Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen oder lieber lassen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Stress, WWE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:05
@nightflowers
meine Güte, wie bist Du denn drauf? Warum gleich so angriffslustig? ich sehe das ganz genauso wie Du, also bitte nicht aufregen.....

Anzeige
melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:14
@Tussinelda
meine Güte, wie bist Du denn drauf? Warum gleich so angriffslustig? ich sehe das ganz genauso wie Du, also bitte nicht aufregen.....

erstens bin ich garnicht drauf? und wo bitte bin ich angriffslustig? ahahaha

ich finde es halt vollkommen doof das hier manchmal wirklich so kinders irgendwelche geschichten texten wo wirklich vollkommen aus ihrer fantasie entsprungen sind...

@Tussinelda
ja und nun erkläre mir mal was das ganze hier mit tierschutz zu tun hat?

@Tussinelda
schrieb : es bezog sich auf eine Aussage des TE, die ich nur wiedergegeben habe.....

was für nen TE? und laberst du eigentlich immer alles nach? ?


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:19
Ganz ehrlich?
Für mich würde die Karriere immer über die Liebe gehen.
Haste mal genug Kohle kannste Dir ne Frau oder nen Kerl halten. ;)
Allerdings sollte das wirklich gut durchdacht sein, denn es sind mit Sicherheit noch mehr Deutsche in der amerikanischen Unterwelt daheim.

Stehsegler ;)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:19
@nightflowers
Barbiika hat geschrieben, dass sie jeden Monat mehr dem Tierschutz spendet, als so mancher verdient, deshalb habe ich schon einige Male die Aussage, sie hätte ja so viel gespart, etwas merkwürdig gefunden. Und einige andere Aussagen auch als sehr grenzwertig empfunden......das wollte ich damit sagen.... TE bedeutet ThreadErsteller......aber Du kannst ja nächstes Mal dazu schreiben, dass man besser nichts zu Deinen post schreiben sollte, weil man dann gleich in persönlicher Art und Weise angegriffen wird auch wenn man eigentlich nur kundtun möchte, das man einen ähnlichen Eindruck hat wie Du. Schönen Tag noch, ich habe keinen Bock, mich über etwas zu streiten, was es nicht wert ist.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:27
@Tussinelda
sei mir nicht böse.. ich habe es irgendwie nicht so ganz verstanden gehabt...

mich hatte die ganze geschichte etwas nachdenklich gemacht gehabt... und ich bin immer noch der meinung das das ganze frei erfunden ist... bzw ein wunschtraum ist

kind regards

nightflowers ;)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

15.09.2012 um 18:29
@nightflowers
alles klar.....


melden

Versuchen oder lieber lassen?

16.09.2012 um 22:03
@Tussinelda
@nightflowers

Textet meinen Thread nicht mit unnötigen Mist zu. Dafür gibt es PN.

@Stehsegler
Danke. Meine Entscheidung steht allerdings fest ;)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

16.09.2012 um 23:44
Knuddels war geil :D
Ich glaub ich war der Einzige da, der nicht geflirtet hatte und nur Billard gespielt hat :D


melden

Versuchen oder lieber lassen?

19.10.2012 um 16:02
@ms_bundy

Das soll nicht vermessen klingen, aber wenn du die Frage nicht selbst beantworten kannst, dann existiert keine Frage.


Glaub mir, wenn er der Mann ist/wäre, für den du ALLES über Bord werfen würdest, dann wirst du das von ganz allein merken.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

19.10.2012 um 21:12
Wenn ich mal die Tatsache ausser acht lasse dass du deinen damaligen Freund betrogen hast... -.-

Vergiss den Typen. Jemand der eine Dame ohne begründung im Stich lässt, sich nie meldet etc. gehört in die Tonne.
WTF??? Dame??? Nicht wirklich. Damen hintergehen ihre Freunde nicht. hm... kannst dich also weiterhin mit dem typen treffen, ihr scheint zusammenzupassen. Kein Respekt vor den Gefühlen eures Partners zu haben. :shot:


melden

Versuchen oder lieber lassen?

