Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin am verzweifeln (Diät)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:47
Ja na ich werd mich sicher nicht vollstopfen aber überlegen was ich noch zusätzlich essen könnte und dann beobachten ob das wirklich mehr bringt.

Anzeige
melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:50
@Geri87

Wie gesagt, wenn Du es eh besser weißt, dann mach einfach wie Du denkst. Aber ich vergewissere Dir, dass Du auf dauer davon krank wirst. Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und weiß wovon ich rede, denn Ernärungslehre ist ein teil meiner Ausbildung gewesen.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:51
Ok, ich bin raus.

Viel Spaß mit Glatze und Unfruchtbarkeit. Du bist natürlich die große Ausnahmen. Alle Menschen brauchen Energie damit der Körper lebt, nur deiner nicht. Der lebt von Luft. Und alle Wissenschaftler die dies erforscht haben sind doof und du weißt es besser.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:52
Ja ich war damals mal magersüchtig und weiß dass ich damals viel zu dünn war und so will ich aich nicht nochmal enden. Ich esse sonst sehr gerne und das werde ich danach auch wieder tun.


3x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:53
War mir nicht so, dass wenn man dem körper zu wenig energie zuführt, dieser zuerst die muskeln abbaut und sich dadurch allgemein der grundumsatz verringert? Der stoffwechsel selbst stellt sich dann auch noch auf weniger energie ein und im endeffekt nimmt man bei zu geringer kalorienzufuhr auch nicht mehr ab sondern hält sein gewicht? ..... irgendwie so war das doch :ask:

@Geri87
Was ich dir empfehlen kann: Iss so, wie du dass den rest deines lebens durchhalten kannst und viel wichtiger .... nimm genug energie zu dir wenigstens den grundumsatz von 1000kcal. 2000 wären umso besser ..... dazu dann sport und zwar ausdauersport UND ebnso etwas muskelaufbau ... durch mehr muskulatur wird dein grundumsatz erhöht und du nimmst trotz erhöhter kalorienzufuhr ab.

Ausdauersport steigert die fettverbrennung und scheidet eingelagertes wasser aus den fettzellen aus ...... 30min radfahren alle 2 tage wirken da bspw schon wunder ... musst ja nicht joggen oder ähnliches. Das wird zwar ne weile dauern, hebt aber den befürchteten jojo-effekt auf ..... auf den steuerst du nämlich gerade zu :)
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Ich esse sonst sehr gerne und das werde ich danach auch wieder tun.
Umd dann wieder zuzunehmen und das selbe von vorn zu machen?


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:53
Ja ich war damals mal magersüchtig und weiß dass ich damals viel zu dünn war und so will ich aich nicht nochmal enden

Deine jetzige Diät geht aber auch schon wieder in diese Richtung. Ich würde mir da an Deiner Stelle echt mal Gedanken machen.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:54
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Ich esse sonst sehr gerne und das werde ich danach auch wieder tun.
Wonach willst Du das wieder tun? Nach deiner Hungerkur? Dann hast du ganz schnell 10 Kilo wieder mehr drauf. Du kannst deinem Körper nicht einfach jegliche nahrung verweigern und dann nach nem halben jahr wenn Du abgenommen hast einfach wieder normal essen.

Ess jetzt normal aber das Richtige.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:56
Nachwuchs hab ich schon. Keine sorge ;) ich sag doch gar nicht dass ihr unrecht habt aber ich habe vorher normal gegessen. Also so dass es 500 weniger waren als ich brauchte. Und da ist trotzdem nichts passiert. Da hab ich mein gewicht nur gehalten aber nicht abgenommen.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:56
@gastric
Jap, genau. Der Körper lässt sich doch nicht verarschen, nur weil man meint am Rad drehen zu müssen.

