Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperverletzung - Filmriss

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperverletzung, Filmriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 14:43
Wer den Eingangspost richtig gelesen hat, wird wohl feststellen, dass der TE durch eher unkontrollierte Bewegungen Gewalt ausgeübt hat und nie auf irgendwen eingschlug oder ähnliches.

Wer den Opener gelesen hat, wird sehen, dass der TE wohl schon in ein Handgemenge/Schlägerei verwickelt war, ehe es zu der Szene mit den Secs und dem Mädchen kam. Und dessen Hergang ist unbekannt. Ob er Provokateur war oder in was hineingeraten ist bleibt spekulativ und wird bobby selbst wohl erst durch Dritte erfahren, wenn überhaupt. @Wireless


melden

Körperverletzung - Filmriss

27.08.2012 um 16:42
Dann melde ich mich mal wieder.

Neues gibt es leider noch nicht wirklich. Den Polizisten habe ich noch nicht erreicht, werde da aber weiterhin dranbleiben. Ich war grad dabei, rauszufinden, welcher Security Dienst dort anwesend war.

Zu der Sache mit Alk und Tüte. Es ist mir klar, das ich für meinen Zustand wohl selbst verantwortlich war. Es ist mir auch bewusst, das beides zusammen zu solchen Abstürzen führen kann, aber nicht zwangsweise muss. Das ist Unsinn.

Und um darauf nochmal einzugehen: Wo bemitleide ich mich selbst? Ich habe erst von meinen Verletzungen geschrieben, als danach gefragt wurde. Ich habe nur gefragt, ob hier jemand weiß ob ich den Namen von dem geschädigten Mädchen bekomme, oder was mich erwartet. Aber jemand anderes hatte schon geschrieben, das ich darauf nicht eingehen sollte. Naja, habs trotzdem gemacht.

Falls es neues gibt werde ich berichten. Oder ihr weitere Fragen habt, werde ich sie schnellstmöglich beantworten.
Danke erstmal hier, für alle bisherigen Antworten.

Mfg


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Menschen zu weit gehen...
Menschen, 356 Beiträge, am 04.06.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 22.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 04.06.2017 »
Menschen: Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
Menschen, 3.847 Beiträge, am 17.03.2016 von slobber
schatten69 am 22.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 190 191 192 193
3.847
am 17.03.2016 »
Menschen: Gerichtstermin/schwere Körperverletzung.
Menschen, 233 Beiträge, am 24.02.2015 von Nina75
Nina75 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 24.02.2015 »
von Nina75
Menschen: Hirnmarterung nach Filmriss
Menschen, 18 Beiträge, am 27.05.2013 von linner74
Lamfuddel am 27.05.2013
18
am 27.05.2013 »
Menschen: Erinnerungen an Blackouts
Menschen, 11 Beiträge, am 26.09.2012 von Lady_Amalthea
misterbaer am 26.09.2012
11
am 26.09.2012 »