19.10.2012 um 22:33
@ms_bundy

Letztendlich solltest du niemals ausser Acht lassen, dass die Entscheidung alleine bei dir liegen sollte- niemand wird befähigt sein in deine Gedankenwelt zu blicken und dir den Weg aufzuzeigen.
Somit hast du zumindest die Möglichkeit am Ende (unabhängig des endgültigen Resultates) sagen zu können, dass du es mit deinem Gewissen ausmachen konntest.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

05.06.2013 um 00:02
@ms_bundy
Hallo Jenny, ich weiss es ist damals scheisse gelaufen jedoch konnte ich dich nicht weiter belügen und verschwand so wie ein Feigling einfach von heute au fmorgen.
Irgendwie hast Du vergessen zu schreiben, mit was er Dich belogen hat.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

06.06.2013 um 10:50
@Bernddasbrot

mit allem, er hat sich als jemand komplett anderen ausgegeben.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchen oder lieber lassen?

06.06.2013 um 14:53
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb: mit allem, er hat sich als jemand komplett anderen ausgegeben
mit so einem Menschen lohnt es nicht sich eine Zukunft aufzubauen. Aus eigenen Erfahrungen ( und ich habe so einige) ist es wirklich besser seine eigenen Ziele in den Vordergrund zu stellen - vor allen wenn man jung ist. Glaub mir - du wirst es sonst bereuen. erinnert mich gerade an eine Seite auf facebook , die den Titel trägt : Vergeben und vergessen?? Ich bin werder Jesus noch habe ich Alzheimer.

yuukctqrsfw7


melden

Versuchen oder lieber lassen?

09.12.2013 um 01:55
grüsst euch,

ja und was ist nun aus der ganzen geschichte geworden ?

American Dream Vorbei ?

@ms_bundy
biste nun in Amerika ? Arbeitest da als Stuntfrau ?

frage mich nur gerade so, weil ist ja schon etwas zeit vergangen... bis jetzt
Und in diesem Thread steht auch nichts neues mehr ? Wo Bitte lag dann der Sinn von dem ganzem Thema hier

@ms_bundy schrieb doch mal :

Ähm, ich würde RICHTIG Lesen !!!
Ich bin inzwischen 20 Jahre !!! Und habe ihn von Juni 2011 bis JULI 2011 bei mir wohnen gehabt..

Und deine Schwachsinns Kommentare kannst du wo anders ablassen ;)


kurz darauf schrieb @ms_bundy :

mit allem, er hat sich als jemand komplett anderen ausgegeben.





Das ist würklich eine der schwachsinnigsten geschichten... wo ich 2013 hier gesehen habe.. den sinn und zweck habe ich bis heute nicht verstanden.. hahaha, war das ein joke oder was ?


melden

Versuchen oder lieber lassen?

10.12.2013 um 20:48
@ms_bundy

Ich verstehe das Ganze Problem nicht. Ihr habt zusammen gewohnt und du hast festgestellt, nachdem er sich aus dem Staub gemacht hatte, dass Ihr nicht zueinander Passt, bzw, dass er andere Ziele hat als du.

Lass Ihn fallen. Du verliebst Dich in deinem Leben noch oft genug. aber ich kann dir garantieren, wenn du deine Träume aufgibts, nur wegen dem Kerl, dann wirst du es bereuen, spätestens, wenn er sich von Dir trennt (ich verweise wiederum auf sein Verschwinden).

Also, arbeite auf deinen Traum hin (was auch immer du in Amerika willst) und such Dir Jemanden, der genauso denkt.


Ich hätte Den nichmal angerufen, nach seinem Verschwinden...und dann so eine scheinheilige Nachricht. Er will SEX! Deshalb hatte er Dir eine Nummer geschikt...der älteste Trick der Welt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Lebensmittellügen und Nahrungslegenden
Menschen, 161 Beiträge, am 27.10.2023 von Stumpf
TryptoPhan am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 27.10.2023 »
von Stumpf
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »