Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen oder lieber lassen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Stress, WWE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchen oder lieber lassen?

31.08.2012 um 17:55
@nightflowers

Ähm, ich würde RICHTIG Lesen !!!
Ich bin inzwischen 20 Jahre !!! Und habe ihn von Juni 2011 bis JULI 2011 bei mir wohnen gehabt..

Und deine Schwachsinns Kommentare kannst du wo anders ablassen ;)

Anzeige
melden

Versuchen oder lieber lassen?

31.08.2012 um 18:02
Warum ich gesperrt war ?
Weil ich etwas gegen ein paar Mitbürger gesagt habe und das nicht gut verpackt habe. Darum.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

04.09.2012 um 07:50
also gut dann träum von deinem tollen amerika. aber brauchste ja nicht erwarten das es dir jeder glaubt. hier haben schon einige nen schwachsinn geschrieben gehabt...


@ms_bundy
Ich bin inzwischen 20 Jahre !!! Und habe ihn von Juni 2011 bis JULI 2011 bei mir wohnen gehabt..


so so dann biste schon 20 jahre alt? :)))) also ich würde auf 12 tippen...


@ms_bundy
Und habe ihn von Juni 2011 bis JULI 2011 bei mir wohnen gehabt..

Man man, das war ja mal ne wirklich lange zeit... Ich bin am Staunen!
war das ganze vielleicht in den Sommerferien? :D


@ms_bundy
Warum ich gesperrt war ?
Weil ich etwas gegen ein paar Mitbürger gesagt habe und das nicht gut verpackt habe. Darum.


ach ja, ich weiss schon lange warum du gesperrt wurdest.schliesslich hab ich es ja gelesen. Ich finde solches geschreibsel sollte man sich einfach sparen anstatt es irgendwie noch gut verpacken zu versuchen!

so und nun gehe ich.... sonst sterbe ich hier noch gleich, vor lauter lache :D


melden

Versuchen oder lieber lassen?

04.09.2012 um 08:06
Na, wieso nicht versuchen......ich denke zwar, es wird einige negative "Überraschungen" geben, aber angeblich ist ja alles durchdacht, voll geplant und abgesichert.......da ich aus eigener Erfahrung weiss, was es bedeutet in den Staaten zu leben, denke ich, dass man mit 20 Jahren weder ausreichend Geld gespart hat, noch genügend Erfahrungen hat, um es leicht zu haben. Andererseits ist man jung genug, um auf die Fresse zu fallen und noch ausreichend Zeit zu haben, sich zu erholen und etwas Neues auszuprobieren.....
Vielleicht mal bei Goodbye Deutschland bewerben.......dann haben wir alle etwas davon und Du hast finanzielle Unterstützung......
@ms_bundy


melden

Versuchen oder lieber lassen?

04.09.2012 um 09:43
@ms_bundy


Sich zwischen 2 Träumen zu entscheiden würde bedeuten irgendwann in der Wirklichkeit hart zu landen...folge deinen Gefühlen, anstatt deinen Träumen...


melden

Versuchen oder lieber lassen?

09.09.2012 um 17:33
@Tussinelda

Woher weisst du denn was ich verdiene ? Woher weisst du als was ich schon gearbeitet habe und arbeite ? Woher weisst du,dass ich nicht alles durchdacht habe ????

@nightflowers
Auf Nimmer Wiedersehen!


melden

Versuchen oder lieber lassen?

09.09.2012 um 17:33
P.S : Am 17.2.2013 habe ich mein Tryout ;)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

09.09.2012 um 17:46
Wenn man einen Traum hat, dann soll man diesen leben oder es zumindest versuchen. Tut man dies nicht, dann bereut man das eventuell ein Leben lann. Wenn man es tut und dann scheitert, dann hat man es wenigstens versucht. Die Chancen als Europäer in Hollywood durchzustarten, sind aber vermutlich nicht sehr gross, was nicht heisst, dass man es nicht versuchen soll.

Wie auch immer, man muss sich entscheiden.

Emodul


melden

Versuchen oder lieber lassen?

09.09.2012 um 17:56
@ms_bundy

Gute Reise und einen nicht allzu harten Aufschlag in der Realität wünsche ich Dir.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

09.09.2012 um 19:22
Jetzt die Frage an euch : Wie würdet ihr handeln ? Was würdet ihr tuen ? Würdet ihr euren Traum , den ihr seit Jahren habt einfach aufgeben oder würdet ihr ihn verwirklichen (ihr habt die Chancen da ihr gute Kontakte zu dieser SHow aufgebaut habt) ?

Bitte um ernstgemeinte Tipps.
Lebe Dein Traum des Vorhaben!
Und NICHT für andere!!

Viel Glueck..


melden

Versuchen oder lieber lassen?

10.09.2012 um 06:13
@ms_bundy
das weiss ich nicht....aber da Du erst 20 bist, ist es eher unwahrscheinlich, das Du ausreichend Geld auf der hohen Kante hast.....und ALLES durchdacht zu haben ist schlicht unmöglich......ich wünsche Dir trotzdem Glück und Erfolg......


melden

Versuchen oder lieber lassen?

