Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gefahr, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:00
@Valkyre
@Adrianus
@kekscore
@Koman
etc.

Ein sehr guter Freund von mir ist schwul und er ist strikt gegen das Adoptionsrecht von Schwulen. Unabhängig davon, dass er per se ein Problem mit den meisten Schwulen hat, sind für ihn eine Mutter und ein Vater eminent wichtig für die Entwicklung eines Kindes. Ich habe mein Studium in der Gastronomie finanziert und auch auf Schwulenpartys gearbeitet. Ganz ehrlich, den meisten würde ich kein Kind anvertrauen wollen

Anzeige
2x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:01
@kekscore
das ist richtig. es gibt fälle wo auch heteros hilfe brauchen. was ich sagen wollte war etwas anderes. ich weiss nicht wieso du es nicht verstehst. wahrscheinlich bist du zu voeingenommen, da es dich im weitesten sinne betrifft, sollte ich mich nicht verlesen haben. meine exfreundinn hat auch eine lespische mutter, mit lebensgefährtin. ich finde das auch okey. ich wollte nur zum ausdruc bringen, dass man die natur nicht bezwingen kann, soll heissen: es ist in der natur vorgegeben das männchen und weibchen zur erhaltung der spezies wichtiig sind. d.h. die gesellschaft kann gar nicht aufgrund von homosexualität zerbrechen. daher ist es vollkommen irreal diese panik zu verbreiten, schwule und lesben würden die welt zu grunde richten. volkommender schwachsinn. es wird niemals so weit kommen können, das ist evolutionär.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:04
@Koman
Nee, er darf ja homosexuell sein, nur ausleben darf ers nicht. Ein Pfarrer dürfte ja auch seine heterosexuellen Gefühle nicht ausleben. Aber in der Bibel steht, schwul sein ist kein Problem, solange man es nicht auslebt.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:05
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:cht von Schwulen. Unabhängig davon, dass er per se ein Problem mit den meisten Schwulen hat, sind für ihn eine Mutter und ein Vater eminent wichtig für die Entwicklung eines Kindes.
nun wenn du das neben den vielen alleinerziehenden vätern und müttern dieser welt sagst machst dir da keine freunde.

ich kann zwar nur für mich sprechen und aus meiner sicht aber:

ich wäre weit aus besser dran gewesen hätte ich nicht so ein arschloch von vater gehabt und nur ne mutter, und ich wette was es geht ung ging vielen nicht anders.

wichtig ist das die eltern, egal welches geschlecht, für die kinder da sind, und DAS ist das einzig wichtige meiner meinung nach


4x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:08
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wichtig ist das die eltern, egal welches geschlecht, für die kinder da sind, und DAS ist das einzig wichtige meiner meinung nach
so ein kurzer satz....
und doch soviel weisheit darin!

das unterschreibe ich!


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:11
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nun wenn du das neben den vielen alleinerziehenden vätern und müttern dieser welt sagst machst dir da keine freunde
Ich bin mir relativ sicher, dass die meisten alleinerziehenden Väter und Mütter unfreiwillig alleine sind.
Wobei ich jetzt nicht objektiv sein kann, da ich das Glück hatte, in einem intaktem Elternhaus aufwachsen zu können und es auch nicht anders kenne.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:14
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wichtig ist das die eltern, egal welches geschlecht, für die kinder da sind, und DAS ist das einzig wichtige meiner meinung nach
ja und jetzt frage ich mich, warum sich keiner von euch aufregt, dass Lebenspartnerschaften, die Kinder erziehen, keine Finanzielle Steuervorteile bekommen???!!! SKANDAL!!

Die Gleichgeschlechtigeliebes-Bewegung hat doch auch nur noch finazielle Aspekte im Kopf, und ist eine Lobbygruppe wie so viele andere...aber hey, sobald jemand Schwule ist, stehen ihn doch Sonderrechte zu,oder!? So trichtern uns die Medien jedenfalls so schön ein! Und sobald jemand was dagegen sagt ist er homophob...


