Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin am verzweifeln (Diät)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:25
das ist normalgewicht.

Past doch. Oder willst Du unbedingt Untergewicht haben? ôo

Anzeige
melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:27
Nee bei 60 kilo wäre es ein bmi von 20. Das wäre auch normalgewicht. Ist halt komisch wenn man mal dünn war.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:27
@Geri87

Du bist nicht zu dick! Was ist das denn für ein Schwachsinn? Mit 60 Kilo hättest du bereits untergewicht.

Nach dem BMI kannst Du Dich nicht richten,das ist völliger Quatsch. Du musst vernünftig essen, denn dein Körper kriegt zu wenig Energie und speichert das was ankommt sofort ein für schlechte Zeiten.

Ess mehr und ess vernünftig, mach keine Diät sondern einfach eine Ernärungsumstellung. Viel Eiweiß, viel Obst und gemüse, viele gute Fette, viel Sport.

Dann kommt der rest von ganz allein.

Ausserdem würde ich Dir nen Gang zum Arzt empfehlen der für Ernährung zuständig ist, der wird Dir auch sagen, dass Du einfach ein völlig falsches Körpergefühl hast.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:29
Enähre mich ja kohlenhydratfrei. Aber danke für eure ratschläge. Ich werd ja satt von dem essen. Salat stopft ganz schön. Hungern tu ich nicht.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:31
@Geri87

Nur weil du satt bist bedeutet das nicht, dass dein Körper auch genug bekommt. Du kannst auch von Papier satt werden.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:32
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Ist halt komisch wenn man mal dünn war.
Freu Dich lieber dass mehr dran ist. Echte Maenner moegen Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. :)


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:32
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Enähre mich ja kohlenhydratfrei.
Und wo kriegt dein Körper den wichtigen Zucker her? Dein Gehirn und deine Muskeln brachen Zucker um zu funktionieren.

Kohlehydrate sind lebenswichtig!


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:33
Na soweit bin ich noch nicht dass ich papier fresse. Aber kenne wirklich welche die watte essen um abzunehmen.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:34
@Geri87

Bitte bitte geht mal zum Arzt und lass Dich über richtige Ernährung aufklären.

Wie sieht denn deine tagesration an nahrung aus wenn ich fragen darf? Fasse Frühstück, Mittag und Abendbrot mal zusammen.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:34
Ich esse morgens obst. Da sind gute kohlenhydrate drin.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:36
Morgens ne kleingeschnittene banane mit einen becher naturjoghurt. Mittags gemüseeintopf und abends salat mit etwas hähnchenfleisch.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:37
@Geri87
Und so willst Du fuer den Rest Deines Lebens weiter essen? Wirst Du naemlich muessen, wenn Du nach der Diaet nicht Dein Gewicht mit Verstaerkung zurueckbekommen willst!


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:38
Hab ja letztes jahr schon 10 kilo abgenommen und die hab ich danach auch gehalten. Obwohl ich wirklich viel ungesund gegessen hab.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:39
@Geri87

Das ist viel zu wenig! Davon kann kein Organismus auf dauer leben.

Warum so radikal? Du bist doch schon dünn und rutscht wenn Du so weiter machst in die Magersucht ab.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:40
Du isst zu wenig und schadest deinem Körper. Ich weiß, es geht der Irrglaube rum "Je weniger, desto besser". Aber das ist Nonsense.

Der Körper braucht Energie zum leben. Das Herz braucht Energie, alle Organe, einfach alles. Das bildet deinen Grundumsatz, der je nach Alter und Gewicht zwsichen 1.000kcal und 2.000kcal schwanken kann (natürlich bei sehr hohem und sehr niedrigem Gewicht mehr oder weniger, ich geh mal vom Durchschnitt aus). Gibst du deinem Körper diesen Umsatz nicht, fängt er an (für ihn) unwichtige Funktionen zu reduzieren. Deine Haut wird rau, deine Haare fallen aus, du frierst, Nägel brechen ab usw. Und dein Stoffwechsel adaptiert die verminderte Energiezufuhr. Deswegen nimmst du jetzt auch nicht ab. Dein Körper versucht zu überleben.

Nur weil du keinen Hunger fühlst, heißt es nicht, dass du genügend Energie zu dir nimmst. Man kann sich Dinge auch abtrainieren (bewusst oder unbewusst) und der Körper an sich ist Überlebenskünstler und passt sich halt an.

Man kann auch mit 2.000kcal prima abnehmen. Wenn du am Tag ingesamt (Grund- plus Aktivitätsumsatz) sagen wir 2.500kcal verbrennst und 2.000kcal zu dir führst, sparst du am Tag 500kcal. Ein Kilo Fett hat pi mal Daumen 7.000kcal. Also bräuchtest du ungefähr 2 Wochen um 1 Kilo Fett abzunehmen. Und dein Körper hat alles was er braucht und du bleibst leistungsfähig.

So wie du es jetzt machst, wirst du krank.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:41
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Hab ja letztes jahr schon 10 kilo abgenommen und die hab ich danach auch gehalten. Obwohl ich wirklich viel ungesund gegessen hab.
Dann hast Du Glueck gehabt. Normal ist das naemlich nicht. Mal ein Tipp: Wir werden alle aelter, und die meisten nehmen schneller zu und nicht mehr leicht ab wenn sie aelter werden.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:41
Es gibt KEINE guten und schlechten Kohlenhydrate. Essen ist weder gut noch schlecht. Die Dosis macht das Gift. Mal bißchen Schokolade ist doch super. Schadet keinesweg. Man kann ja Nudeln als Vollkornnudeln essen usw.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:43
Schoki mag ich auch so nicht. Esse sonst eher deftig. Naja mal sehen. Vllt füg ich ja noch zwei zwisvhenmahlzeiten zu.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:45
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Naja mal sehen. Vllt füg ich ja noch zwei zwisvhenmahlzeiten zu.
Du hast offenbar keine Ahnung von gesunder Ernährung, fragst hier nach Tipps zum abnehmen, man gibt Dir Informationen und Du gehst überhaupt nicht drauf ein. Wenn Du eh alles besser weißt, warum fragst Du dann überhaupt?


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:45
Ist humpe ob du nun Schokolade magst oder nicht. Ist das alles, was du zu meinem Beitrag zu sagen hast?

Du quälst deinen Körper und wunderst dich, dass er nicht tut, wsa du willst. Das wird dich erheblich krank machen. Körperlich sicherlich, seelisch womöglich auch.


Anzeige

melden