Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

184 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:14
@MasterMario
nein nicht umbedingt.
Wenn er jemanden eine Nachricht schreibt die bereits im Verlauf drinnen ist klickt er drauf und liest deinen Namen und automatisch ein Stück deiner Nachricht.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:15
da spricht wohl der wahre Fachman @ ? .... ^^

wenn man sich in schlaf heult nent man das nicht poppen wollen ...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:16
@kadosch
Der unproduktivste Beitrag überhaupt. Denkst Du, ich will sie einfach nur poppen? Kannst Du Dir vorstellen, dass es Typen in meinem Alter gibt, die nicht den schnellen Fi** suchen? Oh man... Nebenbei, ich gehe oft in die Disco :D

Ich kriege die Zähne nicht auseinander ist ebenfalls nicht richtig. Die erste Annäherung habe ich so gestartet, das stimmt. Da war ich mir aber selber noch nicht sicher über die Situation.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:17
@MasterMario
Ok, formulier ich es mal anders... hattest du schonmal eine Freundin?


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:18
@kadosch
Wie schätzt Du mich eigentlich ein? :D

Si senor, ich hatte bereits die ein oder andere. Nur habe ich mich nie mit der Idee jemanden einfach nur mal schnell zu vögeln und dann links liegen zu lassen, anfreunden können. Und in letzter Zeit lief auch nicht immer alles so, wie ich es wollte. Denn ich will oft das, was ich nicht haben kann.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:19
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Nicht nur, dass es schwierig ist, soetwas über die Lippen zu bringen, die Angst vor reiner Ablehnung, ist natürlich auch noch da.
Verbring einfach einen netten Nachmittag mit ihr , zeig ihr, dass du ein toller typ bist der sie mag und vom weiteren Verlauf des Tages machst Du es abhängig ob Du mehr über Deine Gefühle verrätst oder nicht .
Sie soll ja auch die Gelegenheit bekommen Dich näher kennenzulernen


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:19
@MasterMario
also wenn Du jetzt mal Deinen thread so durchliest dann läuft es doch darauf hinaus, dass Du um sie "kämpfen" willst, alles andere lässt Du ja nicht gelten, bzw. hast Erklärungen etc. warum das so ist und nicht so ist und so weiter.....dann mach doch einfach.......versuch es und schau was passiert, dann kannst Du Dir sicher sein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:20
genau .. also spring über deinen Schatten @MasterMario ...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:20
@MasterMario
und spreche nicht über Waffen.......nur als kleiner Tip am Rande


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:22
@Tussinelda
Hahahahahahah :D

Ich glaube das Problem ist, dass Ihr mich nicht kennt :D

Na ja, jedenfalls habe ich meine Entscheidung noch nicht getroffen. Und ich suche auch keine Erklärungen, ich suche die Lösung. Ich will mir das nicht schön reden, ich weiß selber, dass die Chance gering ist.


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:22
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich glaube das Problem ist, dass Ihr mich nicht kennt
Ich glaube das ist im Internet auch gut so ._.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:23
@Jinana
Schon klar, nur kann man einen Menschen dann ja auch schlecht einschätzen und interpretiert schnell etwas in Handlungen herein, was so nicht gedacht war.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:24
@MasterMario
Dann frag deine Eltern, Verwandte, andere Bekannte.
Die werden dich ja kennen.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:24
@MasterMario

Nimm es mir nicht übel, aber du klingst wie jemand der relativ wenig Plan davon hat wie das mit Beziehungen und "Verlieben" so funktioniert. Du bist 18, da ist das ganz normal. Das Mädel ist jetzt zufällig "da", und du denkst jetzt bist du verliebt, tatsächlich musst du aber Zettelchen schreiben wie ein 12-jähriges Mädchen.

Du bist nicht verliebt. Such dir jemand anders, dann wird dein Problem augenblicklich zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen. Glaubst du mir jetzt nicht, ist aber so.


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:25
@MasterMario
es geht nicht ums Schönreden, es geht darum, dass man herauslesen kann, dass Du es riskieren willst und nicht einfach tatenlos sein willst oder still abwarten willst.....also mach es doch einfach, wer nix riskiert gewinnt auch nix und wenn Du auch vielleicht nur endgültige Klarheit "gewinnst"


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:26
@Jinana
Anonyme Ratgeber sind meiner Meinung nach gar nicht schlecht. Sonst hätte ich den Thread nicht gestartet. Dass es dann zu Missverständnissen kommen kann, ist mir bewusst und damit kann ich leben ^^

@kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Du bist nicht verliebt.
Ich denke, dass Du das kaum einschätzen können wirst. Meine Konversationen mit Dir sind hiermit beendet, ich muss mich nicht so darstellen lassen. Danke für's Gespräch, schönes Leben noch.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:27
@kadosch
ich denke eher er weiß es und macht sich einfach zu viele Gedanken darüber das es nicht klappt wenn er es versucht ... so die Richtung ...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:27
Und nebenbei, es gab zwischendurch andere Mädchen. Ich hab's versucht. Aber es lief immer wieder darauf hinaus, dass ich sie wollte. Ich habe mich daher auch auf kein anderes Mädchen eingelassen, obwohl ich die Chance hatte.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:28
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich denke, dass Du das kaum einschätzen können wirst. Meine Konversationen mit Dir sind hiermit beendet, ich muss mich nicht so darstellen lassen. Danke für's Gespräch, schönes Leben noch
Eine trotzige Antwort auf solche Argumente ist nie gut und verstärken diese Sicht sogar des Öfteren.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dass es dann zu Missverständnissen kommen kann, ist mir bewusst und damit kann ich leben
Wenn du damit leben kannst ist es kein Problem, nur viele können es leider nicht :(


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:29
@Jinana
Leider bin ich extrem stur. Wenn ich mich angegriffen oder ungerecht behandelt fühle, kannst Du Dich mit mir nicht mehr unterhalten ^^


Anzeige

1x zitiertmelden