Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

184 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:54
@MasterMario
also wenn es nicht mal dazu reicht.......dann musst Du Dir eben etwas einfallen lassen, Deine Knarre verkaufen oder so

Anzeige
melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:55
@MasterMario
...Wenn die Frage ums liebe Geld jetzt schon auftaucht -.-
Wenn man sowas vorhat sollte das Geld egal sein.
Du denkst zuviel an andere Sachen.
Sry aber wahre Liebe ist das nicht o.O

@Tussinelda
Was hast du den heute nur mit deinen Waffen? o.O


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:55
@CosmicQueen
aber das ist doch das wunderbare......what goes around comes around


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:56
@Jinana
och......der TE weiss schon warum....... :P:


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:57
@MasterMario
Ich bin sehr sehr SEEEHR selten der gleichen Meinung wie @Tussinelda und @Cosmicignition.
Aber heute muss ich ihnen wirklich Recht geben. o.O

Aber ja du wirst es lernen.
Wenn du wieder im Bett liegst und diesmal wegen was anderem heulst ;)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:58
@Tussinelda
Ja schon, aber ob das der TE psychisch aushält, wage ich zu bezweifeln.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:59
@Tussinelda
Blank bedeutet bei mir blank. Ich hab mich leider mit der ein oder anderen Rechnung etwas verzockt.

@Jinana
Das kränkt mich gerade schon sehr muss ich sagen. Das kränkt mich sehr stark.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:00
@CosmicQueen
ach was, ist doch ein ganzer Kerl......der schafft das.......so lernt man fürs Leben.....und vielleicht klappt es ja doch......und wird eine tolle positive Erfahrung...... ;-)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:01
@MasterMario
Je mehr nun über dich rauskommt desto eher rate ich ab das zu tun.
Mir tut das Mächen leid.
Lasse sie doch einfach leben... :nerv:


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:01
Aber anscheinend interessieren die Leute in diesem Forum auch nur die eigenen Vorstellungen. Das hört selbst in einem der Art emotionalen Thread nicht auf.. erbärmlich.. danke dafür.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:02
@MasterMario
letzteres verstehe ich nicht......man kann doch nur von seinen Vorstellungen, Erfahrungen ausgehen....wie soll man denn sonst eine "gefühlsmäßige" Frage beantworten? Geht ja nicht um wissenschaftliche Fakten oder so


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:02
@Tussinelda
Naja wir haben ihn vorgewarnt, wenn es denn klappt, er aber im nachhinein auch verarscht wird, wird er unsere Worte noch im Hinterkopf haben und hoffentlich kein Frauenhasser werden. :D


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:04
@CosmicQueen
ja, wir meinen es schliesslich nur gut und wollen sein Bestes.......aber das kommt nie gut an, hat mich bei meinen Eltern auch immer angekotzt......


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:05
@MasterMario
Der Großteil der Leute hier hat dir abgeraten.
Nun kommt jemand daher und beleidigt deinen Stolz und schon springst du auf und musst beweisen was für Eier du hast.
Also kannst du doch gar nicht aus Liebe handeln.
Es ist einfach dein Stolz der dich zu dem treibt.


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:06
@Tussinelda
Ach ja Scheiße, dann soll er mal lieber nicht auf uns hören, aus Fehlern lernt man ja schließlich auch.... ;)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:07
Nun wird ein trotziger Post ovn ihm kommen.
Wo er sich stark in seinem Stolz verletzt fühlt...

Ich warte...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:07
Zitat von JinanaJinana schrieb:Es ist einfach dein Stolz der dich zu dem treibt.
Ich tippe auf Jagdtrieb und Imponiergehabe, von wirklicher Zuneigung und Liebe kann er wohl kaum sprechen...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:09
Ich würde jetzt am liebsten etwas schreiben, was mich sofort aus dem Forum kicken würde. Aber ich lass das besser. Jedenfalls kann ich auf eine solche Unterstützung, die mich nur noch mehr verwirrt, verzichten. Wie kann ein fremder Mensch nur einem anderen fremden Menschen unterstellen, er würde etwas, was er behauptet zu empfinden, nicht empfinden? Macht was Ihr wollt...


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:10
Ja, das war trotzig. Meiner Meinung nach gibt es für solch ein Verhalten aber auch keine andere mögliche Reaktion.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 18:11
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wie kann ein fremder Mensch nur einem anderen fremden Menschen unterstellen, er würde etwas, was er behauptet zu empfinden, nicht empfinden
Weil viele deiner Argumente dagegen sprechen.
Du musst im Kopf behalten dass uns das nicht Nahe geht.
Wir können ohne Probleme jeden Winkel davon in Angriff nehmen und so mehr über die Situation erfahren.
Wir sind weder live dabei noch kennen das Mädchen.
Wir bauen hier auf deine Argumente und wenn uns etwas auffällt dann gehen wir darauf ein.

Deine Antwort war weit sachlicher als ich vermutet habe. :)


Anzeige

melden