Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 13:16
@LeviaX1
Danke....hatte eher das im Kopf..
MastermindOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 13:17
@LeviaX1


Sowas sehe ich skeptisch..Aber jeder wie er will. Ich sehe es so: Hab Spass in deinem Job, steh dahinter mach dich Selbstständig oder klettere die Hirarchie hoch. Aber wieviele Millionen von Lesern solche Selbsthilfebücher warten immer noch auf den großen Segen. Das ist total verkniffen und führt ins Unglück.

Man sollte generell das tun, was man mag und wovon man etwas versteht. Es wird sich zeigen wie fähig man ist, und was man "verdient" -> im wahrsten Sinne des Wortes.

Es geht um Balance im Leben, nicht darum dem Geld hinter her zulaufen. Und solchen Menschen, ist das Geld was sie verdienen, sowieso nie genug. Was anderen für drei Leben reichen würde, ist denen nicht genug. Von daher, auch alles eine Sache der Perspektive.


2x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 13:48
@DeadPoet
Das ist kein Selbsthilfebuch. Dort wird erklärt, was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen, dass alle anderen nicht tun. Wir denken einfach komplett anders. Das ist auch sehr schön erklärt in "Secrets of the Millionaire Mind" von Eker. Die Leute unterschätzen gewaltig, dass Mindset alles ist. Ich kenne viele Neureiche, die nur ihr Mindset entsprechend geändert haben.

Job = Just over broke

Geld ist überall und leicht zu bekommen.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Aber wieviele Millionen von Lesern solche Selbsthilfebücher warten immer noch auf den großen Segen.
Dieser Satz sagt alles aus, was ich meine. Wer rumsitzt und auf den "Segen" wartet, hat genau das falsche Mindset. Es gibt keinen Segen, der irgendwann mal kommt. Die meisten Leute, die sich ein Buch wie dieses kaufen, schauen nicht mal rein. Oder Leute, die ein Buch über's Abnehmen kaufen und dann einfach nichts machen.
Nächstes Jahr werde ich sechstellige Beträge im Monat verdienen, und meine Firma besteht nur aus mir und meinem Laptop, während ich Smoothies trinke und im Garten sitze. Es war nie so einfach wie heute, (legal) reich zu werden - dank des Internets.

Wenn Leute Werbung im Internet sehen, von wegen "verdienen sie 4131€ übers Wochenende! Klick hier!", dann denken die meisten: "Das ist wahrscheinlich Bullsh*t". Ich denke nur: "Da geht noch mehr."
Solche Werbung habe ich früher auch mal geschaltet. Natürlich gibt es da auch schwarze Schafe, aber die meisten Dinge funktionieren, wenn man nur mal was damit machen würde.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Es geht um Balance im Leben, nicht darum dem Geld hinter her zulaufen.
Das ist eine dieser Ausreden, genau wie "ich mag meinen Job."
Wenn du 200k im Monat hast, kannst du machen was du willst. Da kannst du auch die Firma besitzen, die den Job tut, für den du so eine Leidenschaft hast. Die Firma wird dann eben so gestaltet, dass sie sich selbst führt. Das machen das die Reichen - dann kaufen sie die nächste Firma. Ich für meinen Teil bleibe bei automatischem Interneteinkommen.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Und solchen Menschen, ist das Geld was sie verdienen, sowieso nie genug.
Nein, es macht nur irre Spaß, Geld zu verdienen. Vor allem im Netz ist das wie ein Computerspiel im Genre der Wirtschaftssimulationen.
Wir spenden auch sehr gerne, und unterstützen Projekte für wohltätige oder wissenschaftliche Zwecke. Wenn du reich bist, kannst du auch helfen die Ozeane zu retten. Nur wer so etwas nicht macht, dessen Leben ist leer und unerfüllt, und er vergräbt sich im Geldverdienen.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 13:51
@LeviaX1

Und reiche leute wie du verbringen dann ihre zeit auf allmy? Solltest du nich jacht fahren oder so was? ;)


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 13:53
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und reiche leute wie du verbringen dann ihre zeit auf allmy?
Wenn ich Lust dazu habe? Gibt es damit vielleicht ein Problem? Bin ich deshalb vielleicht etwas anderes als du?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Solltest du nich jacht fahren oder so was?
Der Tag ist noch lang.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 13:58
@LeviaX1

Und was genau ist es, das du online machst?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:03
@JackMarco
eCommerce sowie Marketing für eigene und auch fremde Produkte, um es kurz zu fassen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:04
@LeviaX1