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:15
@Koman
:)

@mynameisearl
und genau das ist was die meisten leider ausser acht lassen. nicht jeder hat ein behütetes elternhaus.. und ich kenne mehrere die nen greul gegen ihre erzeuger hegen.. und wenn man selbst betroffen ist, sieht man das ganze etwas sachlicher.

das tradiditionelle bild der familie ist leider kein allheilmittel gegen menschliche unzulänglichkeiten


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:33
@Valkyre

Diese Leute haben mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich sehe ja anhand meiner Freunde, wie wichtig eine intakte Familie für die Sozialisation ist. Einige von ihnen haben Mittlerweile selbst Kinder und es ist wirklich schön zu sehen, wie wohlbehütet diese Kinder aufwachsen. Ich selber habe noch keine Kinder, aber dafür drei gesunde Nichten und ich sehe anhand der Erziehungsmaßnahmen meiner Geschwister starke Parallelen zu meinen Eltern.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:33
@keyshan

Sorry, es hat auch kein Mensch je behauptet das männlein und weiblein nicht zur erhaltung unserer spezies bestimmt sind.

ABER (!!!!!) es stimmt nicht das sie dafür in einer Ehe leben müssen oder nur das andere Geschlecht mögen müssen.

Es hat jedenfalls nie wer behauptet das männlein und weiblein nicht wichtig sind ;)

@mynameisearl

Naja, toll, schwulenpartys, wenn ich in die disko gehe würde ich auch niemanden ein kind zumuten. nur weil du die leute halt auf einer party gesehen hast kennst du trotzdem nicht ihr leben.

Und toll, das dein freund findet mutter und vater ist ein muss. Aber es stimmt nicht, ich kenne viele leute die halt nur eine mutter haben, und mit der erwachsen geworden sind, ohne vater, und hey, die leute haben berufe, die sind echt geil und sie kommen auch sonst im leben gut zurecht. also, man braucht nix mama & papa


1x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:40
für kinder ist es wichtig in einer stabilen, "normalen" umgebung gross zu werden. homosexuelle sind durchaus "normal". es ist aber richtig, dass kinder vater und mutter brauchen. schwule können keineswegs das urvertrauen einer mutter geben. demnach könnte das kind probleme bekommen. die ersten 4-6 jahre eines kindes sind die wichtigsten. ist da kein urvertrauen, kann es zu hopitalismus führen. es gibt auch mütter die dieses urvertrauen nicht geben bzw. es zerstören. das ist keine frage.ob schwule kinder kriegen dürfen ist also eine falsche frage. ich denke man sollte eher hinterfragen, wie alt diese kinder sein sollten. aber das ist auch wieder falsch. ich denke man sollte ein konzept entwickeln, in denen z.b. leihmütter, also jene die das kind austragen, die ersten jahre zusammen mit dem paar, das kind grossziehen.


letztlich muss ich eines sagen. ich habe bereits gesehen, wie ein schwules paar ein kind adoptierte, aus ghana. ich musste zu meinen entsetzen feststellen, das dieser junge sehr viel rosa und pink tragen musste. das ist nicht das einzige. es war so, das sie dem kind die eigenen vorlieben aufgedrängt haben. das ist nicht gut. man sollte die klassische geschlechterrolle in der kindheit vorgeben. sonst wäre es eine völlige manipulation, des kindes, ud so mit kindeswohl gefährdung. dasselbe sehe ich auch, wenn eltern den kindern erfolgsdruck aufdrängen, bzw. ihnen ihre hobbys und vorlieben aufdrängen. es sollte imallgemeinen verboten werden, kinder zu irgentwas zu zwingen, was sie selbst nicht wollen. ich meine nicht, das man ihnen einen frei fahrt schein gibt, z.b. nur süßes usw.! ich denke eben das man freiizeit und alltag des kindes dem kind nicht aufdrängen darf. hoffe ihr versteht.

letzten endes, ist mein fazit, dass schwule kinder bekommen dürfen, allerdings rücksicht nehmen müssen und höchste maße der neutralität in bezug auf sexuelle orientirung bieten. das gilt allerdings auch für hetero und so zienlich alle andren.

noch eine kleine weisheit.
e toleranz ist mittlerweile der zwang, dinge akzeptieren zu müssen, obwohl sie der eigenen werte vorstellung entgegenspricht. gesellschaftlich ist das ganze zu einer art epidemie geworden. kaum sagt man was gegen jene oder diese, wird man als intolerant abgestempelt. toleranz ist akzeptanz.ich akzeptiere aber finde es nicht gut.toleranz ist eine wahnvostellung.


