Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In die Zukunft träumen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In die Zukunft träumen?

29.06.2010 um 16:38
hab ich auch schon öfters gehabt

Anzeige
melden

In die Zukunft träumen?

29.06.2010 um 17:04
Das ist mir auch schonmal passiert..

Ist es möglich von der Zukunft zu träumen-im Schlaf ?

Also mir ist das vor 7 jahren schonmal passiert..
Ich habe von einer Wohnung geträumt.. als würd ich mir jedes Zimmer genauer anschauen... und die einrichtung war auch sehr schön..

nach ca. 1 Woche sagte meine Mutter "Wir ziehen um.. Haben eine Wohnung gefunden.. die Siedlung ist ganz neu"

Was war?
Als wir umgezogen sind.. war es genau die selbe Wohnung + Einrichtung (Möbel, Deko, Küche,..) wie im Traum!!!!!!!! ♥


melden

In die Zukunft träumen?

10.08.2010 um 03:23
ja ...ich sag doch die ganze zeit das es sowas gib ......

bei dem einem ist es stärker ..und bei dem anderen halt schwäche ....
bei manchen ist es wenn es ihnen schlecht geh und bei manchen wennn es ihnen gut geht ..oder genau so wie siedie träume erleben ..... stark also wenn jemand scmerzen hat in traum ...also die perso über die man träumt fühlen die träumer den schmerz auch ....und manche nicht ....



ich zum b.z fühle den schmerz stark ...oder andere emotionen sehr stark und ichträume auch nur ...dann wenn es mir wirklich nicht gut geht und nach den träumen geht es mir noch schlechter als wenn mir dabei die energie abgesaugt wir .......

verstehst du ......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Real existierende Räumlichkeiten im Traum?
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2021 von klapperschlang
Sascha81 am 26.05.2021
6
am 05.06.2021 »
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Zukunft sehen
Träume, 11 Beiträge, am 26.11.2013 von Darth_sweety
rolfer am 10.11.2013
11
am 26.11.2013 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.