Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gefahr, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:48
genau ds meine ich ja. wir sind alle menschen. @kekscore

Anzeige
melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:48
@mynameisearl

Ja, hab das mal im TV gesehn, das man in England bis zu 35. Jahren die Kinder adoptieren darf... Dabei kann der eine Partner 60 Jahre alt sein, solange der andere halt 18-34 ist dürfen sies adoptieren.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:48
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Bist du dir da so sicher? Was ist mit diesem homosexuellen Schlagersänger? Der hat doch meines Wissens nach ein russisches Waisenkind adoptiert. Mir fällt der Name des Sängers nicht ein. Patrick Soundso...
es gibt einige...

elton john mit seinem freund...haben adoptiert...
der typ von how i meet your mother...der hat auch kids adoptiert...
ricki martin...der auch
usw usw


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:48
@keyshan

Du hast gesagt Homos können sich nicht fortpflanzen, aber das stimmt nicht.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:49
@kekscore
dann erkläre mir, wie das biologisch möglich ist? ohne geschlechtsumwandlung.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:50
@keyshan

Dir ist schon bewusst das Homosexuell die Bezeichnung für LESBEN und SCHWULE ist oder?


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:50
@keyshan
geht ganz einfach, einer muss sich nur nen andersgeschlechtlichen partner für eine nacht schnappen. im idealfall stellt sich wer zur verfügung@kekscore

am einfachsten ist künstliche befruchtung


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:51
@Valkyre

Genau so schauts aus, manche Leute verstehn das nicht...


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:51
@Valkyre
das wäre demnach fremde hilfe.


1x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:51
Ich spreche hier nicht von irgendwelchen ausländischen Stars. @kekscore hat behauptet, dass in Deutschland Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen. Zumindestens keine deutschen Waisenkinder. Im Ausland dürfen Sie Kinder adoptieren.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:53
@mynameisearl

Naja, das Jugendamt weigert sich halt dagegen, bzw. sieht es nicht gerne und die Schwulen Paare müssen dann halt vors Gericht...^^

@keyshan

Ist bei Heteros auch nichts anderes.


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:53
Ich finde schon, dass auch andere Lebensgemeinschaften als nur heterosexuelle Paare steuerrechtlicheund finanzielle Vorteile haben sollten. Das einzige, wogegen ich bin, ist die kirchliche Ehe von Homosexuellen, das ist nunmal eine Bezeichnung für eine Bindung zwischen Mann und Frau.
Klar wären für Kinder eine Frau und ein Mann besser als Eltern, aber es wird sowieso jeder Schwachsinige Vater und jede Grenzdebile Mutter, ob gemeinsam oder getrennt, von daher gilt dieses Argument in der Realität sowieso nicht.
@keyshan
Gibt genug heterosexuelle Paare, die auch fremde Hilfe brauchen.


1x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:54
@keyshan

und wenn du arbeiten gehst?und geld dafür bekommst?
ist das auch fremde hilfe?

und wenn du mit wem schläfst?und ein kind dafür bekommst?
ist das auch fremde hilfe?


heute geht fast alles nur mit fremder hilfe...

der mann muss ihn der frau, auch erst reinstecken...sonnst kann sie lange warten...
hat erst einmal gefunzt,....die unbefleckte empfängnis...
und das ist schon eine weile her^^


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:54
@Ahiru

Kirchliche Ehen gibts sowieso nicht mehr. Das geht eh übers Amt ;)


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:56
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das einzige, wogegen ich bin, ist die kirchliche Ehe von Homosexuellen, das ist nunmal eine Bezeichnung für eine Bindung zwischen Mann und Frau.
darf dann überhaupt, ein schwuler pfarrer,das paar trauen?


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:58
@Koman
Solange er seine Homosexualität nicht auslebt oder zumindest versucht, sie nicht aus zu leben und immer brav beichtet, ja :)


1x zitiertmelden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:58
Zitat von keyshankeyshan schrieb:das wäre demnach fremde hilfe.
ich hab mal gelesen das es angeblich möglich sei das erbgut einer 2. in die eizelle einzupflanzen, nur wenn das stimmt gibs die technik noch nich aufn markt


melden

Keine Zukunft mit Homosexuellen?

21.08.2012 um 17:59
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Solange er seine Homosexualität nicht auslebt oder zumindest versucht, sie nicht aus zu leben und immer brav beichtet, ja :)
hmmmm....fast hätte ich dir geglaubt...
aber dann würde das ja bedeuten,das ein homosexueller, solange er seine gefühle, und sein verlangen unterdrückt und nicht auslebt....nicht schwul ist!?.....

ne das passt mir eher nicht:)


Anzeige

melden