2x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:50
Zitat von keyshankeyshan schrieb: man sollte die klassische geschlechterrolle in der kindheit vorgeben. sonst wäre es eine völlige manipulation, des kindes, ud so mit kindeswohl gefährdung.
meine frage dazu ist: warum?

ist es nicht weit mehr manipulation wenn man kinder strickt in ein schema zwängen will? ich mein hey das mädchen schon von klein auf dieses rosa aufgezwungen bekommen ist mir ein graus :D es ist weis aus fördernder wenn das alles nach un nach kommt.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:51
vorgeben, nicht aufzwängen.
achte auf die wortwahl.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:57
Solange Homosexuelle auch nur im Ansatz noch geächtet werden, solange macht es auch wenig Sinn, das sie Kinder adoptieren.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 18:58
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Naja, toll, schwulenpartys, wenn ich in die disko gehe würde ich auch niemanden ein kind zumuten. nur weil du die leute halt auf einer party gesehen hast kennst du trotzdem nicht ihr leben.
Privat kenne ich keinen von denen, aber ich habe auf einer "Heterosexuellen" Party noch keinen so abgehen gesehen. Z.T. mussten die Toiletten abgesperrt werden, weil man die nach der Party renovieren konnte. Von den ganzen anderen Eskapaden möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich habe schon auf Veranstaltungen gearbeitet, wo Hools aus ganz NRW zusammengekommen sind und da war die Arbeitsatmosphäre angenehmer als auf den Schwulenpartys. Nach einer normalen Veranstaltung sammeln die Glasis die Flaschen und Gläser mit einem Carre auf. Nach einer Schwulenparty ging das nur noch mit Besen und Schaufel.


1x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 19:00
@keyshan
ok dann vorgeben.. doch trotzdem sollte man dem kind auch ne wahl lassen für was nicht geschlechtspezifisches


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 19:18
@mynameisearl

Mich interressiert nur in welcher Stadt du derartige Erfahrungen gesammlt hast.

Ich habe in den Jahren 2005 bis 2007 regelmäßig mit befreundeten "Schwulen" Partys besucht.

Der Ausgang jeweils vollig Excess los.

Nur die Darkrooms sollte man als Hetero meiden. Das wirkt natürlich ein wenig befremdlich, auch dort kein Chaos.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 20:33
@tic:
Zitat von tictic schrieb:Ehe = eventuellen Nachwuchs ...

Homosexuellen Ehe = ? keinen Nachwuchs ...
Auch Homosexuelle können eventuellen Nachwuchs haben. Entweder sie zeugen selber welchen oder sie adoptieren. Darüber hinaus kann es keine Vergünstigungen für irgendwelche Eventualitäten geben. Du bekommst ja auch keine Erwerbsunfähigkeitsrente, weil du vielleicht irgendwann mal nicht erwerbsfähig sein könntest.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 20:36
die Wahrscheinlichkeit auf selbst gezeugte Kinder ist aber geringer @Marcandas ...


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 20:41
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ein sehr guter Freund von mir ist schwul und er ist strikt gegen das Adoptionsrecht von Schwulen. Unabhängig davon, dass er per se ein Problem mit den meisten Schwulen hat, sind für ihn eine Mutter und ein Vater eminent wichtig für die Entwicklung eines Kindes.
Ja und was sagt das nun aus??? Jetzt wissen wir hier was über die Geisteshaltung deines schwulen Freundes zum Thema, aber was soll das nun aussagen? Hat seine Meinung mehr Bedeutung, nur weil er schwul ist??? Sonderbare Argumentation!
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ich habe mein Studium in der Gastronomie finanziert und auch auf Schwulenpartys gearbeitet. Ganz ehrlich, den meisten würde ich kein Kind anvertrauen wollen
Ach du meine Güte, ist das ne dämliche Aussage!!!
Wenn ich heute in eine Disco oder auf eine Party gehe und durch die Reihen gucke, würde ich auch den meisten kein Kind anvertrauen wollen.
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Nach einer normalen Veranstaltung sammeln die Glasis die Flaschen und Gläser mit einem Carre auf. Nach einer Schwulenparty ging das nur noch mit Besen und Schaufel.
*Lach, dann hast du noch nicht viele Partys gesehen. Fassen wir also zusammen: Heteropartys = gesittet und pfleglicher Umgang mit Flaschen und Gläser. Schwulenpartys = da geht's zu wie bei den Wilden. Mann, intellektuell hast du nicht viel auf dem Kasten, was? Und du willst studiert haben? Deine Feststellungen sind dermaßen indifferenziert und intellektuell in dermaßen unteren geistigen Ebenen angesiedelt, dass ich das nicht glauben kann.


Anzeige

3x zitiertmelden