Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperverletzung - Filmriss

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperverletzung, Filmriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperverletzung - Filmriss

25.08.2012 um 17:21
@Thalassa
Auf jeden Fall.
Wie gesagt ich versuche seit Donnerstag den Polizisten zu erreichen, welcher mich an dem Abend auch vernommen hat.
Den Namen des geschädigten Mädchens bekomme ich wohl leider nicht, um mich zu entschuldigen, aber einen Versuch ist es wert.


melden

Körperverletzung - Filmriss

25.08.2012 um 17:25
@bobbymcfly
Dann wird sie Sache wohl echt vermutlich eingestellt werden. Letzte Tipps: Keine Angaben bei polizeilicher Anhörung. Das kann Dir nichts bringen, dich aber in die Scheiße reiten. Und ich würde einen Entschuldigungsbrief schreiben, und den dem Polizisten geben, mit der Bitte, sie soll es der Geschädigten geben. Einen Anwalt wirst du aber vermutlich brauchen, wenn jemand ernsthaft was abbekommen hat. Und das am besten so früh wie möglich.


1x zitiertmelden

Körperverletzung - Filmriss

25.08.2012 um 17:29
Nochwas zu meine Verletzungen.
Ich habe einen Haarriss im Fußknochen. Hat mir ein Arzt, nachdem geröngt wurde, bestätigt.
Meine Faust war 2 Tage danach sehr angeschwollen, ist inzwischen aber wieder normal. Im Brustbereich habe ich wenn ich aus dem liegen heraus aufstehe ein komisches ziehen in der Lungengegend.
Die letzten beiden Sachen habe ich allerdings beim Arzt nicht erwähnt. Das mit der Faust war nicht so wild und das ziehen in der Brust ist mir erst am Donnerstag Abend aufgefallen.

Ich würde ohne scheiß lieber 2 gebrochene Füße haben, anstatt das ich dieses Mädchen geschlagen habe. Ich hätte alle Schmerzen dieser Welt lieber, als das dieses Mädchen die Schmerzen hat, welche ich ihr zugefügt habe.
Man kann echt schon sagen das mich das psychisch belastet, da ich wissen möchte wie es ihr geht.
Aber da muss ich durch:(


melden

Körperverletzung - Filmriss

25.08.2012 um 17:33
@jayjaypg
Das mit dem Brief hatte ich mir so auch schon gedacht, falls er mir den Namen nicht gibt.
Aber ich würde es sehr gerne persönlich machen, einfach damit ich ihr persönlich sagen kann wie scheiße das von mir war. Wenn man so einen Brief bekommt, denkt man automatisch, das derjenige das eh nur macht um besser dazustehen.


melden

Körperverletzung - Filmriss

25.08.2012 um 17:38
@omega13
Genau das was du sagst, das es doch einfach nicht sein kann, das man das grad eben tatsächlich gemacht haben soll. Ich kann es nicht verstehen.
Ganz ekliges Gefühl. Man weiß einfach nichts mehr.
Trotzdem Danke für den Zuspruch, das du hoffst das alles gut geht.


melden

Körperverletzung - Filmriss

25.08.2012 um 18:08
@bobbymcfly
Na ja, wenn Deine Faust zwei Tage angeschwollen war... Kannst sie ja in dem Brief fragen, ob du Dich noch persönlich entschuldigen darfst....


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 07:34
@bobbymcfly

Ohje.. Das ganze könnte von mir stammen . Ich habe vor geraumer Zeit auch so etwas ähnliches erlebt. Bis auf die Geschichte mit dem Mädchen .
Sowas ist verdammt scheisse, wenn man sich nur ein wenig daran erinnern kann , und das auch nur bei den Unwichtigeren Sachen.


Hast du denn inzwischen schon was Neues rausgefunden ???


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 08:30
Das erinnert mich an meine Jugendzeit. Man wachst in der Früh besoffen auf und das ganze Bett war blutig. Überall war Blut. Da wird dir kurzzeitig richtig schlecht, wenn man den Vorabend nicht rekonstruieren kann :D


1x zitiertmelden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 09:23
@bobbymcfly
Sich die Birne mit Alk und Drogen zu knallen und dann jammern : "Ich wollte das doch nicht". Du bist keine 16 mehr, wo man das vielleicht als bescheuertes Experiment werten könnte. Dir muss klar sein was die Kombi aus Tüte und Alk bewirken kann.

Das Mädel wird auf deine Entschuldigung pfeifen. Es gibt nur einen Grund warum du dich entschuldigen willst, damit es dir besser geht. Das ist jämmerlich. Das zeigt mir, dass du in deiner Entwicklung noch nicht wirklich 23 bist. Eigentlich bemitleidest du dich nur selbst. Wenn du so'n Zeug in diesen Mengen und dann noch kombiniert konsumierst, solltest du froh sein, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist. Trag die Konsequenzen und heul nicht rum!

Achja und wie wäre es es mal mit der Einsicht, dass dein Drogen- und Alkoholkonsum das Problem verursacht hat? Leider habe ich schon zu oft erlebt, dass selbst nach einer solchen Erfahrung, am nächsten Wochenende wieder gesoffen und gekifft wird...wird schon gut gehen...beim nächsten Mal tuts dir auch wieder leid, aber egal...wird schon gut gehen


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 09:41
@Wireless
hart aber ehrlich, ich verstehe es auch nicht, und würde meinen Drogenkonsum überdenken. Auch frage ich mich, welche Verletzung das Mädel nun genau hat? Wie wurde sie getroffen? Fest?

denn ich kann für mich noch nicht ausschliessen, dass da jemand "versehentlich" getroffen wurde, ganz ehrlich, wenn mich einer aus Versehen trifft, zeige ich den Typen net an, wenn er mir voll eine reinballert weil keine Ahnung [beliebigen Grund hier einfügen] dann setzt es was.