10.09.2012 um 17:17
@Tussinelda

Gut . Deine Denkweise verstehe ich voll und ganz. Aber trotz allem finde ich es nicht gut, dass du urteilst obwohl du dies nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen kannst.

Ein kleiner Tipp : Ich arbeite schon sehr lange und sehr hart dafür, dass ich mir das erfüllen kann. Sprich seitdem ich 14 bin arbeite ich . Ich habe momentan drei Jobs ... Also ich denke ich kann sagen, ich habe ein wenig mehr gespart als manch anderer in meinem Alter.



Danke für die Wünsche. Ich hoffe es klappt alles. Wenn nicht auch nicht schlimm , ich habs versucht.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

10.09.2012 um 17:20
@ms_bundy
die Menge Geld, die ich als nötig ansehe, verdienen sich die Wenigsten mit irgendwelchen Jobs, auch wenn es 3 Jobs sind......aber da gehen die Meinungen eben auseinander.....ich habe da gelebt, ich kenne die Probleme.......


1x zitiertmelden

Versuchen oder lieber lassen?

10.09.2012 um 17:21
Wir schauen einfach . Wenns nicht klappt, klappt es halt nicht :)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

10.09.2012 um 18:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:"die Menge Geld, die ich als nötig ansehe, verdienen sich die Wenigsten "
Ja, und wenn du als Auswanderer nach Amerika gehst, ist das ja immer so eine Sache. Du mußt ja auch Arbeitserlaubnis haben. Und dann noch Job finden, als Immigrant. Und dann noch einen Job bei dem du Leben kannst. Und nicht arbeitest um zu leben.

ganz interessant und erwähnenswert finde ich immer wieder das hier... (aus: Wikpedia, Stichwort " Sozialer Aufstieg ")

Diese Handlungsmuster geben dem Armen die Hoffnung, reich und berühmt zu werden. Sie sind am verbreitetsten in Gesellschaften wie den USA, wo der Glaube an die Chance des sozialen Aufstieges in eine andere Gesellschaftsschicht einen entscheidenden Teil des Nationalbewusstseins ausmacht.

Nach der Studie Understanding Mobility in America des Ökonomen Tom Hertz von der American University ist die soziale Mobilität in den USA jedoch deutlich geringer als in den meisten europäischen Ländern.[1] Wer arm ist, bleibt in aller Regel arm, wer in der unteren sozialen Schicht geboren wird, hat seinen Untersuchungen nach kaum eine Chance aufzusteigen. Daher ist der Mythos, dass jeder alles erreichen kann, wenn er sich denn nur ausreichend anstrengt, für die weniger Begabten und sozial Benachteiligten eher ein Fluch; denn er suggeriert, dass alle Armen und Bedürftigen im Grunde an ihrer Situation selber schuld sind.



Und @ms_bundy du machst das schon. Hab ich ja schon in meinem Eingangspost gesagt. :krbis: :lv:
Das beste wird sein wenn du dich selbst damit belohnst, indem du sagst, zu dir selbst sagst " Diesen Thread, diese Diskussion habe ich eröffnet, um mir selber Mut zu machen, damit mir der Wind in die Segel meiner Träume kommt, und nicht um mich selbst von anderen entmutigen zu lassen. " Praktisch alle hier, ausser Cathryn ( 29 Jahre ) und Tussinelda waren glaube ich noch nicht in den USA. Also langfristig meine ich. Was Tussinelda sagt darfst du sicher nicht einfach ignorieren, aber ich denke was Cathryn sagte könnte dir zweckdienlich sein, und auch Mut machen. ( Ich war übrigens auch noch nicht in den USA )


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 17:48
@ms_bundy
dann sieh zu das du land gewinnst. ins fucking amerika :D

und vorher haste noch zum teil rechtsextreme äusserungen von dir gelassen... und moslems als warscheinliche täter im fall tanja gräff ins spiel gebracht. ge
deine möchtegern welt haste dir selber zusammengedacht. und ja, als kosmetikerin haste dir bestimmt dermaßen viel geld angespart das du sogar deinen ex freund mitnehmen wolltest...

komm laber kein scheiss

ach ja, mir selber geht es richtig gut :) was das finanzielle betrifft wirste in deinem ganzem leben niemals soviel haben :) da bin ich mir sicher :)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 17:52
@nightflowers
bitte nicht vergessen, dass monatlich mehr für den Tierschutz gespendet wird, als so mancher verdient.......


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 17:56
@Tussinelda
bitte nicht vergessen, dass monatlich mehr für den Tierschutz gespendet wird, als so mancher verdient.......

jetzt echt,oder? und was hat das ganze mit der diskussion hier zu tun?


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:04
@Tussinelda
geht es hier um tierschutz? oder irgendwelche spenden?

ich fine eher das es hier um ein kleines mädchen geht, wo von träumt nach amerika auszuwandern... und nebenher hier noch versucht moslems ins falsche licht zu rücken... das geht garnicht!


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:04
@nightflowers
es bezog sich auf eine Aussage des TE, die ich nur wiedergegeben habe.....damit die Sammlung des "Scheisslaberns" wie Du es nennst, vollständig ist


Anzeige

melden