am 06.08.2013 »
von Doors
Menschen: Formen und Arten des Denkens
Menschen, 27 Beiträge, am 19.05.2012 von BlackFlame
Kodyjak am 06.05.2012, Seite: 1 2
27
am 19.05.2012 »