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:05
@darkylein
Die meisten scheinen das ursprüngliche Problem gar nicht zu begreifen. Ich konnte es einfach nicht ertragen, sowas hier zu lesen.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Ist natürlich uncool, aber passiert.
Mach dir keinen Kopf...
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:der filmriss war warscheinlich von schlägen auf dem kopf.
Zitat von BodoBodo schrieb:Überall war Blut. Da wird dir kurzzeitig richtig schlecht, wenn man den Vorabend nicht rekonstruieren kann
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Letzte Tipps: Keine Angaben bei polizeilicher Anhörung.
Mein Mitleid gilt allen Personen, die darunter leiden mussten, dass @bobbymcfly einen schönen und lustigen Abend haben wollte.


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:06
@Wireless
Es war jugendliche Dummheit. Kommt in den besten Familien vor ;)

In meinem Fall ist auch niemand - ausser ich - verletzt worden :)


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:13
@Bodo
"Jugendliche Dummheit" ist evtl. bei dir gewesen.

@bobbymcfly ist 23. Da kann ich ich nur den Kopf schütteln, wenn man sowas mit jugendlicher Dummheit vergleicht. Generell hilft es übrigens einem Ofer wenig, ob es nun jugendliche Dummheit war oder nicht.


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:15
@Wireless
Natürlich. Den Opfern wirds herzlichst egal sein, wieso sie jetzt eine kassiert haben.

23 ist ein schwieriges Alter, ich denke als Mann ist man da noch von einer wirklichen Reife entfernt. :)


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:16
Für Filmriss muss man vermutlich entweder RICHTIG viel Alkohol trinken oder noch zusätzlichen Stoff konsumieren.

Wurde ja hier schon gesagt, dass bei einem Stand die Getränke ,,etwas besser gemischt" wurden, wenn man nach fragte.

Außerdem dieses wilde Trinken von Mixgetränken - das kann sehr schnell ins Auge gehen, Cocktails ballern mit unter richtig rein.


Naja, jetzt ist die Sache passiert und man kann nichts mehr weiter tun, als versuchen, allen Beteiligten klarzumachen, dass man nicht gewalttätig ist, man wirkliche Reue zeigt und zukünftig sowas nicht mehr passieren wird.

Wenn man nicht vorbestraft ist und guten Willen zeigt, ist das eigentlich schon machbar.
Grade wenn Alkohol und scheinbar auch Drogen im Spiel waren.


Für einen persönlich sollte natürlich gelten:

WIRKLICH nicht mehr wie ein Wilder saufen und Rauschgifte nehmen ;)
Hinterher ist man immer schlauer.

Ich hab ein einziges Mal richtig viel gesoffen und hab mich hinterher so übelst Scheiße gefühlt, das ist mir seitdem NIE mehr wieder passiert :D

Know your limits.


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:19
@Wireless
@Bodo
@Kc

Jeder hat wahrscheinlich schon mal über den Durst getrunken - ich auch. Aber ich wurde dabei nie aggressiv und habe irgendwelche Leute verletzt/angegriffen. Ich wurde selber mal von nem Typ geschlagen, der stark alkoholisiert war, und ich bin überzeugt, der war net das erste Mal betrunken. Und der hat mich net versehentlich erwischt sondern mir 2 x mit der Faust ins Gesicht geballert, und sowas geht garnicht. Wenn ich merke das ich mit Alkohol aggressiv werde, dann lasse ich das Trinken ganz, oder gehe nur bis zu einem gewissem Level.


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:20
@darkylein
Ich hab damals unabsichtlich eine Scheibe eingeschlagen. War wirklich ein blöder Zufall.
Agressiv war ich selbst auch noch nicht, zum Glück :)

Aber sicherlich jeder von uns kennt jemanden, der etwas blöd wird, wenn er genug getrunken hat :)


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:24
Tjoa, der TE hat sich abgeschossen und deswegen Scheisse gebaut. Soll vorkommen. War zwar nicht schlau, aber hätte auch schlimmeres passieren können. Natürlich kommen jetzt noch ein paar Moralisten angewichst, die sich wohl die Hose mit der Kneifzange anziehen und sonst auch päpstlicher als der Papst agieren. Einfach nicht beachten, es war dir trotzdem hoffentlich eine Lehre. @bobbymcfly


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:28
@univerzal
Na klar, mit 23 kann es schon mal passieren, dass man nicht weiß wie Drogen und Alk zusammen wirken. Ist blöd gelaufen, da hast'e recht. Die Tussi ist ja auch bestimmt bald wieder fit.


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 10:28
@darkylein

Da hast du auf jeden Fall recht!

Deshalb fand ich ja auch damals diesen Fall 06 in München in der Bahn so krass, wo zumindest der eine Täter sich dann mit dem Spruch rausreden wollte, er hätte Alkohol getrunken und würde dann immer aggressiv werden und Mist bauen.

Ganz deiner Meinung: Wenn mann offensichtlich WEISS, dass Alkohol einen gewalttätig macht, dann hat man davon die Finger zu lassen!


melden