Infoprodukte?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:09
@JackMarco
eCommerce meint eigentlich physikalische Produkte, aber reine Informationsprodukte (aka eBooks) habe ich auch schon gehabt, ja. Das ist allerdings nicht so lukrativ wie physikalische Produkte oder Services.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:10
@LeviaX1

Biste auf dem deutchen Markt oder auf dem Englisch sprachigen?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:13
@JackMarco
Den Deutschen Markt würde ich nicht anrühren, da erreicht man viel weniger Leute bei der gleichen Arbeit. Vielleicht teste ich den irgendwann mal.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:16
@LeviaX1
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Dieser Satz sagt alles aus, was ich meine. Wer rumsitzt und auf den "Segen" wartet, hat genau das falsche Mindset.
Ich hab solch einen Satz schon erwartet. Natürlich warten sie nicht, sie sind furchtbar aktiv und bauen sich gerade alle kleine und große Imperien auf. Darf ich mal lachen? Und so ein furchtbarer Anglizismus wie "Mindset" offenbahrt mir ganz viel. Da steckt dieser verwegene Gedanke der Psychosekten dahinter, die ihren Anhähern glauben machen wollen, "Denk dir das Geld herbei, und es wird kommen". Positive Thoughts..Natürlich kommt man mit positiven Gedanken weiter als mit Negativen, mit offenen Denkmustern weiter als mit geschlossenen. Mit Optimismus weiter als mit Pessimismus. Wer bereit ist zu geben, der wird auch bekommen. Wer seinen Sinn und Zweck in dieser Welt darin sieht reich zu werden, oder eben den Strick wählt, der wird mit seiner Anspruchshaltung eben sein Leben versauen..
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Das ist eine dieser Ausreden, genau wie "ich mag meinen Job."
Ohja, seinen Job zu mögen ist eine Ausrede. Und Balance im Leben zu erreichen ist total überbewertet, nicht wahr. Viel besser ist es dem Lockruf des Geldes zu folgen, seine dominanz inder Welt durch Geld zu begründen, und seinem Umfeld dieses Gift gleich mit zu injizieren. Ich weiss, wie Haushalte Familien und Umfelder aussehen, in denen das Geld für das Familienoberhaupt den Takt angab. Es sind meist brüchoge, seltsam leere Häuser, die sich über Jahre entfremden. Da ist kein Zusammenhalt, höchstens Neid und Misstrauen, während das Oberhaupt sein eigenes "Raubtierleben" führt. Aber da muss der geneigte Mitläufer erstmal hinkommen.

@LeviaX1
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Wenn Leute Werbung im Internet sehen, von wegen "verdienen sie 4131€ übers Wochenende! Klick hier!", dann denken die meisten: "Das ist wahrscheinlich Bullsh*t".
Sicher, wenn du selbst solche Betrugswerbung schaltest, und dich daran bereicherst erscheint es Dir als probates Modell. Klar ist das Bullshit. Aber, du hast glaube ich gerade so einen Höhenflug, du würdest mir sogar ein Schnellballsystem als das Geschäft meines Lebens verkaufen wollen. Aber klar, es gibt immer Profiteure..bevor die Handschellen klicken..
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Das ist kein Selbsthilfebuch. Dort wird erklärt, was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen, dass alle anderen nicht tun. Wir denken einfach komplett anders.
Soweit das Märchen dass Du im Buch gelesen hast.

Jeder soll sein Glück finden, aber für mich ist das halbseiden und unseriös. Ich weiss was ich kann, und alles was über die normale psychologische Expertise und bestimmte erkentnisse aus den Weltreligionen hinausgeht höchstens "New Age" Philosophie, die selbst schon seit 30 Jahren angestaubt und widerlegt wurde. Die Bücher werden in immer neuen Auflagen als topaktuell angeboten, einer der großen Zugpferde ist "The Secret", aber die Wahrheit ist die - wenns funktioniert, funktioniert es bei denen, die gar kein buch gebraucht hätten. Ihr Vorsatz und ihre Ideen waren schon da, das gekaufte Buch war ein Ausdruck ihres Wunsches, ihres Interesses. Aber nicht der Grund für den Erfolg. Es ist naiv das zu glauben. Es ist traurig, das Leute auf solche Hochstaplerei hereinfallen. Es gibt sicher Menschen, die grundsätzlich in negativen Formeln denken, und dann auch nichts erreichen. Aber auch diese Menschen werden von solchen Lehrmthoden nichts haben, sie werden grandios scheitern, an ihren übergroßen Ansprüchen und Erwartungshaltungen..Wie der große Olli Schulz einst sagte "immer locker durch die Hose atmen.." ^^


1x verlinktmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:21
@DeadPoet
Dein Weltbild ist so verzerrt, da kann ich nur aufgeben. Habe auch kein Interesse daran, dagegen zu reden.

