weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen den Strom

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Strom, Gegen, DEN, Klarheit, Ticken, Hasspredigen
threadkiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:55
@Plop
Mich interessiert eben wie die Menschen sind und nicht wie sie sein dürfen, und solche Menschen treffe ich jeden Tag die mit verkleptem Mund laufen.
Aber ihr beide habt recht, sowas kann hier nicht statt finden dazu müssen viele Hürden übersprungen werden die wahrscheinlich nicht zu überspringen sind.

Aber eine Frage habe ich noch.
Warum wurde dem Anders Breivik das freisprechen erlaubt ?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 14:21
@threadkiller
Weil seinetwegen nicht die Gesetze, den Strafprozess betreffend, umgeschrieben worden sind. Und ein Angeklagter das Recht hat, sich zu verteidigen.


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 20:14
@threadkiller owned by @jayjaypg :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 20:19
niurick schrieb:Erstens wirst Du hier keinen Hassprediger finden, Allmy hat ausschließlich vernünftige Mitglieder;
Aber auch nur, weil die Hassprediger sofort gesperrt werden, sobald sie identifiziert wurden. :D


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 21:01
Ich glaube auch, wenn so ein Thread hier erlaubt werden würde, würde das die finstersten Menschen anziehen und anlocken.. und plötzlich wäre Allmy im Mittelpunkt sämtlicher polizeilichen Behörden und Geheimdienste :D


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

27.09.2012 um 15:23
@threadkiller
Ich finde es ebenfalls gut, ja notwendig, extreme Meinungen zu Wort kommen zu lassen.
1. können die Betreffenden dann Dampf ablassen und werden friedlicher.
2. könnte es sein, dass sie recht haben oder dass zumindest einiges von ihren Ideen wertvoll ist.
Diese könnte man dann verwerten.
3. Nur jemanden, mit dem man sich abgibt, kann man lenken.
4. Wenn gefährliches Gedankengut vorhanden ist, lernt man es kennen und kann sich rechtzeitig davor schützen.
5. in einer Demokratie hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Darum verstehe ich nicht, wenn z. B. politische Ansichten mit Gewalt unterdrückt werden.
Gedanken muss man mit Gedanken bekämpfen. Sonst ist man selbst nicht besser als die, die man als Faschisten brandmarkt.

Ich beziehe das jetzt auf Worte und Gedanken. Ich meine damit nicht, dass jeder öffentlich alles tun darf, was er will, oder dass er - auch in Worten - Gesetze bricht.


melden

Gegen den Strom

27.09.2012 um 15:45
natü schrieb:Darum verstehe ich nicht, wenn z. B. politische Ansichten mit Gewalt unterdrückt werden.
Nämlich? Wo findet das statt?


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

27.09.2012 um 16:36
@kleinundgrün

Wo man z. B. einer behördlich genehmigten politischen Demonstration einiger weniger Menschen mit einer massenhaften Gegendemonstration entgegentritt und sie durch Pfeifen, Gebrüll und Sitzblockaden daran hindert, die vorgesehenen Plätze zu betreten und ihrer Meinung Gehör zu verschaffen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

27.09.2012 um 16:52
niurick schrieb am 22.07.2012:Erstens wirst Du hier keinen Hassprediger finden, Allmy hat ausschließlich vernünftige Mitglieder;
lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügner


melden
Anzeige

Gegen den Strom

28.09.2012 um 14:35
Daran glaub ich auch nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schönheitswahn145 Beiträge
Anzeigen ausblenden