Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft voraus träumen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Zunkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

In die Zukunft träumen? (Seite 4)
Seite 1 von 1

Zukunft voraus träumen

06.08.2012 um 22:56
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen träume ich bis zum geht nicht mehr.
z.B. In der Nacht träume ich, dass eine Rakete auf dem Mars erfolgreich landet - Am nächsten Tag kam es in den Nachrichten. In der Nacht träume ich das in Coburg ein Flugzeug abstürtzt - Am nächsten Tag kam es in den Nachrichten.Es ist wirklich sehr komisch...


1x zitiertmelden

Zukunft voraus träumen

06.08.2012 um 23:00
Noch ein Wort: Suchfunktion ...
Schlüsselwort: Zukunftsträume


melden

Zukunft voraus träumen

06.08.2012 um 23:06
@Honolulufreal9
http://www.oana.de/synchron.htm

schau dir mal den link an vielleicht hilft es dir ja:)


melden

Zukunft voraus träumen

06.08.2012 um 23:11
Zitat von Honolulufreal9Honolulufreal9 schrieb: In der Nacht träume ich, dass eine Rakete auf dem Mars erfolgreich landet - Am nächsten Tag kam es in den Nachrichten.
Wobei die "Marslandung" davor schon Tagelang gross und breit durch die Medien ging ....


melden

Zukunft voraus träumen

06.08.2012 um 23:14
Kommst Du aus (der Nähe von) Coburg?


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

In die Zukunft träumen? (Seite 4)