weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Gedanke

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanke

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:34
@peecekeeper
Ja,wenn man zu sehr darüber nachdenkt,wird man verrückt. Man kommt auf die verrücktesten Gedanken und weiß hinterher garnix mehr. :)

Aber es macht auch irgendwie "spass",mir fällt da jetzt kein Wort ein...


melden
Anzeige

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:36
@braduspittus
So sind Träume nunmal. Das wichtigste ist, nicht den überblick zu verlieren, was Traum und was Realität ist.

@zaramanda
Ja natürlich ist das ein Interesantes Thema, aber es fühlt sich irgendwann so unreal an. Je mehr man darüber nachdenk umso verlorener fühlt man sich


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:40
@peecekeeper
Ja,weil man dann richtig merkt wie GROß alles ist,und wie klein man selber ist.
Und dann denkt man,was bin ich? Warum und was für ein Wert hab ich,in Verbindung mit dem ganzen...das so groß ist das mans garnicht fassen kann.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:40
ok aber es ist wirklich interessant was ihr darüber denkt vielleicht kann einer von euch was dazu sagen weil jeder den ich es erzählt habe konnte mir keine antwort geben ich fasse mich kurz : ich habe geträumt von einer blume aus der 2 tropfen geflossen sind die blumen daneben waren alle trocken am nächsten tag genau der selbe ort genau die selbe blume 2 tropfen der rest trocken wie kann sowas möglich sein und das ist bestimmt kein zufall !


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:45
keiner ?


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:46
Was möchtest du mit uns diskutieren?
Worauf willst du hinaus?


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:48
ich will wissen wie sowas sein kann das man etwas träumt und exact das gleiche am nächsten tag passiert , ein zufall ist ausgeschlossen da die situation 1zu1 war exakt


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:49
Das ist Zufall, aufgebaut auf verschiedene Kausale Ereignisse und deinem Handeln auf die Reaktion deines Traumes.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:55
nein das ist es ja ich versichere ihnen / dir das es kein zufall war es war etwas anderes .. stell dir / .. vor du träumst von einen ort neben deinem haus da wo pflanzen wachsen es hat lange nicht geregnet in dein traum siehst du wie aus einer blume 2 tropfen kommen am nächsten tag läufst du da vorbei und siehst es wieder und wenn du / sie immer noch denkst das es ein zufall ist ich erkläre dir den beweis ich war klein und hatte ein traum in dem ich mich real gefühlt habe der traum war sehr mysteriös ihn zu erklären dauert zu lange ich erkläre die erste sache die in diesen traum passiert ist damit du mich verstehst ich wache auf ( im traum ) fühle mich aber so als ob ich würklich wach bin und höre die spühlung im badezimmer wo aber keiner drinne war was mir später den beweis lieferte das es wirklich ein traum war im traum sah ich die blume die getropft hat am nächsten tag die selbe situation nur in echt im echten leben


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:57
Das nennt sich Deja vu


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:58
ok aber wie soll man diesen riellen traum erklären das ist doch nicht normal oder ?


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:59
Ein Traum, mehr nicht.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:01
können sie ein traum vom echtem leben unterscheiden als ich diesen traum hatte konnte ich es nicht ich bin sogar im traum wieder eingeschlafen


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:01
Luzides Träumen, gibt es genug Thread.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:02
danke das mir das jemand sagt nach 10 jahren panik ich werde mich mal erkundigen


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:04
tut mir leid aber luzides träumen heißt : ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. es ist aber was ganz anderes als mein traum in mein traum hab ich gedacht das ich nicht träume sondern wach bin verstehen sie das ?


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:05
Dann war das halt ein sonderbar Realer Traum, hatte jeder mal.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:07
ok ..


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 05:18
Ich hatte auch schon ein paar WOW Erlebnisse nachdem ich wach geworden bin.
Träume die mich ein paar Tage gefesselt haben und ich mir erstmal bewusst werden musste das es nur ein Traum war und ich da nicht zuviel reininterpretieren sollte.

Aber ich kann das schon verstehen!


melden
Anzeige

Ein Gedanke

20.07.2012 um 06:26
@brach's


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden