Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin am verzweifeln (Diät)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:13
Hallo. Bin 25 jahre alt und 172 meter groß. Wiege derzeit 68 kilo. Will abnehmen da ich durch die 3 monatsspritze 20 kilo zugenommen habe. Seit zwei wochen ernähre ich mich komplett kohlenhydrat frei. Esse nur gemüse und wenig fleisch. Zudem sehr fettarm. Auch keine zuckerhaltigen getränke. Esse 3 mahlzeiten und jede portion beträgt 100 gramm und hat nicht mal 100 kalorien. Also 300 kalorien maximal am tag. Warum nehme ich nicht ab sondern zu? Lg geri

Anzeige
2x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:15
Versuch mal Sport zu machen. ;)


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:16
Mach ja schon sport :(


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:16
@Geri87
Dein BMI liegt im sehr guten Bereich, warum willst du noch mehr abnehmen?
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:und 172 meter groß
*g*


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:17
@Geri87

Was machst du denn für Sport? :D


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:18
Naja fühl mich zu dick. War halt mal schlanker. Hab mal 50 gewogen. Das war zu wenig das weiß ich aber 60 kilo wären toll.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:18
@Geri87
Ähm du bist 1,72 und wiegst 68 kg meinst du nicht das des ok ist.?
Du hast 20 kg zugenommen?
Also hast du vorher bei einer größe von 1,72 nur 48 kg gewogen? O.O
Meine Liebe du solltest dir mal überlegen wo bei dir das wirkliche Problem ist.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:18
@Geri87

Du nimmst zu weil dein Körper im "Notfallmodus" ist. Er denkt Nahrungsmittel sind knapp und zieht alles aus dem Essen heraus was er kann und lagert es ein.

Du solltest viel mehr Kalorien zu dir nehmen, Sport bringt ohne die nötige Energie überhaupt nichts.

Berechne deinen täglichen Kalorienbedarf und ziehe davon ~500 ab, dazu dann Ausdauersport oder Ganzkörpertraining.

Achte darauf langsam zu essen und ausreichend. Balaststoffe helfen bei der Sättigung.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:18
@Geri87

Gib trotz. nicht auf, das wird schon noch, wenn Du eisern weiter machst.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:19
Situps und liegestütze. Für ausdauer hab ich keine zeit.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:19
@Geri87
ne freundin von mir hat durch die monatspritze !60! kilo zugenommen innerhalb von einem jahr
hat aber nie viel gegessn und war auch immer sportlich
sie hat erst wieder abgenommen als sie wieder aufgehört hat
es ist halt eine nebenwirkung die nicht bei jedem auftritt
soviel ich weiss bekommt man durch die spritze wasseransammlungen im körper
deshalb kann ma das auch nicht wegtrainiern


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:20
@Geri87

Für Ausdauer keine Zeit haben ist Schwachsinn, du sitzt sicher mehr als 30 Minuten am Rechner.

Kauf dir ein Springseil und trainiere damit ne halbe Stunde und gut ist.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:20
So ein Hungern mit nur 300 Kalorien am Tag halte ich für nicht sehr gut.

Dauerhaft kannst Du damit sicher nicht abnehmen. Irgendwann wirst Du ja wieder normal essen wollen und dann kommt der berühmte Jojo-Effekt. Gesund ist das sicher auch nicht.

Erhöhe die Kalorienzahl auf ein normales Maß und treibe regelmäßig Sport. Dann klappt das schon.

Finde aber nicht dass Du bei Deiner Größe zu schwer bist.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:22
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Für ausdauer hab ich keine zeit.
Dann nimm dir die Zeit wenn du wirklich abnehmen willst. Ansonsten lass es ruhig, denn ich glaube nicht, dass du abnehmen nötig hast bei deinem BMI, der sogar leicht untergewichtig ist.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:22
@Geri87

Ich denke daran liegt das Problem.
Ausdauersport wäre zum Abnehmen schon besser.^^


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:22
Die spritze hab ich schon abgesetzt. Hab ja auch schon 10 kilo weg. Waren am ende sogar 30 kilo mehr drauf. War letztes jahr bei 80 kilo. Da ging es dann auchschnell weg. Versteh nicht war jetzt nichts mehr passiert.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:22
Situps und liegestütze. Für ausdauer hab ich keine zeit.

Länger als ne halbe Stunde, vielleicht 3 mal die Woche musst Du das auch nicht machen.

Von Liegestütze und Situps wirst Du wohl nicht so schnell abnehmen. Das wäre eher ergänzend zum Ausdauersport sinnvoll.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:23
Mein bmi liegt bei 22 das ist normalgewicht.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:24
@Geri87

Es passiert nichts weil deine Ernährung totaler Nonsens ist.

Hungern bewirkt IMMER das Gegenteil. Geb deinem Körper die Kalorien die er für den normalen Betrieb benötigt und mach dazu Sport. Dann wird er sich relativ schnell an den Reserven bedienen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:25
@Geri87
Na als dann passt es doch. Oder nicht?
Oder magst du auch nur so Magermodels?
An einer Frau muss was drann sein.
Ich finde alles was unter 65 kg ist bei dir schon wieder zu wenig.


Anzeige

melden