Ich geh dann mal wieder die Ozeane retten und baue den nächsten Superrechner, der versucht Medikamente gegen Alzheimer zu finden.

Bis denne C:


2x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:22
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Dein Weltbild ist so verzerrt, da kann ich nur aufgeben. Habe auch kein Interesse daran, dagegen zu reden.
Genau, und du troll mal weiter. ^^


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 14:50
@LeviaX1

hahaha also du sagst das du nichts anderes machst als Werbung anzuklicken für 10 cent am Tag und ab und zu noch eine eBook Broschüre verkaufst. Du hast irgendwo eine Internetseite oder nen Blog und wartest jeden Tag darauf das mal jemand dort vorbeikommt und was macht.

Dann geh mal deine Ozeane retten und wenn du den Superrechner hast kannst du ihn ja Gewinnbringend an die NSA verkaufen.


All das was du hier geschrieben hast ist genau der selbe Schwachsinn mit dem man Arbeitslose ködert um beim Werbung Klicken mitzumachen.

Zu Pfingsten wohl schon das ein oder andere Bier intus wa? :D


Edit: Und von dem Sechsstelligen Betrag den du bald Kassieren wirst kaufst du dir wohl ne Insel und schreibst den Leuten in Allmystery von dort aus :D


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:05
Zitat von XuonamXuonam schrieb:also du sagst das du nichts anderes machst als Werbung anzuklicken für 10 cent am Tag
Du sagst also, dass du täglich Einhörner reitest?

Vielleicht liest du erst mal, was ich tatsächlich geschrieben habe. Meine Firma betreibt eCommerce, also Online Shops, wo normale Produkte verkauft werden.
Zitat von XuonamXuonam schrieb:eBook Broschüre
Ich hätte schwören können, dass es sich bei eBooks um Bücher handelt, nicht um Broschüren.


Typischer Verteidigungsmechanismus nach Freud. Du hast einfach mal erfunden, was ich angeblich geschrieben habe und tust so, als wäre es daher Unsinn. Schöner Strohmann, da muss man dann auch nicht neidisch sein.

PS. Da habt ihr das Glück, dass tatsächlich einer vorbei schaut, der das Geld verdient, und selbst dann wisst ihr es nicht zu schätzen. Baut euch doch eure Mauern hin.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:10
Kein Seriöser Geschäftsmann würde irgendetwas über seinen Verdienst, seine Firma usw. in einem Öffentlichen Forum schreiben.

Den Beweis bist Du schuldig. Wie heißt denn deine Firma, geh doch mal näher ins Detail.

Ich hab auch eine Firma, ich mache in geklonte Organe für Kannibalen. Erstmal nur der Europäische Raum aber ich will Expandieren.
Gewinnspanne je nach Auftragslage und Saison unterschiedlich :D

Ich betrachte mich schon seit Jahren als Self-made Millionär.



@LeviaX1


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:14
Zitat von XuonamXuonam schrieb:Kein Seriöser Geschäftsmann würde irgendetwas über seinen Verdienst, seine Firma usw. in einem Öffentlichen Forum schreiben.
Du siehst die Welt auch nach Bauchgefühl, ne? Es gibt genug Foren, wo teils Tageseinkommen gepostet werden.
Zitat von XuonamXuonam schrieb:Wie heißt denn deine Firma, geh doch mal näher ins Detail.
Darüber möchte ich nichts sagen. Es hat auch nichts mit dem zu tun, von dem ich sprach.

Dein letzter Absatz ist wieder ein Verteidigungsmechanismus. NEEEID.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:14
Ja was haben wir doch alle für ein Glück das du hier vorbeigekommen bist und uns erklärt hast wie man Reich werden kann.
Du hast mein Leben verändert @LeviaX1 ...verzeih mir aber ich vergieße gerade eine Träne wegen dir. Aus Freude oder Spott ist mir aber noch nicht klar.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

07.06.2014 um 15:16
Du weißt schon das die Mods hier deine email adresse sehen können und deinen Standort? Vielleicht sogar ein paar genauere Infos mit dazu. Ist ja nicht so das du komplett Anonym wärst :D


Anzeige

melden