@Geri87
Du BIST noch magersüchtig, sonst würdest du eine eine normale Ernährung nicht als "vollstopfen" empfinden. Deswegen ist eine Diskussion hier auch sinnlos. Du wirst es nicht einsehen, weil du es nicht einsehen willst. Und noch mehr Aufmerksamkeit für deine kranke Symptomatik hilft dir auch nicht. Ich weiß leider selber wovon ich rede. Ich wünsche dir, dass du es irgendwann selber siehst!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:56
@Geri87
Mein Gott selbst 70 kg wären ok für dich.
Warum belässt du es einfach nicht dabei?
Gesünder leben kann man trotzdem noch.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 12:57
@Geri87
Und dann lebst du deinem Kind SOWAS vor? *pfui* das ist verantwortlungslos. Kinder kriegen sowas mit.

Dann iss 700kcal weniger. Aber nicht 300kcal gesamt am Tag.

Ach was red ich hier noch weiter...


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 13:00
Ist ja nicht so dass ich es ewig machen will. Will nur den speck weg haben. Hab mir das ja nicht angefressen sondern durch hormone zugenommen.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 13:00
Manche Weiber haben echt Probleme. Tzzz
Ich wäre im mom froh über die 68 kg.
Sie sollte sich lieber Hilfe holen.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 13:00
@Geri87

Warum verstehst Du es denn nicht? Du isst einfach viel zu wenig und so wird dein Körper alles, restlos alles einlagern was er bekommen kann!

Du brauchst mindestens 1500 Kalorien am Tag! geh wirklich zum Arzt denn Du bist krank. Magersucht ist eine ernstzunehmende Krankheit und deine denkweise und dein Körpergefühl erschrecken mich zutiefst.

Du weißt ja garnicht was Du deinem Körper grad antust, was der für Stress hat.


1x zitiertmelden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 13:01
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Hab mir das ja nicht angefressen sondern durch hormone zugenommen.
Durch Hormone nimmt man nicht zu, die sorgen nur für einen gesteigerten Appetit und man nimmt vom mehr esen zu ;)


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 13:05
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:Ich esse sonst sehr gerne und das werde ich danach auch wieder tun
Dann wirst du aufgehen wie ein Ballon.

Jetzt vernünftig Essen und sich dabei bewegen (Laufen, Radeln, Schwimmen usw.) damit wirst du Erfolg haben. Dauert etwas, aber ist dann dauerhafter, weil der Körper sich umstellen konnte.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum verstehst Du es denn nicht? Du isst einfach viel zu wenig und so wird dein Körper alles, restlos alles einlagern was er bekommen kann!

Du brauchst mindestens 1500 Kalorien am Tag!
Und lies dir das hier nochmal genau durch, das stimmt nämlich so.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 14:10
@Geri87
Also entweder du rechnest die Kalorien verkehrt oder du isst VIEL zu wenig.

Wenns hormonell ist, die Spritze einfach weglassen.

Noch dazu finde ich dich mit 68 Kilo bei einer Größe von 172cm alles andere als übergewichtig.

@BlackPearl
Ich habe durch Hormone zugenommen, konnte das auch nie wieder abnehmen. Und ich habe nicht mehr gegessen oder so, im Gegenteil. Es verändert einfach den ganzen Körper.


melden

Bin am verzweifeln (Diät)

28.08.2012 um 14:11
@Geri87
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ähm du bist 1,72 und wiegst 68 kg meinst du nicht das des ok ist.?
Du hast 20 kg zugenommen?
Also hast du vorher bei einer größe von 1,72 nur 48 kg gewogen? O.O
Meine Liebe du solltest dir mal überlegen wo bei dir das wirkliche Problem ist.
ja darüber solltest du mal nachdenken..
das ist nicht normal....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?
Menschen, 68 Beiträge, am 23.01.2024 von nasenstüber
Belight82 am 29.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.01.2024 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Suche Tipps für meine Diät
Menschen, 105 Beiträge, am 17.11.2019 von rhapsody3004
googleme am 27.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 17.11.2019 »