Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:51
Zitat von AlanoAlano schrieb:Beschimpfungen?
Jepp, mich als Verbrecher und Halunken bezeichnen, zum Beispiel. Da verstößt ihr gegen die Forenregeln, und das weißt du auch.
Was ich geschrieben hatte, war ernst gemeint. Ich hatte gedacht, es ginge dir wirklich schlecht und hatte auch überlegt, ob ich irgendwie helfen kann.

Ich werde mich an dieser Stelle hier ausklinken. Wollte ursprünglich nur meinen Blickwinkel hinzufügen, weil ich etwas zu dem Thema sagen kann. Die Reaktion hatte ich allerdings befürchtet, denn dafür hab ich genug Psychologie studiert.

Alles Gute.

Anzeige
melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:53
@LeviaX1

Wie alt bist du überhaupt? Du schreibst schon selbst wie all die Psychos hier mit Themen wie "Ich höre Stimmen" und "Ich channel mich ma wech" :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:54
Der Verdienst als Psychologe ist heute wohl auch nicht mehr so hoch wie er früher einmal war oder?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

09.06.2014 um 13:43
Und wie wird man nun reich ? ;)


Oder gehts hier um "sich gegenseitig ans Bein pissen" ?


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 04:12
Viel Reisen und Kontakte knüpfen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 06:56
@LeviaX1
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb am 07.06.2014:@DeadPoet
Dein Weltbild ist so verzerrt, da kann ich nur aufgeben. Habe auch kein Interesse daran, dagegen zu reden.

Ich geh dann mal wieder die Ozeane retten und baue den nächsten Superrechner, der versucht Medikamente gegen Alzheimer zu finden.

Bis denne C:
Warum nur sehe ich nun jemanden in einer 1- Zimmer-Wohnung, der das geposted hat und viel Fantasie hat? E-Books... hahaha..
Ozeane retten? Gehts noch ein wenig größer?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:15
@Schinkenwurst
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:Und wie wird man nun reich ? ;)
Nicht so unmöglich...Besorge dir sagen wir 10.000€ Startkapital. Bei einer anfänglichen Gewinnspanne von ein paar hundert Euros, ist diese exponentiell steigend. Du musst nur jedes Mal den kompletten Gewinn wieder einsetzen als Start.
Nach einer gewissen Zeit musst du die Drecksarbeit nicht einmal mehr selber machen, setze Andere für dich ein und bleib im Hintergrund.
Bei einer gewissen Größe brauchst du nur noch ne Schein -oder ggf. ne Strohfirma und lässt dir deinen Bar-Gewinn als Gehalt auszahlen, am besten im Ausland...die Schweiz bietet sich da immer noch an.
Denke auch an die Diversifikation deines Sortiments; sowie die Konkurrenz, die bei einer größeren Gewinnspanne auftauchen wird.
Lege dir noch einiges zur Seite für Schmiergelder(!) und persönlichen Schutz. Schmiergelder für die Exekutive und generell übereifrige Beamte und den Schutz gegen die Konkurrenz oder ggf. Erpressung.
Selbstverständlich kannst du auch Kooperieren oder sogar Fusionieren mit der Konkurrenz.

Das Startkapital kannst du über einen privaten Geldgeber als Kredit besorgen.


Wenn es schief geht landest im Knast oder unter der Erde :) Zudem darfst du kein Gewissen und-/oder Moral besitzen, am besten auch keine Familie oder soziale Kontakte :)


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:27
@Flaky
Und bist du dadurch reich geworden?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:32
@CthulhusPrison
Mir fehlt das Startkapital und der Mut, mich so derbe in die Scheiße zu setzen ;P


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:35
@Flaky
Warte aber bis du nichts mehr zu verlieren hast, dann kommt das schon ganz von selbst. ^^


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:37
@CthulhusPrison
Nadann arg lang kanns ja nicht mehr dauern :)

Nene, son kleines Stück hängt man dann doch an dem Leben.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:43
Wie man Geld machen kann, wüsst ich auch gerne - Montag wird mir der Strom abgestellt, Tele&Internet sollte auch schon letzte Woche gesperrt werden - Der 1,50€ Job im Tafelladen hilft da auch nicht weiter -.-


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:53
@afkai
Krass.

So eng bei dir?

Kannst du dir nicht bei Freunden oder Verwandten Geld leihen.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:53
@afkai
1,50€ ist einfach eine frechheit....das kann doch nicht sein
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Kannst du dir nicht bei Freunden oder Verwandten Geld leihen.
das würde ich mir echt überlegen weil, daran können freundschaften kaputt gehen........nur wenn du das sicher schnell zurück zahlen kannst machen.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 12:58
Leider nicht, sonst wäre es ja sicher nicht so weit gekommen.
Besch(eidene) Situation grade.

Seh mich schon bald bei den Wohnsitzlosen aufgenommen ..


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 13:00
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:das würde ich mir echt überlegen weil, daran können freundschaften kaputt gehen........nur wenn du das sicher schnell zurück zahlen kannst machen.
Man hört ja öfters dieses "Bei Geld hört die Freundschaft auf".

Hast du in die Richtung negative Erfahrungen gemacht? (Wenn ich fragen darf)

Plane gerade einen Verkauf (kfz) im Freundeskreis und bin mir sehr unsicher wie man da vorgeht, von wegen Kaufvertrag usw.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 13:03
@Flaky
ne. habe mal einem studifreund geld geliehen. war schon viel geld. er hat es nach 3 monaten zurück gezahlt. ein komisches gefühl im magen hatte ich schon, da ich nicht wusste wie ich reagiere, wenn er das nicht zurück zahlt. ist schon eins ehr langer kumpel gewesen und naja....er hätte sonst seine miete net zahlen könnnen.
man hört immer wieder das geld geliehen wurde und sich die leute dann nicht mehr melden.

was gibts da zu beachten? jeder kann sich das angucken...probefahren. da wird man ja nicht übers ohr gehauen.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 13:04
also ich hab dafür noch keine anleitung gefunden :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 13:07
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:ne. habe mal einem studifreund geld geliehen. war schon viel geld. er hat es nach 3 monaten zurück gezahlt. ein komisches gefühl im magen hatte ich schon, da ich nicht wusste wie ich reagiere, wenn er das nicht zurück zahlt. ist schon eins ehr langer kumpel gewesen und naja....er hätte sonst seine miete net zahlen könnnen.
man hört immer wieder das geld geliehen wurde und sich die leute dann nicht mehr melden.
Hmm wäre ein ganz schönes Dilemma, wenn Nichts zurückgeflossen wäre, das stimmt.
Zitat von bmobmo schrieb:was gibts da zu beachten? jeder kann sich das angucken...probefahren. da wird man ja nicht übers ohr gehauen.
Hmm Kaufvertrag aufsetzen, oder nicht?

Naja die Mängel sind dem zukünftigen Käufer bekannt, aber habe irgendwie ein komisches Gefühl dabei :) Wenn z.Bsp. das Getriebe wirklich kaputt geht...kurz nach dem Kauf. Was dann?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.06.2014 um 13:09
@Flaky
ja ich würde das ganz einfach in ebaykleinanzeigen reinsetzten und es vermeiden einem freund zu verkaufen, wenn du bammel hast, dass da etwas bald den geist auf gibt. wenn dann doch ein freund das kaufen will....ganz klar sagen wie du das hier sagst.......ich kann deine bedenken da schon verstehen.

/endof_ot


Anzeige

melden