weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen den Strom

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Strom, Gegen, DEN, Klarheit, Ticken, Hasspredigen
threadkiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:11
Habe erstens eine Frage an das Moderatoren Team und würde ich gerne von euch wissen ob man ein Hassprediger Thread eröffnnen könnte.
Das heisst, die , die die Suppe in den Hinterhoff kochen, sollen auch zum Wort kommen dürfen.
Es geht mir persöhnlich um Klarheit in einem Forum und finde wenn man nicht das anspricht
was in den Hinterhöffen gekocht wird oder was sie auf den Herzen so haben, so werden wir niemals erfahren wie die Menschen wirklich ticken.

Natürlich wünsche ich mir User meinungen sowie das von Moderatoren Team.

Danke Threadkiller


melden
Anzeige
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:13
Also ich finde Strom ist wichtig und unsere heutige Welt würde innerhalb weniger Wochen vollkommen zugrunde gehen, hätten wir keine Elektrizität mehr....


melden

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:15
Du solltest in einen dieser Hinterhöfe gehen und die Fragen dort stellen.
Erstens wirst Du hier keinen Hassprediger finden, Allmy hat ausschließlich vernünftige Mitglieder; zweitens wird das erfahrungsgemäß keine Diskussion, die tatsächliche Antworten liefert.

Also: Zieh los!


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:16
Was für eine Suppe in den Hinterhöffffen denn? :D

Worum genau soll es hier gehen?


melden
threadkiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:17
@hallo
Ich meine nicht der Stom der aus der Dose kommt, ich meine Menschen, die auf extreme weise sich gegen alles stellen.


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:19
@Plop ich habe auch hunger... bin auch etwas verwirrt.. erst wird einem eine Suppe versprochen und dann ... nix. Welch fiese und gemeine Machenschaften da wohl hinter stecken?


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:20
@niurick genau @threadkiller :D los geh, leg dich mit Mafia o.ä. an! Trete ein für das rechtschaffene System der gegenwärtigen Regierung.


melden
threadkiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:21
@niurick
Ich bin kein Hassprediger, nur ich finde man kann auch die zum Wort kommen lassen, die
gewissem extreme einstellung vom leben haben und nur so, finde ich können wir, hier im Forum etwas verhindern.


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:24
@threadkiller achso verstehe, du willst also einen Thread haben, in dem jeder freiraus sagen kann, warum die Welt so scheiße ist?
Quasi sone Art Quängel-Thread? :)


melden
threadkiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:25
@hallo
So könnte man sagen.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:27
@threadkiller
Na dann fang doch mal an ;)
Was stört dich? Welche extreme Ansicht aus einem Hinterhofff hast du?


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:28
Okay und du meinst nicht, dass das evtl. auch rechtliche Folgen haben könnte, wenn man hier die Juden einfach so an die Wand stellt?
Besonders da es mit der Anonymität im Internet auch nicht mehr so weit ist?


melden

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:33
Ohne Strom im Hinterhof kochen ist bei den heutigen Brandschutzgesetzen, Mietrecht usw. nahezu unmöglich. Wenn dann koche ich aber Soljanka.


melden
threadkiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:35
@Plop
ich habbe nichts auf den Herzen was ich los werden wollte.
Aber ich denke es gibt heute genug davon die sein ausschütteln wollen ob sie recht haben
soll eben in so einem Thread besprochen werden.

@hallo
Recht hast du, es wird schwierig sowas umzusetzen, dann bedanke ich mich hier für deine Antwort.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:38
@threadkiller
Es wird zu riesigen Hasstiraden kommen, etc. ;)
Wie soll das denn bitte funktionieren?


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:38
@threadkiller
das kannst du in einem speziellen Forum machen, das maximale Sicherheitstechniken aufweist, dass die Möglichkeit nachvollzogen werden zu können erst gar nicht auftritt. Stichwort Tor-Park, etc.


melden

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:38
@threadkiller

Ich versteh die Frage nicht ganz. Heutzutage hat ja praktisch jeder einen Internetzugang und kann mitdiskutieren. Und an extremen Meinungen gibts hier im Forum auch keinen Mangel (abgesehen von den Nazis, die hin und wieder rausgeworfen werden).

Also, ich versteh das Problem grade echt nicht.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:40
@MareTranquil
Ich denke solch ein Thread wie @threadkiller es will, würde bedeuten, dass dann viele User schreiben können was sie wollen und eine Bestrafung durch Ausschluss, etc. umgehen ;)


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:43
@Plop aber der Ruf hier im Forum wäre trotzdem hinüber ;)


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:44
@hallo
Ja natürlich ;) Und umsetzbar wäre es auch nicht meiner Meinung nach. Freischein für alle oder wie? Ich glaube das würde ganz schön nach hinten losgehen :D


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden