Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gefahr, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 16:55
@tic
Dann soll man doch auch Homosexuellen Adoptionen erlauben,dann wäre das Problem beseitigt
Auch das ist pure Diskriminierung.Man unterstellt schwulen Paaren das sie a)adoptierte Kinder missbrauchen und b) das die Kinder die zwischen einem homosex.Paa r aufwachsen selbst schwul (oder lesbisch )werden.

Anzeige
melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:05
@kekscore
Aber auf die Art und Weise würde sich die Menschheit nicht mehr so explosiv vermehren,
denn ich kann mir nicht vorstelle, dass sich ein Homo-Pärchen 6 Kinder anschafft oder
noch mehr - und das ist gut so! ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:10
was? @zeckzwick ... es ist Diskriminierung wenn Homosexuelle ein Kind adoptieren dürfen?

wäre das nicht eher Gleichberechtigung?

glaub du hast dich nur falsch ausgedrückt?!

und ich habe Problem mit " geschrieben -> "Problem" nicht wie in deinem Zitat ...
das heißt wiederum das nur das Problem was hier Diskutiert gelöst würde aber nicht alle die sich um das Thema drehen ...


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:16
@ramisha

Naja würde der Weltüberbevölkerung wenigstens entgegenwirken :) Und der Umweltverschmutzung, also nur gute Dinge, oder? ^^


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:17
@zeckzwick

Ahja, Schwule missbrauchen die Kinder, okey. Naja, tun manche eteros leider auch.

Und das die schwul oder lesbisch werden bezweifel ich stark, da ich ja auch nicht Hetero bin, obwohl meine Eltern dies sind.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:26
Homosexualität ist im enteffeckt ein phänomen, welches der natur entgegenwirkt. sei es gut oder schlecht. ich denke jeder soll so glücklich werden, wie er es will. manche stehen auf dicke andere auf dünne die einen auf dunkelhaarige die andren auf knall blonde. es gibt so vieles..

ausserdem, die gesellschaft kann und wird dadurch nicht zerbrechen, das ist pure utopie. schon im alten rom gab es homosexuelle. und die natur sorg dafür dass die menschheit nicht untergeht.

nur eines finde ich schlimm, wenn man mir zu nahe kommt. das ist mir schon 2 mal passiert. in diesem sinne, leben und leben lassen.
die gesellschaft brauch ihre feindbilder, sonst würde sie zerbrechen. mal sind es terroristen, mal die eigene regierung und mal homosexuelle.

gleichberechtigung ist gut. aber sie wird nie volkommen sein.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:32
@keyshan
Die Menschheit hat schon vor mehreren tausend Jahren der Natur und der natürlichen Entwicklung den Mittelfinger gezeigt.
Wir haben uns effektiv abseits der natürlichen Evolution gestellt und bestimmen nun selbst in welche Richtung es geht.
Homosexuelle sind eine kleine Randgruppe die kaum in irgendeiner Art ins Gewicht fallen wird.

Da gibt es viel schlimmere Gruppierungen die mittels vieler verschiedener Methoden die menschliche Entwicklung steuern wollen, Homos sind einfach nur Menschen mit einem gewissen Geschmack in bezug auf Lebenspartner und Geschlechtsverkehr,


(Und mal nebenbei, ohne Homosexuelle würden wir doch heut noch in Bärenfellen rumlaufen)


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:33
@Adrianus


genau das denke ich auch. bis auf das mit den bärenfellen.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:35
@keyshan

Wie sollen Homosexuelle der Natur endgegewirkung?

Eine Macht kann man nicht mit einer Sexualität vergleichen...


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:37
ich meine, dass die natur keinen zweck darin hat. sexualität ist eigentlich ein instinkt, und damit natur. verienfacht gesagt. es geht darum seine eigene spezies zu erhalten. und homosexuelle können das nicht, ohne fremde hilfe. ausser wir machen das wie fische, was nicht geht.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:38
@keyshan
Versace, Moshammer, Yves Saint Laurent, Lagerfeld, Dior, Jeffrey Williams, Gaultier, Calvin Klein.....

Ohne Homos hätten wir nichts anzuziehen... der schwule Modedesigner ist ein sich selbst bestätigender Stereotype....

UND DAS IST AUCH GUT SO!


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:40
was hat das mit bärenfellen zu tun?


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:40
@keyshan
Also mal echt, so subtil war der Witz nun auch wieder nicht....


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:42
ich bin wohl zu stoisch.
das einzige was ich bin gott gemein habe, ist wohl die tatsache, dass keine meinen humor versteht, und ich den der anderen auch nicht.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:42
@keyshan

Klar können Homosexuelle ihre eigene Sexualität erhalten, in welcher Welt lebst du den bitte?

Wenn Homos das nicht könnten, können Heteros das auch nicht.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:42
@Adrianus

hab es mir bis jetzt verkniffen....^^
aber da du den anfang schon gemacht hast...

ich bin auch dafür, wenn schwule keine kinder adoptieren und erziehen dürfen.
dann dürfen sie auch nicht mehr ministrieren.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:44
@kekscore
dann siehst du homosexuelle als eigene spezies?


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:45
@keyshan

Hab ich nicht gesagt, dann müsste es ja heißen das du Heteros als eigene Spezies siehst, oder findest du nicht das beides Menschen sind? ;)


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:46
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Achso, sorry vergessen... Adoptionen sind in Deutschland nicht möglich. In England kann man sich aber als Homopaar ein Kind adoptieren und es hierher holen, das geht bis man 35 Jahre alt ist :b
Bist du dir da so sicher? Was ist mit diesem homosexuellen Schlagersänger? Der hat doch meines Wissens nach ein russisches Waisenkind adoptiert. Mir fällt der Name des Sängers nicht ein. Patrick Soundso...


Anzeige

1x zitiertmelden